Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Tipps in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von christian141516, 15 April 2002.

  1. Hi,

    ich habe seit drei Wochen eine Freundin. Wir verstehen uns super und haben auch schon miteinander geschlafen. Aber in letzter Zeit ist irgendwie die Luft raus. Jedenfalls wissen wir nicht worüber wir noch reden könnten, wenn ich sie anrufe oder wir uns treffen. Habt ihr ne Ahnung wie man eine Bezeihung spannender gestallten kann?
    Danke schonmal im vorraus

    MfG Christian
     
    #1
    christian141516, 15 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs mit ein paar unternehmungen? also zb minigolf, kino etc..oder fahrt doch ma für ein we wech..oder macht ne tagestour mit dem we-ticket oder..oder...

    naja..und wenn gar nix hilft, is sex ja imma noch ein unendliches thema..*gg*
     
    #2
    Beastie, 15 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In letzter Zeit ist die Luft raus??? Seit wievielen Wochen von den dreien (klar, echt ne laaaange Zeit *ggg*)?

    Na, mal ehrlich - wenn dein Beitrag auch ernst gemeint ist.... kommt es dir nicht etwas komisch vor, dass nach 3 Wochen die Luft raus ist?
    Ich mein, ist ziemlich...äh, unüblich würd ich mal sagen.
    Wenn das nach 3 Wochen schon so ist, was ist dann nach 3 Monaten? Angähnen und anschweigen?

    Der Grundstein einer jeden Beziehung ist eine gute Kommunikation - ist die nicht gegeben, wirds ziemlich eng. Und nach 3 Wochen sollt einem eigentlich nicht der Gesprächsstoff ausgehen... ihr müßts doch ein bisserl was im Leben erlebt haben, dass ihr euch erzählen könnts :smile:
     
    #3
    Teufelsbraut, 15 April 2002
  4. Nicole
    Gast
    0
    Halloechen!!!

    boah also da trifft mich fast der schlag, wenn schon nach 3 wochen die luft raus ist :eek:
    hmm gut kommt auch schonmal vor das ich nicht mehr so recht weiss was ich meim schatz am tele erzaehlen soll aber wenn wir uns sehn haben wir uns eigentlich immer was zusagen *g*
    und wir unternehmen was, z.B. kino, oder oma besuchen, oder letztens warn wir in einem freizeit park . gibt doch so viele moeglichkeiten.
    gerade bei erst 3 wochen hat man sich doch bestimmt noch nicht alles erzaehl, da kann man doch noch den einen oder anderen schwank aus der jugend erzaehlen :zwinker:

    nun gut, das wars auch schon wieder , wuensch noch einen schoenen abend

    MfG Nic
     
    #4
    Nicole, 15 April 2002
  5. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hm

    Geht doch mal in Wildpark, das iss auch schön... ja...

    Aber ehrlich gesagt wundert es mich echt, wenn nach drei Wochen die LUFT RAUS ist....wenn ich mich da an meinen Schatz erinner...

    nee aber es gibt doch so viel, was am Anfang einer Beziehung so intensiv iss, gerade, weil der "Alltag" noch net eingetreten iss (normalerweise)...

    aja ich mein man muss ja net immer reden, aber wenn die Komunikation zwischen Euch JETZT schon so schlaff iss, geb ich - so harts auch klingt - Eurer scheinbar sehr oberflächlichen Beziehung keine große Chance auf Langlebigkeit und Intensität...
     
    #5
    Bloody-Lady, 16 April 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber das finde auch ich schon echt krass, wenn man sich nach 3 Wochen nichts mehr zu erzählen hat.
    Habt ihr denn keine gemeinsamen Interessen?
    Geht ihr nicht zusammen weg?
    Trefft ihr Euch nicht mit Freunden?
    Ich denke, wenn ihr das alles machen würdet, würde es doch auch immer was zu bereden geben, oder denke ich da so falsch?
    Ich finde eigentlich immer was, was ich mit meinem Freund bequatschen kann, z.B. wie der Tag so war oder über Freunde reden, was es bei den so neues gibt, was in der Welt so ist, etc, pp. Wenn es bei Euch aber definitiv nichts mehr zu bereden gibt, dann solltet ihr Euch wirklich mal gedanken machen, ob da nicht irgendetwas falsch läuft.

