Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps fürs erste Mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jolie, 30 Oktober 2005.

  1. Jolie
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab hier vor einiger Zeit schon mal nen Beitrag reingeschrieben,weil ich Angst vorm ersten Mal hatte...
    Inzwischen war ich beim Frauenarzt,der hat festgestellt,dass mein Jungfernhäutchen etwas höher als normal ist und es deshalb Probleme beim ersten Mal geben könnte.Nicht gerade ermutigend!!Eventuell müsste es operativ entfernt werden...aber es müsse nicht sein.Genug Patientinnen mit dem gleichen Problem haben es so hingekriegt.
    Inzwischen hab ich es mit meinem Freund versucht,er ist etwas in mich eingedrungen,aber es tat weh.Ich würde gern mal wissen,ob es mehreren von euch so geht oder ging..und ob jemand Tipps hat wie es leichter werden könnte.Vielleicht in der Reiterstellung und wenn man Gleitmittel(Babyöl oder so) verwendet?Mein Freund ist echt der Tollste,Liebste und Verständnisvollste.Er ist wirklich sehr vorsichtig..und auch noch Jungfrau.Wir wollen uns echt Zeit lassen..nach 8 Monaten vertrauen wir uns blind&kennen unsre Körper und Vorlieben.Das hilft sehr...wir wollen es versuchen,dass er jedes Mal etwas tiefer eindringt.Ich hoffe sehr,es wird klappen,denn auf ne OP bin ich nicht gerade scharf.
    Es würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte oder ein paar Tipps von euch zu lesen.
    Lieber Gruß,Jolie
     
    #1
    Jolie, 30 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, alsodas mit dem "immer weiter rein" könnte klappen, aber schmerzhaft wird es bestimmt auch sein.

    du könntest ja, wenn du magst, mal mit nem Vibrator, falls du einen hast, es auch versuchen.
    oder du niimmst z.B. nen Edding und machst nen Kondom drüber, so dass du sozusagen "klein" anfängst und dann immer größere Gegenstände nimmst.
    is aber nur so ne Idde, weiß ncih ob des klappt.

    naja, sonst kann ich dir nur raten: viel viel Geduld haben!
    und Reiterstellung...mh...ihr könnt es mal probieren, aber so viel anders wird es auch nich sein (von den Schmerzen her). allerdings kannst du dann selbst kontrollieren wie tief er eindringt und wenns wehtut wieder etwas höher gehen.
    also versuchts mal mit der Reiterstellung
     
    #2
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  3. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm... also das mit dem edding is ne gute idee, oder ne kerze^^ hört sich dumm an, aber damit kannst du probieren obs wehtut...also wenn du allein bist und total entspannt...beim ersten mal (sex)tut es IMMER weh, aber so kannst du schonmal schaun.

    wenn es selbst beim edding wehtut und du ihn nicht weit reinbekommst, dann is das nicht so ganz normal. Ich hatte vorm ersten mal auch angst und dachte wenn ich vorher sowas ausprobiere, tut es nicht so weh. Also das einführen tat da nicht weh und so hatte ich keine angst beim ersten mal,man is dann entspannter, aber weh tun tut es immer, aber das ist kurz und geht sofort vorbei. Wie bei ner geburt... nach der geburt können sich viele frauen auch nicht mehr an die schmerzen erinnern, weil das was danach passiert ist einfach viel schöner ist, es lässt die schmerzen vergessen.
     
    #3
    sinful, 31 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das ist falsch!!!
    bei mir hats überhaupt nicht wehgetan!!!
    und bei einigen anderen hier im Forum auch nicht!
     
