Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps für erotischen Abend!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 11 Oktober 2008.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,

    ich habe vor meinen Freund zu seinem Geburtstag zu überraschen da er an dem Tag selber nicht feiern wird wolle ich es für uns beide schön machen.
    Bin los gezogen und hab mir schon mal ein paar schöne Dessous gekauft denke das wird ihn erfreuen da das das erste mal ist das ich sowas besonderes für ihn anziehe, sonst war es eben immer nur BH und String.:zwinker: :schuechte

    Würde gern von euch wissen wie ich den Abend abgesehen von den Dessous gestalten kann und wie ich die Dessous am besten in Szene setze einfach damit rein kommen ins Zimmer wäre doch was langweilig oder was meint ihr?

    Bin über jede Idee und jeden Tipp dankbar. Ist zwar erst im Dezember aber desto früher desto besser. :tongue:
     
    #1
    aquara, 11 Oktober 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Schau mal im Thread "Überraschen" eigentlich genau die selbe Problemsituation :smile: Vielleicht findest du da einige gute Ideen.
     
    #2
    D-Man, 12 Oktober 2008
  3. yuki88
    yuki88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    also hast du einen bademantel?? wenn ja kannst du den über deine dessous ziehen und das zimmer ein bisschen dunkler machen mit kerzen oder so....
    dann wenn er im zimmer ist oder auch wenn du dich im zimmer befindest dann kannst du noch schöne musik laufen lassen dann kannst du ihn so überraschen in dem du dir selber oder er dir gaaaaaanz langsam den bademantel aufmacht und ihn auszieht ^^
    viel spaß euch beiden :grin:
     
    #3
    yuki88, 12 Oktober 2008
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na das klingt ja schon mal sehr schön, er darf mich sozusagen auspacken:zwinker:
     
    #4
    aquara, 13 Oktober 2008
  5. M2theB
    M2theB (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    also ich habe letzte woche meine freundin auch überrascht. Sie war um 18:30 uhr bei mir, ich hab ein candle light dinner für sie vorbereitet und dann haben wir gegessen! danach habe ich gesagt sie soll bitte kurz warten, bin hoch gegangen, hab überall im bad kerzen angemacht, wasser in die badewanne eingelassen, musik leise angemacht (take that - back for good) und sie dann gerufen! sie hat sich wirklich sehr gefreut, damit hat sie nicht gerechnet!
     
    #5
    M2theB, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps erotischen
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2014
7 Antworten
Miss.Sexobeat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2013
10 Antworten