Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Tipps, Rat, Meinungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woelkschen, 9 März 2010.

  1. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin neu hier und brauche mal ein paar Tipps, Rat oder Meinungen...
    Ich fange einfach mal an zu erzählen(könnte ein kleiner Roman werden...) und ihr könnt mir ja einfach mal sagen, was ihr dazu so denkt.

    Es ist so... vor etwas über einen Monat habe ich mit meiner besten Freundin mit einem Typen über ICQ geschrieben, den sie über ein Inetspiel kennt. Es war einfach nur so... halt ein bisschen gequatscht und Fotos ausgetauscht. War ziemlich lustig den Abend...
    Sie kannte ihn auch nur über das Spiel und über ein bisschen chatten.
    Iwie hat er aber angefangen mich mehr zu interessieren und er sich auch für mich... Wir haben tagelang immer täglich gechattet und uns mehr für einander interessiert.
    Es ist so, dass er ziemlich weit weg von mir wohnt. 320km um genau zu sein.
    Wir haben uns sogar darüber unterhalten, was wäre, wenn wir uns treffen würden und uns verstehen würden. Wie halt die Zukunft aussehen würde, wenn aus uns mehr werden würde.
    Wir haben ja auch nur gechattet und es ist auch iwie ziemlich blöd, sich über solche Sachen schon Gedanken zu machen, da wir uns ja nicht mal persönlich getroffen hatten geschweige denn telefoniert haben...
    Das alles hat halt so seinen Lauf genommen, wir haben täglich weiter gechattet, haben dann auch mal die ganze Nacht telefoniert...
    Vor ca. 3 Wochen bin ich dann zu ihm gefahren...

    Es ist alles nicht sooo toll gelaufen, wie wir es uns wahrscheinlich vorgestellt hatten, da hat z.B. mein Auto auf der Fahrt dorthin gestreikt, so dass ich erst um 23 Uhr bei ihm ankam...
    Wir sind zusammen zum Geburtstag von einem Freund von ihm gefahren und danach zu ihm.
    Da war ich dann auch ziemlich kaputt(ich hatte ja morgens gearbeitet und dann diese lange Fahrt), er war so süß und hatte mir sogar Kaffee gemacht...
    Am nächsten Tag war er sehr süß und wusste schon, wie ich meinen Kaffee trinke, der stand schon fertig auf dem Tisch, als er mich geweckt hatte...
    Nur leider hatten wir an diesem Tag auch nicht wirklich so die Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. Sein Bruder hatte sich mein Auto angeguckt und dann musste ich mich darum kümmern, dass mein Auto zu mir abgeschleppt wird und so...
    Also das Treffen war nicht so wie wir uns das wohl vorgestellt hatten.
    Es kamen auch keine Annäherungsversuche oder sonstiges.
    Er hatte meiner Freundin(sie kannten sich ja schon etwas länger) aber am Morgen geschrieben, dass er sich halt was vorstellen könnte. Er hätte auf jeden Fall Interesse an mir. Und ich auch an ihm.

    Nun ist es leider so, dass wir nach dem Treffen nicht mehr so schön geschrieben haben, wie am Anfang. Es war nicht mehr so wie vorher.
    Wir haben uns nur über belangloses Zeug unterghalten.
    Und der Kontakt kam auch immer von meiner Seite aus (wie mir mal aufgefallen ist, war das aber vorher auch so gewesen, dass ich ihn immer zuerst angeschrieben habe).
    Von ihm aus kam nichts.