    #4
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch die Methode mit dem langsam immer ein kleines stückchen tiefer ausprobieren. Weiß nicht ob Reiter für den anfang nicht etwas zu schwierig ist, jedenfalls fürs erste mal, da hat man eh schon genug zu tun das es alles gut läuft und wenn du dich mit deinem Freund blind verstehst sollte er auch merken wann er langsamer werden muss und wann es besser ist aufzuhören.
    Gut in deinem Fall denke ich schon das es dann weh tun wird, aber ist wirklich nicht bei jedem so.
    Meiner Freundin hats auch weh getan obwohl ich es genau so gemacht habe wie du es beschrieben hast. Aber irgendwann hat sie eben gesagt ich sollte trotzdem weiter machen obwohl es weh getan hat, war auch gut so denn nachher als ich ganz drin war waren auch die schmerzen weg. Also probiert es einfach mal aus.

    mfg Xavie
     
    #5
    Xavie, 31 Oktober 2005
  6. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin liegt genau dasselbe Problem. Wir haben jetzt eigentlich auch vor, immer einbisschen weiter reinzugehen, nach dem Motto "Dehnen".

    mfg Chingy

    übrigens: ich finde eigentlich die Idee mit der Kerze oder Edding nicht so toll, denn wenn die Frau wirklich so eng ist, dann kann es doch sein, dass sie durch eine Kerze oder Edding entjungfert wird...das hört sich doch nicht so gut an, oder?! :zwinker: Ob ihr es macht, ist natürlich euch selbst überlassen. :zwinker: :eckig:
     
    #6
    Chingy, 31 Oktober 2005
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nee, gut hört sich das wirklich nicht an... *schauder*
    Andrerseits ist so ein Edding oder ein normale Kerze ja auch nicht viel dicker als ein Tampon, ich glaub nicht, dass das viel bringt :rolleyes2
    Aber vom Prinzip - warum nicht? "Entjungfert" wurde noch keine von nem Vibrator oder irgendeinem seltsamen Dildoersatz, Jungfernschaft endet mit dem ersten echten Sex und nicht beim Ausprobieren mit einer Gurke oder Kerze oder sowas :grin:
     
    #7
    Miss_Marple, 31 Oktober 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine damit natürlich, dass das JFH zerstört wird. Auf dem Forum habe ich auch schon öfters gelesen, dass das das JFH von Tampons zerrissen wurde, das kann doch auch genau so mit ne Kerze oder Edding passieren; die sind sogar viel länger... :cool1:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 31 Oktober 2005
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hab ich mir gedacht, aber wo ist denn da das Problem? :smile: Ob dehnen oder einreißen ist doch egal. Hauptsache, sie hat weniger Schmerzen und ihr Freund kann eindringen. Ob sie da mit was auch immer ein bisschen vorgearbeitet hat (was alleine und völlig stressfrei vielleicht sogar wirklich viel besser geht) spielt doch keine große Rolle.
    Und auf die Länge von Edding und Co kommts nicht an, da gehts eher um den Umfang und was man damit anstellt (wie im wirklichen Leben auch :grin: )
     
    #9
    Miss_Marple, 31 Oktober 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    KÖNNTE.

    nicht muss. :zwinker:

    ich würd ezuch auch die "immer weiter rein mit ihm bis zur nächsten schmerzstufe--> genau da warten bis es nicht mehr/weniger wehtut (rumknutschen ist da auch gut :zwinker: ) --> weiter bis zur nächsten schmerzstufe--> warten...---> usw" methode empfehlen.
     
    #10
    User 12529, 1 November 2005
  11. Jolie
    Gast
    0
    Hey!

    Erstmal danke für eure Tipps..
    keine Ahnung,ob ich das als Frau eigentlich wissen sollte,aber wo genau liegt das Jungfernhäutchen?Hab im Internet mal ein bisschen gesurft&gefunden,dass es am Eingang der Scheide liegt.Früher dachte ich es wäre weiter drin.Mein Freund ist ja schon ein bisschen in mich eingedrungen..kann es nicht sein,dass das Häutchen dabei schon ein bisschen verletzt wurde,wenn auch nicht ganz durchstoßen?

    Jolie
     
    #11
    Jolie, 1 November 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, es liegt am scheideneingang.

    und es kann schon sein dass es dadurch schon "angerissen" wurde - muss aber nich!
     
    #12
    f.MaTu, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps fürs
Troublemaker343
Das erste Mal Forum
3 November 2013
15 Antworten
DanY86
Das erste Mal Forum
24 August 2008
7 Antworten
disselwhissel
Das erste Mal Forum
4 Februar 2006
9 Antworten