Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps für meine Freundin.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kopfsalat, 2 September 2005.

  1. kopfsalat
    Gast
    0
    Sie hat absolut keine erfahrung mit Jungs
    Und bei mir ist es eigendlich auch nicht grad ganz anderst auser das mir eine gute freundin mal einen runter geholt hat (ohne Liebe, einfach mal so)

    Wir haben eine sehr offene Beziehung.. egal was ich sie frage: sie antwortet mir ehrlich. und das gleiche mach ich bei ihr auch. Wir haben volles vertrauen ineinander und wissen alles voneinander was es zu wissen gibt.


    Nun wollte ich fragen ob mir jemand ein paar tips hat wie ich sie zum orgasmus bringen kann. Damit meine ich nur mit der hand da sie es nicht will das ich da was mit dem Mund mache, was ich auch akzeptiere.
    Aber sie hat mir eigendlich nicht besonders viel über das weibliche geschlecht erzählt und gezeigt... solte ich sie vllt mal danach fragen?


    MFG kopfsalat
     
    #1
    kopfsalat, 2 September 2005
  2. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Frag sie doch einfach mal, was ihr gefallen würde, bitte sie, dass sie deine Hand "leitet", sie weiß schließlich am besten was ihr gefällt, du hast ihr ja auch gezeigt, wie das mit dem Runterholen funktioniert.
     
    #2
    Sitasher, 2 September 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was genau hast du denn dabei so gemacht?
     
    #3
    User 12529, 2 September 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Also fingern ist nicht gleich Finger ins Honigtöpfchen stecken und rumbohren. Da gehört noch ne Menge mehr dazu. Z.b. kannst du den Kitzler streicheln, versuchen den GPunkt zu treffen usw.....

    Wenn du genaue Anleitung brauchst, schau mal hier auf die Seite. Da gibts Hilfe.
     
    #4
    alex-b-roxx, 2 September 2005
  5. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

    verabschiede dich einfach erstmal von dem Gedanken, das beim Finger und Sex allgemein etwas "erfolglos" verlaufen kann.

    Wenn ihr beide es schön fandet, und genossen habt, dann ist das doch toll.
    Es muß nicht immer ein Orgasmus am Ende von Intimitäten stehen.

    Vor allem gibt es Pärchen mit viel mehr Erfahrung und längerer Übungszeit als ihr, die trotzdem noch Schwierigkeiten mit dem Orgasmus haben.

    Also denke ich das ihr es einfach genießen solltet, den Körper des anderen neugierig zu erkunden.

    Gruß
    Misstique
     
    #5
    Misstique, 2 September 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihr auch klarmachen, dass du es geil fändest, wenn du sie lecken dürftest. Oft denken Mädels, das der Kerl es unangenehm finden könnte, oder dass sie dort unsauber sind. Wenn man dann ihre Bedenken zerstreut können sie meist nicht mehr genug davon bekommen (Ausnahmen haben die Regel).
     
    #6
    Touchdown, 2 September 2005
  7. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    kleiner tipp am rande, bei mir hats generell geholfen einmal bei der sache: ( oral befriedigung)

    1. warte einen schönen moment ab, wenn sie schon in stimmung ist
    sagste ihr schatz darf ich was versuchen /machen etc ,es wird dir gefallen, fals doch nicht dann lass ich es sein

    naja und darfste vorerst lecken :smile:
    leg dich ins zeug, les víel drüber damit du sicher sein kannst dasse nix falsch machst , den dann wirds ihr gefallen und sie wirds auch das nächste mal wollen

    so hat sie eine überwindung, und wenns nur ist weil sie denkt das es unsauber ist dann geht duschen oder baden dann kann wirklich nix mehr schief gehen

    viel erfolg
     
    #7
    Daniel19, 2 September 2005
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wow 4 monate und noch keinen sex? das is ja ne halbe ewigkeit, dass hätt ich nicht ausgehalten.
     
