Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps für einen schönen Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Starsplash, 30 November 2006.

1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bräuchte mal ein paar Anregungen. Normalerweise bin ich was sowas angeht, ja recht kreativ, aber irgendwie steh ich heut ein bisschen auf dem Schlauch.

Also, morgen Nachmittag hole ich meinen Freund am Zug ab, wir haben uns länger nicht gesehen (Fernbeziehung). Das ist für uns auch nix neues, nur möchte ich irgendwie aus diesem Wochenende (oder zumindest morgen Abend) was besonderes machen. Zur Abwechslung. Und dazu bräuchte ich Tipps. Allerdings ist das ganze etwas kompliziert:

-wir kommen erst so gegen 23 Uhr hier bei mir an (vorher sind wir noch bei ner Freundin von mir und gehen dann mit meinen Eltern Essen), ich komme nach der schule auch gar nicht nach hause.d.h ich bin wahrscheinlich schon relativ müde, weil ich ja auch schon um halb 6 aufstehen muss. Er wird aber noch ziemlich wach sein so wie ich ihn kenne.

-Er steht zwar voll auf sowas wie Rosen auf dem Bett, Kerzen etc, aber das geht nicht, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die sind sehr konservativ (streng gegen sex vor der ehe etc). Wir dürfen zwar in einem Zimmer schlafen, aber wenn ich irgendwas vorbereite, woraus sich schließen lassen könnte, was wir eventuell noch vorhaben...das geht nicht. Es ist sowieso schwer, hier mal ne halbe Stunde für sich zu sein, weil andauernd jemand reinkommt.

Also ich brauche noch gute Tipps :smile:

Starsplash, 30 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    wie wärs wenn ihr euch in einer kleinen pension verabredet in der du ein zimmer für eine nacht gemietet hast(muss ja kein 5*-hotel sein!)... dort könntest du ja auch alles schön herrichten mit rosen incl. schaumbad! :zwinker:
    oder ihr verlobt euch halt morgen zufälliger weise...:tongue:

bienchen*w*, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...