    Das Blöde ist, ich habe meine ganzen Sachen bei ihm vergessen...
    Seit 2 Wochen nun ist er für einen Job ganz in meiner Nähe. Er hat mir gesagt, er würde meine Sachen auf jeden Fall mit dorthin nehmen, weil er mich dann ja mal besuchen könnte...
    Leider hat er dort kein Internet, so dass wir schreiben könnten. Und er ist jetzt auch nur noch bis Ende der Woche dort.
    Ich habe mir gedacht, dass ich einfach warte, dass er sich bei mir mal meldet.
    Leider kam bisher nichts von ihm und ich mache mir wirklich Gedanken, er könnte das Interesse an mir verloren haben.
    Vielleicht habe ich ihm zu sehr gezeigt, dass ich ihn auf jeden Fall mehr von ihm will. Vielleicht zieht er sich deshalb ein bisschen zurück?
    Am Anfang war es eher umgekehrt, da habe ich manchmal gedacht, er zeigt MIR zuviel Interesse.
    Und das ist eben, wie gesagt, erst seit dem Treffen so, dass er sich etwas zurück zieht. Als ich ihn darauf mal angesprochen habe, hat er das gar nicht verstanden und hat gesagt, dass er dachte, dass wir uns doch kennenlernen wollen...
    Hm... da denke ich, dass da von seiner Seite aus noch Interesse besteht. Aber ich verstehe sein Verhalten im Moment nicht.

    So, nun bin ich hier heute gelandet und hoffe, dass ihr mir da vielleicht iwie weiterhelfen könnt...

    Liebe Grüße

    P.S. ich weiß, dass ich mich da vermutlich zu sehr reingesteigert habe...
     
    #1
    Woelkschen, 9 März 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe Du hast seine Handynummer :smile:. Ruf`ihn an und sag`ihm Du brauchst Deine Sachen und zwar driiiingend. Und dann unternehmt Ihr im Zuge dessen etwas, wo Ihr Euch etwas besser , ganz entspannt, kennenlernen könnt.
    Für diese "blöde" Umstände könnt ihr beide nichts, aber vielleicht weiß er im Moment garnicht was er machen soll :hmm:.
    Denn er sagt ja er könnte sich etwas vorstellen, aber vielleicht ist er schüchtern ?
     
    #2
    Orgasmusmaus, 9 März 2010
  3. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Danke dir für deine schnelle Antwort :smile:
    Also ich habe ihm schon oft gesagt, dass ich meine Sachen brauche. Ich meine, ich brauche sie ja nicht unbedingt... es geht ja viel mehr darum, dass ich ihn wiedersehe und wir uns nochmal unter besseren Umständen besser kennenlernen können(du verstehst schon).
    Er meinte immer nur, das mit den Sachen kriegen wir schon hin...
    Ich habe natürlich seine handynr., aber ich möchte ihn eig. ungern anrufen. Ich möchte ihm nicht das Gefühl geben, dass ich ihm hinterrenne...

    Dass er schüchtern ist denke ich eigentlich nicht. So kommt er nicht rüber...
    Er sagt ja auch immer, er will mal zu mir kommen, aber wegen Geld und so...
    Ich weiß eben nicht, ob das nur eine Ausrede ist, oder nicht. Weil er sich ja auch wie gesagt im Moment gar nicht meldet.
    Deswegen hab ich halt das Gefühl, er könnte das Interesse verloren haben (obwohl er natürlich meint, wenn er nicht wollen würde, dann würden wir gar nicht mehr schreiben).

    Hm... ich weiß im Moment wirklich nicht weiter...
    Normalerweise würde ich sagen, vergiss den Typen, aber das geht nicht so einfach :-(
     
    #3
    Woelkschen, 9 März 2010
  4. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Dass die bei ihm (absichtlich?) vergessenen Sachen nur eine Vorwand sind, um ihn wieder zu sehen, hatte ich schon geahnt.

    Für mich klingt die Geschichte nicht gut. Ich bin äußerst skeptisch, dass daraus war werden könnte, es tut mir Leid für dich.

    Das ist leider sehr schlecht. Und sagt schon eine Menge aus.

    Dann lässt er dich mit dem nicht ganz verkehrstüchtigem Auto die lange Strecke zu ihm fahren, er kriegt es aber nicht hin dich zu besuchen. Du nimmst die ganzen Anstrengungen auf dich und wirst dafür mit einem Kaffee belohnt. Wie bequem für ihn.

    Und sein Rückzug nach dem Treffen und die Tatsache, dass er sich seit einer Weile gar nicht mehr meldet... ich würde da keine Hoffnungen verschwenden.

