Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Tipps fürs erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DanY86, 23 August 2008.

  1. DanY86
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich möchte demnächst das erste mal mit meiner Freundin schlafen (beide JF) und dazu hab ich einige Fragen:

    Falls ich zu früh kommen sollte würde ich sie gern oral befriedigen (also mit Mund,Finger,... ihr wisst schon...), damit sie auch was davon hatt:schuechte

    Wie ist das so? Schmeckt das zB komisch oder sollte man vorher was beachten??

    NEED HELP:flennen:
     
    #1
    DanY86, 23 August 2008
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    schwierig, dir da jetzt irgendwelche "Universaltipps" zu geben.
    Vor allem als Frau :zwinker:!

    Aber vielleicht hilft es dir, wenn du ein bisschen hier durchs Forum stöberst, da wirst du sicher auch einige hilfreiche Infos bekommen!

    Aber generell kann ich dir nur sagen, dass du dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber machen solltest! Dadurch wirst du nur noch nervöser!
    Geht die ganze Sache einfach gelassen an! Dann wird schon alles klappen!
     
    #2
    Pinaco, 23 August 2008
  3. DanY86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hab schon gesucht aber nix gefunden...
     
    #3
    DanY86, 23 August 2008
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    #4
    User 76941, 23 August 2008
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ... das schöne am Sex ist doch, dass man machen kann was einem gefällt und Spass macht und solange der andere Teil nicht signalisiert das er das nicht will, sollte man sich da auch keine gedanken drum machen. das versaut nur den spass. was den anderen heis macht oder wovon er am meisten hat, ergibt sich mit der zeit von selbst.
    gerade wenn ihr beide noch jungfrau seid, brauchst du dir keine gedanken machen, da sie mit sicherheit nicht aufgrund deiner berühmt berüchtigten performance mit dir schläft, sondern weil sie dich liebt.
     
    #5
    TheRapie, 23 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vorher duschen wäre sicherlich nicht schlecht, v.a. wenn ihr OV haben wollt, aber plant das nicht so im Detail. Es kommt sowieso meistens anders als man denkt.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Und was lief bislang? Petting, Fummeln, irgendwie manuell zum Höhepunkt bringen oder noch gar nichts?

    OV ist zumindest meiner Meinung nach wesentlich intimer als GV. Taste dich da langsam ran. Deine Freundin muss es ja auch wollen.
    Wie es schmeckt, kann ich dir jetzt nicht sagen und ob du es magst, erst recht nicht. Manche Männer mögen es, andere nicht (mein Freund zum Beispiel) - genau wie umgekehrt beim blasen.:zwinker:
     
    #6
    krava, 23 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Wie alt bist du ?
    - Wie alt ist deine Freudin ?
    - Wie lange seid ihr bereits zusammen ?
    - Welche sexuellen Aktivitäten sind bisher zwischen euch gelaufen ?

    Aus den Fragen wie es ist und wie es schmeckt schließe ich, dass du noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet hast. Es ist gut, dass du dir vor dem Sex Gedanken machst. Ich möchte dir (euch) raten, mit dem Sex noch ein wenig zu warten und erstmal eure Kenntnisse über eure Körper gegenseitig zu vertiefen. Ich nehme an, sie hat dir noch keinen geblasen ? Verbessere mich, falls ich da falsch liegen sollte.

    - Hat sie dir bereits einen Handjob gegeben ?
    - Hast du sie bereits gefingert ?
    - Wisst ihr, wie ihr dem anderen höchste Lust bereiten könnt ?
    - Wisst ihr, welche Berührungen den anderen so richtig in Fahrt bringen ?

    Es ist so spannend den Körper des Partners zu erkunden und mit jeder Stunde mehr etwas Neues über seine Empfindungen zu lernen. Bevor ihr Sex habt, solltet ihr auf der Ebene von Petting mehr über den Anderen Erfahren. Vorfreude ist die schönste Freude … ;-)

    Es ist nicht nur so, dass jede Frau ihren ganz eigenen Geschmack hat, aber jede Frau kann auch an unterschiedlichen Tagen anders schmecken. Das liegt z.B. an der Nahrung und an ihrem Zyklus. Auch du schmeckst nicht immer gleich. Jedenfalls schmecken Frauen nicht "komisch" sondern ganz eigen.

    - Habt ihr bereits über Verhütung gesprochen ?
    - Sagt dir der Begriff "Lusttropfen" etwas ?
    - War deine Freundin schon Mal bei einem Frauenarzt ?
    - Wer bezahlt die anfallenden Kosten für die Verhütung ?

    - Wie stellt ihr euch euer erstes Mal vor ?

    Es ist ganz wichtig, dass ihr über eure Ängste und generell eure Gedanken sprecht. Hat sie Angst das es weh tut oder blutet ? Sie könnte sich verkrampfen. Will sie es wirklich, ist sie bereit für Sex weil sie es will und nicht weil sie z.B. unter Druck von Freunden steht ? Hast du Angst zu früh zu kommen ? Wo soll es geschehen ? Gibt es einen sturmfreien Tag, den ihr in Ruhe genießen könnt ohne das man Angst davor haben muss, dass jemand reinplatzt ?

    Es ist wichtig, dass ihr ein langes Vorspiel habt, die sollte feucht genug und du hart genug erregt sein. Die Vorfreue muss überwiegen und nicht die Angst. Sei vorsichtig und zärtlich. Wenn sie zu starke Schmerzen haben sollte (muss nicht, aber kann nun mal vorkommen), dann überstürzt nichts und probiert es ein andermal.
     
    #7
    xoxo, 24 August 2008
  8. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zwar nicht kurz aber SEHR SCHÖN AUF DEN PUNKT gebraucht!!:anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Am wichtigsten finde ich ist dass ihr einen Tag habt an dem niemand stören kann---> Sturmfrei!!
    Und die Verhütung MUSS geklärt sein.

    Ansonsten wünsche ich VIEL SPASS:grin:
     
    #8
    Blackie, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Tipps fürs
Troublemaker343
Das erste Mal Forum
3 November 2013
15 Antworten
disselwhissel
Das erste Mal Forum
4 Februar 2006
9 Antworten