    #8
    Olisec, 2 September 2005
  9. kopfsalat
    Gast
    0
    also das mit dem mund will sie nicht weil sie es lselber net schön findet mich danach zu küssen. Aber drauf ansprechen werde ich sie auf jeden fall noch einmal ..
    Kann es sein das es damit dann viel besser funktioniert????

    Eigendlich habe ich schon drin rumgestochen und auch auserhalb. Doch sie hat mich drum gebeten net so dolle drinnen rum zu machen denn es tut ihr weh. Naja nun sollte ich vllt mehr von ausen machen. Denn weh tun kann ich ihr nicht. Ich habe wahrscheinlich mehr angst vor dem ersten mal mit ihr als sie selber, weil ich sie zu sehr liebe um ihr so weh zu tun.


    Ach und wo gibt es denn genaue anleitungen.....

    Wir geniesen dies zwar immer wieder aber da komme ich mir auch bissle dumm vor wenn des noch ein halbes jahr so weiter geht. Also irgendwann sollte es klappen.

    MFG kopfsalat <--- danke für alle antworten
     
    #9
    kopfsalat, 2 September 2005
  10. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    also beim ersten mal einfach mit gefühl nicht sofort reinrammen
    du wirst es an ihrem gesichtsausdruck sehen oder wenn sie sich verkrampft wenns weh tut paar sekunden pause machen und weiter machen

    ´´Kann es sein das es damit dann viel besser funktioniert???? ´´

    was meinst du damit ?

    wegen den einleitungen(hilfestellungen) hab ich net die ahnung es gibt hier auf jedenfall welche


    macht dir kein stress es kommt soweiso immer anders als man plant
    mein erstes Mal war ausm scherz heraus da meine freundin was 2 deutiges erwähnt hat sie meinte aber damit nicht den geschechtsverkehr habe aus spaß genau das angesprochen was sie nicht meinte, und zack waren wir dabei , also kein stress
     
    #10
    Daniel19, 2 September 2005
  11. kopfsalat
    Gast
    0
    ich glaube, dass das erste mal eher geplant sein wird .. oder ist das nicht so gut...

    ach und das mit der frage meinte ich so: ob sie da eher kommen würde wenn ich mit dem mund arbeite ????


    MFG kopfsalat
     
    #11
    kopfsalat, 2 September 2005
  12. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir keiner sagen ob sie da eher kommt, ist einfach bei jeder frau anders. aber ich kann dir sagen: ich komm NUR wenn zungeneinsatz dabei ist. dass sie das noch nicht will solltest du aber respektieren, einfach manchmal ein wenig in die richtung was machen, bis sie mal überzeugt ist, dass das für euch beide schön ist. muss ja nicht gleich das volle programm sein :smile:

    und eins solltest du dir wirklich zu herzen nehmen: fixier dich nicht auf den orgasmus, bei dir nicht und bei ihr sogar noch weniger! beim sex gilt definitiv "der weg ist das ziel". hab mehr als ein halbes jahr lang sex gehabt und bin nie gekommen, wenn wir uns da immer vorwürfe gemacht hätten, was für eine verschwendete zeit! genieß einfach die gefühle und berührungen (und deine freundin auch)!

    spitze jedenfalls, dass ihr so ein offenes verhältnis zueinander habt!
     
    #12
    minzblatt, 2 September 2005
  13. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei diesem Link solltest du wohl viele Tipps finden!
    Mein Freund hat diese Anleitung gelesen und vieles ausprobiert so wie es da steht!
    Die Tipps sind richtig gut, also mein Freund hats mir dann richtig gut gemacht :link:

    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
     
    #13
    EisEngelxx, 3 September 2005
  14. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Soweit ich das verstanden hab, wollte sie nicht geleckt werden, also hilft der Link wohl eher weniger.

    Genau das solltest du machen. Lass dir von ihr zeigen was gefällt, lass dich von ihr führen. Ansonsten sei zärtlich und pass auf, dass sie schön feucht ist, sonst tut's weh. Kümmere dich eher um ihren Kitzler, als mit dem Finger "in ihr umzustochern."
     
    #14
    Rennschnecke, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps Freundin
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2014
7 Antworten
Again
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2006
11 Antworten