    Du schreibst selber - die Sachen, die bei ihm sind, sind nicht so wichtig, dann pfeif darauf und schau dich nach einem anderen um. Das ist das Sinnvollste.
     
    #4
    Pretty Brünette, 9 März 2010
  5. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Dann lässt er dich mit dem nicht ganz verkehrstüchtigem Auto die lange Strecke zu ihm fahren, er kriegt es aber nicht hin dich zu besuchen. Du nimmst die ganzen Anstrengungen auf dich und wirst dafür mit einem Kaffee belohnt. Wie bequem für ihn.
     
    #5
    Woelkschen, 9 März 2010
  6. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem

    (obwohl er natürlich meint, wenn er nicht wollen würde, dann würden wir gar nicht mehr schreiben).

    irgendwie seltsam ist.

    Erstmal egal. Versuche Dich im Moment nicht zu sehr rein zu steigern, da ja alles bei Euch irgendwie in der Schwebe ist.

    Ihr kennt Euch noch nicht so lange und er spricht seinerseits schon ganz konkret Probleme an, eben wie so etwas wie mit dem Geld das er evtl. nicht hat um zu Dir zu kommen. Das zeugt in meinen Augen erstmal schon von Charakter !
    Vielleicht meldet er sich auch nicht weil er noch größere Probleme hat als nur das Geld. Und mit einem Menschen, den man eben nicht besonders gut kennt, bespricht man so etwas nicht und vor allem ein Mann nicht :rolleyes:.
    Das Treffen von Euch ist einfach S******e gelaufen, da hat zu viel "Schicksal" ( mit dem Auto) reingespielt.
    Frag`ihn doch ganz einfach ehrlich und unverbindlich:"Hast Du Lust Dich mit mir ein erneutes Mal zu treffen?"
    Dann bist Du sicher ein Stück weiter :jaa:.
    Nur Mut !!! Ruf`ihn an und frag`ihn, ob er sich überhaupt noch einmal mit Dir treffen möchte. Das ist doch nicht schlimm und er muß Dir eine Antwort geben. Aber dann, egal wie sie ausfällt, weißt Du bescheid. Und das ist doch das Entscheidende......
     
    #6
    Orgasmusmaus, 9 März 2010
  7. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    hups... das war jetzt nicht meine antwort...

    Also absichtlich habe ich meine Sache nicht dort vergessen. Aber sie wieder zu bekommen wäre, wie gesagt, ein guter Grund ihn wieder zu sehen.

    Naja, ich dachte eigentlich schon, dass mein Auto verkehrstüchtig ist... Und das mit dem Kaffee hatte ich nur erwähnt, weil ich es sehr süß fand. er ist (oder war) sehr aufmerksam...
    Allerdings stimme ich dir zu, was seine Bequemlichkeit angeht.

    Normalerweise denke ich auch, ich sollte ihn vergessen und mir einfach einen anderen suchen. Nur leider ist das nicht so einfach :-(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 -----------

    @ Orgasmusmaus
    leider habe ich mich schon zu sehr reingesteigert...
    Von seiner Seite kamen auch schon ganz andere Themen, außer das Geld, was ich normalerweise nicht unbedingt mit jemandem bespreche, den ich noch nicht wirklich kenne... oder besser gesagt, worüber ich mir zu diesem Zeitpunkt noch keine großartigen Gedanken mache.

    Ich finde es halt nur komisch, dass er sich eben seit dem Treffen so zurück zieht, obwohl, laut ihm, ja noch Interesse bestehen würde.

    Ich hab schon öfters versucht ihn darauf anzusprechen, was sein Verhalten angeht... Er gibt mir auch keine klare Antowort darauf, was er will, wie er sich das vorstellt.
    Ich meine, wenn er kein Interesse mehr hat, soll er mir das sagen, das hab ich ihm auch so gesagt. Und er meinte darauf nur, wenn es so sein sollte, dann würde er mir das schon sagen.
     