    LG
     
    #6
    Spinetti, 16 April 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    ....!

    also
    klingt jetzt hart!

    aber..
    ich denke, wenn die lust nach 3 wochen schon raus is, dann war sie nie wirklich drin!
    dann war das am anfang nur was neues, was spannendes, was mit schokolade.... ne, des war faksch *gg*

    aber im ernst:
    wird halt dann nur ein abenteuer gewesen sein...
    ich denke, sowas nennt man dann affäre!

    also
    ich würd mir ne andere suchen und sie soll sich nen anderen suchen.
     
    #7
    BockeRl, 16 April 2002
  8. Jack Ryan
    Gast
    0
    Nach 3 Wochen schon die Luft raus?!?!
    Das ist echt krass!

    Dabei kann man sich doch soviel erzählen, was der andere nicht miterlebt hat! Oder man unternimmt etwas gemeinsam, worüber man nachher noch reden kann! Aber das man sich nach 3 Wochen schon anschweigt, ist doch sehr seltsam!
    Oder seit ihr beiden so schüchtern, dass euch nichts einfällt?

    Wenn aber nach 3 Wochen schon angeblich die Luft raus ist, kann das mit euch wohl nicht allzu lange gut gehen, so hart das auch klingt! Eine Beziehung lebt nämlich davon, dass man sich mit dem anderen unterhält und nicht nur anschweigt!
     
    #8
    Jack Ryan, 17 April 2002
  9. dustbunny
    Gast
    0
    Vielleicht braucht ihr (is zwar etwas früh schon aber wer weiß) schon ne auszeit mal an einem Wochenende nichts gemeinsam sonder getrennt was unternehmen..sie mit ihren freundinnen du mit deinen kumpels. Evtl. seit ihr viel zu oft zusammen..ka und braucht erstmal wieder etwas abstand..danach freut man sich auch wieder richtig aufeinander!
     
    #9
    dustbunny, 17 April 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Schließe mich den anderen an!
    Es ist doch sehr erstaunlich, dass schon nach 3 Wochen die Luft raus ist! :ratlos: Da kann was nicht in der Beziehung richtig laufen, nach meiner Meinung!!!
    Denn während diesem Zeitraum kann man doch nicht genug beim anderen sein! Zumindest ist es so bei meinen Freunden und bei mir! Gesprächthemen gibt es dann auch zu Hauf zu diskutieren, kam noch nie vor das wir kein Thema hatten!

    @ dustbunny

    Ich glaube so eine Auszeit nützt in diesem Fall überhaupt nichts, da es doch echt keine Zeit ist, die sie schon zusammen sind! Nach paar Jahren könnte ich sowas verstehn aber nicht nach 3 Wochen!
     
    #10
    Schlumpfin, 17 April 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub er meinte ne auszeit von einem abend..und dass find ich eigentlich schon nich schlecht, wenn die beiden sonst 24 std am tag aufeinander kleben
     
    #11
    Beastie, 17 April 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    Habt ihr euch alle mal das Alter angeguckt??!!

    Beide sind blut jung!!! Ihr wisst wirklich nicht worüber ihr reden sollt? Ihr müsst was unternehmen, nicht nur Zuhause rumhocken. Trefft euch mit Freunden, da ist doch immer genug zu reden... Aber wenn ihr echt nicht wisst was ihr nach 3 Wochen miteinander machen sollt, dann war es nie das Wahre...

    Sorry wenn es hart klingt.
     
    #12
    Tajänchen, 17 April 2002
  13. dustbunny
    Gast
    0
    @ beastie

    richtig aufgefasst :smile: thx nochmal für die kurze, richtige interpredation, hab wahrscheinlich wieder zuviel geschrieben und somit fast nichts ausgesagt...bissl mein prob :zwinker:


    und ich bin weiblich..aber im eifer des gefechtes kann das schonmal passieren :grin:
     
    #13
    dustbunny, 18 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ bunny
    so achlimm kanns ja nich gewesen sein, ichhabs ja verstanden *lach*
     
    #14
    Beastie, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Tipps Beziehung
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
9 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2012
1 Antworten