Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps fürs Erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von disselwhissel, 31 Januar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hi, ich stehe kurz vor mein erstes Mal.
    Und ich hab ein paar Fragen.

    1. Wie Finger ich meine Freundin richtig?
    2. Soll ich mich als Junge untenrum rasieren?
    3. Was mögen Frauen beim Vorspiel und was mögen sie nicht?
    4. Woran erkenne ich, ob ich "gut im Bett" war, und ob es ihr Spaß gemacht hat?

    Bitte helft mir.
    Danke im voraus
     
    #1
    disselwhissel, 31 Januar 2006
  2. Dubiduh
    Gast
    0
    1.) Probiere es aus oder frage, was und ob es ihr gefällt!
    2.) Wenigstens stutzen. Schadet dir und ihr nicht!
    3.) Langsames Erkunden des Körpers. Ist verschieden! Frag sie oder probiere aus?
    4.) Gar nicht. Frag bloß nicht nach! Schau ihr tief in die Augen und du wirst schon merken, obs ihr gefallen hat.

    UND: Setzt euch/dich nicht so unter Druck, das geht dann nach hinten los. Zum Ersten Mal muss ich zudem sagen, dass nichts wirklicj so laufen wird, wie man es sich vorstellt..... Aber geht locker ran, Sex ist auch nur ein klitzekleiner Teil der Liebe! Viel Spaß und Erfolg :herz:
     
    #2
    Dubiduh, 31 Januar 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    1. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Solange sie keine Schmerzen hat ist alles "richtig". Den Rest kannst du nur durch ihre Reaktionen erkennen.
    2. Das ist deine freie Entscheidung. Kannst sie ja fragen, was ihr besser gefällt.
    3. Da gibts wiedermal kein Patentrezept. Streicheln, küssen etc. dürfte ihr gefallen, den Rest darfst du mal wieder erfragen.
    4. Indem du sie fragst oder an ihren Reaktionen...
     
    #3
    User 50283, 31 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da gibt es kein Pauschalrezept.
    Einfach machen und auf sie achten.
    An ihrer Reaktion kannst du erkennen, ob du es gut machst oder es anders machen solltest.
    Klingt schwierig, ist aber ganz einfach.
     
    #4
    Ambergray, 1 Februar 2006
  5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten
    ps: ich bin noch jungfrau und sie nicht mehr
     
    #5
    disselwhissel, 1 Februar 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Weiss sie dass du noch ungefickt bist?
     
    #6
    DerKönig, 2 Februar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und?? Ist doch nicht schlimm.... red mit ihr mal früber! Und sie wirds verstehen und dir "helfen" :zwinker:


    :herz:
     
    #7
    User 48246, 2 Februar 2006
  8. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    hi
    ja, sie weiß, dass ich "ungefickt" bin.
    Sie sagt, dass ich oben liegen soll, da sie meint, das sie es oben nicht gebacken kriegt.
     
    #8
    disselwhissel, 2 Februar 2006
  9. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Give 'em the finger!

    Also, 1. Weiß nur sie. Wenn sie erfahren is hat das bestimmt schon wer bei ihr (evtl. auch sie selbst) gemacht und sie weiß was ihr gefällt. Ich kann dir jetzt ein paar meiner Experimente aufzählen, und ich weiß ja nicht, ob du finger drin oder außen meinst und was sie davon will, ob Finger oder ob sie nicht doch eher auf Zunge steht... Das weiß nur sie, und wenn sie dir schon ne stellung vorschlägt, kann sie dir sicher auch anderweitig ihre Wünsche mitteilen. Sonst Probier VORSICHTIG Dinge aus und frag sie ob sies mag. Damit fahr ich bei meiner Freundin gut. Heute lag sie zum Beispiel mit dem Rücken zu mir auf mir. Sehr komisch, aber aufregend...
    2. Meiner Freundin ist das egal, ich schätze sie wird es nicht um hauen wenn du die Locken dranlässt, ganz abrasieren soll tierisch jucken, vielleicht keine gute Idee.
    3. eigentlich siehe 1. Du müsstest deine Freundin besser kennen. Ist sie Romantikerin? Dann vielleicht ihr Lieblingsfilm, ruhige Musik, Kerzenlicht, Räucherstäbchen... Blumen? Kannst du kochen? Zauber ihr was leckeres wo du weißt dass sies mag, nicht zu schwer und nicht zu viel natürlich, das macht träge... Vorspiel fängt im Kopf an!
    Schmus ein bisschen, ohne das sie müde wird, sag ihr wie toll sie ist, kraul sie, taste dich langsam an deine Zielorte heran...
    Wenn sie nicht romantisch ist hab ich keine Ahnung:cool1: Aber son bisschen davon zieht immer.
    4. "Gut sein" kannst du nicht. Zumindest nicht so wie man sich das vorstellt. Du kannst dich ihr anpassen, das ist denk ich das wichtigste. Ich denke Mal dass sie dich nicht verläßt wenn du wegen Aufregung oder so Mist baust. Leistungsdruck ist echt das letzte was du brauchst. Ansonsten: Wenn du merkst, wie ihr Atem flach und schnell wird, wenn sie sich an dich drückt, zuckt, sich räkelt, stöhnt, dann machst du Dinge die ihr gefallen... wenn sie sich nachher an dich kuschelt und dich küsst, und son breites Grinsen auf dem Gesicht hat, hats ihr wohl gefallen, nach Fragen ist eher so Das schreib ich jetzt in mein Tagebuch, direkt neben meine Need For Speed Bestzeiten und meine Counterstrike-Stats. Also frag nicht... Vielleicht später, um rauszufinden was sie mag, aber nicht gleich danach und wirklich so das sie nicht denkt, dass du dich nur bestätigen lassen willst.

    Es geht nicht um Gut Sein, Männlich sein, "Es ihr besorgen", sondern darum, das beide Spaß haben und einen anderen Weg finden, um sich ihre Liebe zu zeigen. Denk bloß nich an solche Porno-fickszenen, wo ne halbe Stunde gerammelt wird und die Frau eine Viertelstunde lang stöhnt als würde sie ein Kind kriegen. Ich weiß auch nicht ob sie auf "Dirty Talk" steht, also dieses "oh ja, fick mich!" gehabe. Ich denke viele Frauen fühlen sich dann auf die Praktische Anwendung ihres unterkörpers reduziert und neigen zu Beziehungsdiskussionen. Und solche Diskussionen sind ja für keinen schön...
    Ach, wird schon klappen Alter. Wenns so schwer wäre wär die Menschheit ausgestorben.
    Wir erwarten nächste Woche von dir einen Vollständigen Bericht, mit Fotos, Video, Kondom angeheftet... :tongue:
     
    #9
    cocacolakills, 2 Februar 2006
  10. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    wow, danke für diesen ausführlichen kommentar.
    ich werde mich melden, wenn es soweit ist.:smile:
     
    #10
    disselwhissel, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps fürs
Troublemaker343
Das erste Mal Forum
3 November 2013
15 Antworten
DanY86
Das erste Mal Forum
24 August 2008
7 Antworten