    #7
    Woelkschen, 9 März 2010
  8. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er eine Freundin ? Das wäre nun mein erster Gedanke...Mit der es nicht so richtig läuft und jetzt weiß er nicht was er machen soll ?
     
    #8
    Orgasmusmaus, 9 März 2010
  9. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    nein, die hat er nicht.
    Er hat mir erzählt, er ist seit 1 Jahr Single, seine Ex damals hatte in betrogen, als er beim Bund war.
    Er hat mir auch erzählt, dass er damals ein Alkoholproblem hatte... und und und... Eigentlich hat er mir sehr viel von sich erzählt.
     
    #9
    Woelkschen, 9 März 2010
  10. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Es kann aber auch sein, dass er so viel persönliche Probleme hatte oder noch hat, dass er sich eben deswegen vielleicht schämt. Für sich oder seine Familie. Als ich in diesem Alter war`, und meine Eltern beide Alki`s, hätte ich nicht EINE fremde Person mit zu mir nach Hause genommen, nicht mal meine beste Freundin.
    Ich glaube es liegt nicht an Dir, sondern er ist gefühlsmäßig etwas verwirrt. Und ich sage es nochmal: Männer sind da anders, kein Vergleich :rolleyes:.
     
    #10
    Orgasmusmaus, 9 März 2010
  11. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit den Problemen kann natürlich gut möglich sein...
    Ich hatte ja am Anfang erwähnt, dass er auch Kontakt zu meiner besten Freundin hatte. So wie sie mir erzählt hatte, hat er sich wohl auch Gedanken gemacht, dass er mir vielleicht nichts bieten könnte.
    Vor unserem Treffen haben sie viel miteinander geschrieben, er hat immer nach mir gefragt und sich iwelche Sorgen gemacht...
    Nur, dass er sich jetzt nach dem Treffen so verändert hat ist halt ein bissl komisch.
     
    #11
    Woelkschen, 9 März 2010
  12. Fuwa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Wir können jetzt natürlich ewig und drei Tage rumraten, warum in drei Teufels Namen der Gute jetzt einen Rückzieher gemacht hat. Eine andere Frau? Geringes Selbstbewußtsein? Du bist nicht sein Typ? Er ist zu bequem? Kein Handygeld und Internet gesperrt? Familienmitglied gestorben? Und so weiter, und so fort...

    Aber damit ist weder dir noch deinem 'Problem' geholfen. :hmm:

    Natürlich könnte ich den kleinen Sherlock Holmes in mir erwachen lassen und dich um weitere Details deiner spärlicher Informationen bitten. Welches Internetspiel und wie intensiv? Wieso mußtest du deinen Hintern inklusive Auto zu ihm bewegen und nicht er? In welchem Ausmaß bestand (oder besteht vielleicht noch?) das Alkoholproblem? Warum könnte er glauben, er kann dir nichts bieten?

    Aber das ist wie Eulen nach Athen tragen.

    Zuhause rumhocken oder hier im Forum das Thema komplett durchkauen werden dich nicht von deinen bohrenden Fragen ablenken. Im Grunde hilft nur, was immer hilft. Geh' raus und komm unter Leute. Triff' andere Männer und flirte auch mal heftig. Das erhöht einerseits das Selbstwertgefühl und die Liebe zu sich selbst. Und andererseits bemerkt man dadurch, dass es da draußen noch andere 'geile' Typen gibt.:grin:

    Gruß,
    Fuwa.
     
    #12
    Fuwa, 9 März 2010
  13. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich

    Das es tausende andere geile Typen gibt weiß die TS auch, sie ist aber an diesem einen interessiert. Was sollte es ihr denn helfen mit anderen rumzumachen ?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:49 -----------

    Dann frag`ihn doch einfach ob ihn etwas bedrückt. Du kannst ihm doch sagen, dass Du findest es ist anders geworden. Da ist absolut nichts dabei, schließlich seid ihr "befreundet", oder ?
     
