Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche tipps beim oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von matthias16, 24 März 2005.

  1. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hy an alle!! :gluecklic

    Ich hab das Problem, wenn ich meine freundin fingere, dass sie nie kommt :mad: . Wenn wir dann miteinander schlafen klappt es schon. Sie sagt zwar dass ihr das nichts ausmachen würde, aber irgendwie stört das mich! :cool1: würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich es anstellen soll dass sie kommt

    mfg matthias
     
    #1
    matthias16, 24 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nennt man fingern Oralsex? hab ich was verpasst? unter oral versteh ich mit dem mund :ratlos:
     
    #2
    Cats, 24 März 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mir ist der Beitrag auch ein klein wenig suspekt! :grrr:

    Aber trotzdem:
    Ich glaube die wenigsten Frauen kommen beim "fingern". Ist ja auch nicht verwunderlich, denn dabei wird ja ihre Klitoris kein bisschen gereizt.

    Oralsex (also verwöhnen mit dem Mund) kommt da schon besser an.... :tongue:
     
    #3
    Powerlady, 24 März 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ah... ich dachte ich wäre blöd... :grin:

    ich finde fingern übrigens auch net so schön- nur mein schatz!
     
    #4
    Cats, 24 März 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Also wenn du sie fingern willst, dann versuch mal den g-punkt zu finden.
    Oder frag deine freundin, sieh ihr zu wie sie es sich selber macht oder lass sie deine hand führen. so lernst du besser als wenn wir dir hier Tipps geben die zwar auf uns persönlich aber eben nicht auf jede zutreffen.
     
    #5
    User 22358, 24 März 2005
  6. ich glaube,weil er eben mitm fingern nich weiter kommt, sucht er nen paar tipps für ov.. :zwinker: hat sich best nur nich deutlich ausgedrückt
     
    #6
    little_sweetie, 24 März 2005
  7. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das so ist, dann klick mich!!!
     
    #7
    Lu!g!, 25 März 2005
  8. Brummeline
    Gast
    0
    Hallo!

    Wenn du unbedingt deine Finger benutzen willst, dann befeuchte sie (entweder durch die Freundin, die schon feucht ist) oder mit Spucke/Gleitgel/Babyöl etc und versuch dich mal am Kitzler. Mit sanften Druck und regelmäßigen Bewegungen kommt sie bestimmt. :zwinker:
    Wenn du's mit dem G-Punkt in der Vagina probieren willst (nicht einfach) musst du den Finger auf jeden Fall krümmen, aber wo der gute Punkt liegt, weiß so richtig keiner. :rolleyes2
    Bist du dir wirklich sicher, das deine Freundin beim Sex kommt?
    Ich kenne kein Mädel, welches beim "normalen" Sex kommt, aber ihre Freunde denken das oft. :zwinker:

    LG Brummeline
     
    #8
    Brummeline, 25 März 2005
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich habe die erfahrung gemacht das meine Freundin das Fingern nich so gerne Mag!
    Sie neigt es zwar nich ab, aber sie meinte das sie es nich soo gern hätte!
    Aber mit der Zunge :link: , da würde sie nie Nein sagen und ich auch nich :grin:
     
    #9
    Logonpower, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche tipps beim
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2014
7 Antworten
sunny2boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2007
3 Antworten