    #13
    Orgasmusmaus, 10 März 2010
  14. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    So, ich habe Neuigkeiten :smile:
    Er hat mich heute morgen angerufen. Wow, hätte ich ja nie gedacht...
    Er war so total normal, als ob nix wäre. Er sagte er hätte da so eine Tasche dabei... ich könnte ja vorbeikommen...
    Ich musste dann aber leider aufhören zu telefonieren, da ich auf der Arbeit war. Eine Stunde später hat er mir per SMS das Hotel genannt, in dem er zur Zeit ist.
    Wie gesagt, ich war auf der Arbeit und habe die SMS auch erst später gelesen, etwas später hat er mich wieder per SMS gefragt, ob ich denn seine SMS bekommen hätte.
    Als ich dann zu Hause war, habe ich ihn agerufen. Mein Auto ist ja noch in Reperatur, also kann ich schlecht 150km mal eben zu ihm kommen.
    Er hat wirklich überlegt, wie wir das machen könnten (er ist selber nicht mit seinem Auto da, desahlb hat er wohl keine Möglichkeit, dass er zu mir kommen könnte).
    Dann hat er mich gefragt, ob ich nicht mit dem Zug kommen könnte.
    Naja, um ehrlich zu sein, sind mir die 60€ für Hin- und Rückfahrt doch etwas zu teuer. Also habe ich ihn gefragt, wieso er denn nicht mit dem Zug kommen würde.
    Er wäre ja abends immer erst um 9 Uhr im Hotel (er hatte schon, bevor er dort hingefahren ist, erwähnt, dass er abends immer erst ziemlich spät im Hotel sein würde).
    Tja, dann hab ich ihm gesagt, soll er mir meine Sachen halt zuschicken...

    Ich weiß wirklich nicht, was ich jetzt davon halten soll. Es kam mir so vor, als ob er wirklich wollen würde, dass wir uns wiedersehen (ich meine, warum sollte er sonst von sich aus anrufen deshalb?)
    Als ich ihm gesagt hatte, er soll mir meine Sachen halt zuschicken, war er auch iwie ein bisschen komisch...
     
    #14
    Woelkschen, 10 März 2010
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja wenn er angerufen hat und mit einem schmunzeln in der Stimme gesgat hat das er da so eine Tasche dabei haette dann denke ich das er dich schon gerne wieder sehen würde er ist nur stinkendfaul.
    Warum also sagst du ihm nicht ganz direkt am Telefon das wenn er mehr von dir will auch mehr von ihm kommen muß
     
    #15
    Stonic, 10 März 2010
  16. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das er stinkfaul ist, habe ich auch schon festgestellt.
    Ich hoffe ich habe ihm deutlich genug gemacht, dass er sich, wenn er will, mehr bemühen muss.
    Ich werde mich aiuch erstmal nicht bei ihm melden, das habe ich genug getan... Werde erstmal warten, was von ihm jetzt kommt. Wenn nix mehr weiter kommt, werde ich ihn wohl oder übel vergessen müssen... Aber ich hoffe natürlich, dass nochmal was von ihm kommt.
    Ich denke, wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich auch melden. Oder denke ich da falsch?
     
    #16
    Woelkschen, 10 März 2010
  17. ülpentülp
    0
    ich weiss nicht, was du hast. (?) ich hab nach dem durchlesen dieses threads ein kleines grinsen im gesicht :zwinker:.

    euer erstes date ist so klassisch schön schief gegangen, wie es besser nicht sein könnte *g*. filmreif.
    er ist nett, er ist aufmerksam. und er gefällt dir offentsichtlich.
    und nach nem stressigem tag bei klammer kasse nicht mal eben 150km mit dem zug zu fahren .... da ist er stinkefaul?

    mädel.... ihr seit doch mittendrin. dein problem ist nicht er, sondern deine ungedult! :zwinker:

    verabredet euch neu, wird schon.
     
    #17
    ülpentülp, 10 März 2010
  18. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Oh nein!! Was machst du, ich dachte, du magst ihn? Er ruft dich an, geht also einen Schritt auf dich zu. Du würgst ihn schnell ab, weil du ja auf der Arbeit bist (was man natürlich verstehen kann)... er schreibt dir eine SMS, wartet auf Antwort von dir, es kommt keine... also schreibt er noch eine und wartet wieder. Irgendwann abends rufst du ihn dann zurück, aber er ist es wieder, der sich Gedanken macht, wie ihr euch am besten treffen könnt. Weil er bis 9 Uhr abends arbeiten muss, schlägt er dir deshalb vor, dass du zu ihm kommst, was eigentlich ganz vernünftig klingt, weil ihr dann mehr Zeit miteinander verbringen könnt. Ansonsten hätte er noch stundenlang im Zug gesessen und ihr hättet euch wieder erst so spät und nur kurz gesehen. Deine Antwort darauf.. nö,ist mir zu teuer, schick mir einfach meine Sachen, ciao! (Ihr hättet euch das Geld doch auch teilen können.)

    Und jetzt willst du dich erstmal nicht bei ihm melden, weil du ja schon genug getan hast? Weißt du wie das für ihn dann rüberkommt? Das du absolut kein Interesse an seiner Person hast! Der wird sich danach bestimmt nicht mehr melden...
     
    #18
    kleine, 10 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Woelkschen
    Woelkschen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass das nach unserem Treffen so rüberkam, dass er kein Interesse mehr hätte. Er hat sich so zurück gezogen und jegliche Kontaktaufnahme kam immer von mir (bis gestern)...
    Und ich finde wirklich, dass er es sich wirklich bequem macht, von wegen, wenn du nicht kommen kannst, dann halt nicht...

    Ich finde es echt süß, was ihr mir hier schreibt... und ja ich bin SEHR ungeduldig.
    Aber was soll ich eurer Meinung jetzt tun?
     
    #19
    Woelkschen, 11 März 2010
  20. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Liebe Woelkschen, das gefällt mir leider gaaar nicht…

    Der Herr macht es sich zu bequem, will sich keine Mühe geben und die ganze Arbeit dir überlassen. Als Grund angeben, dass er kein Auto hat, wobei deins auch nicht zur Verfügung steht und dir vorschlagen, dass du mit dem Zug fahren könntest, anstatt sich selber in den Zug zu setzen – das geht gar nicht! Er wird wohl zwar Interesse an dir haben, aber leider nur mäßiges Interesse. Wenn du was ganz Besonderes für ihn wärest, würde er sehr wohl in den Zug einsteigen und dafür sorgen, dass er nicht erst um 21 Uhr im Hotel ist. Sehr wahrscheinlich denkt er sich: „Ach, die Woelkschen ist gar nicht so übel. Wenn sie zu mir kommt, wird es sicher nett. Und wie schön, dass ich nicht mal was dafür tun müsste – sie kommt mir wie auf dem Silbertablett serviert. Und wenn sie nicht kommt, mir auch egal“.

    Gut reagiert! Lass dich nicht auf so ein Spiel ein. Pfeif notfalls auf die bei ihm vergessenen Sachen. Er mag vielleicht ganz süß sein, aber sein Verhalten ist inakzeptabel. Du hast einen Mann verdient, der dich wirklich schätzt und bereit ist, was für dich zu tun.

    Das machst du schon richtig, dass du dich nicht mehr bei ihm meldest. Wenn er wieder anrufen und dich dazu auffordern sollte zu ihm ins Hotel zu fahren, sag ihm, dass du leider keine Möglichkeit dazu siehst. Biete ihm an, dass er dich stattdessen besucht oder dir die Sachen schickt. Sollte er sich weigern, wäre es schade, aber leider nicht zu ändern. Das tut dir sicher weh, aber akzeptiere es lieber und nimm Abstand von ihm, bevor du noch mehr Gefühle für ihn investierst.

    Nein, du denkst absolut nicht falsch, genauso ist es! Zweifle nicht daran.
     
    #20
    Pretty Brünette, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Tipps Rat
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Mimi2702
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2012
7 Antworten
realiZe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2009
11 Antworten