Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche tipps und tricks beim/fürs lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny2boy, 11 Februar 2007.

1. sunny2boy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute:grin:

brauche Tipps und tricks fürs lecken :grin:

weil hab das problem das meine freundin nicht kommt:flennen:

liebe grüße sunny2boy

sunny2boy, 11 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zuallererst solltest du deine Freundin mal fragen, was ihr gefällt oder nicht, welche Stellen bei ihr besonders empfindlich sind etc.
    Ob du mit dem Finger zusätzlich stimulieren sollst...
    Was sie empfindet, wissen wir ja nicht.

krava, 11 Februar 2007
  3. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    f.r.e.d.i, 11 Februar 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    es gibt da sooo viele techniken, auf die jede frau anders anspricht (schnelle zunge von rechts nach links, oder das ganze langsam. mit viel druck, mit wenig druck. kreisende zunge. zunge von oben nach unten. saugen mit verschiedenen stärken. knabbern. stupsen und tupfen. zusätzlich die schamlippen streicheln, ziehen, massieren. zusätzlich mit einem oder mehreren fingern die scheide innen massieren. und was weiß ich.) auch die stellung, in der sie sich dabei am wohlsten fühlt, spielt eine große rolle.

ihr solltet einfach vieles ausprobieren und du fragst sie zwischendurch oder hinterher, was am schönsten war und wovon sie mehr und länger was haben möchte.

außerdem kann es noch sein, daß sie dabei visuelle anreize wünscht (ich habe dabei gerne sein geschlechtsteil vor meinem gesicht - geht gut in der 69. nur geschlossene augen sind nicht so mein ding, und ich starre nicht gerne die decke an :zwinker: ). da heißt es eben, experimentieren und euch gegenseitig erzählen wie das alles auf euch wirkt. als sexpartner ist es für dich am besten herauszufinden, wenn du immer was anbietest und sie dir dazu sagen darf, wie sehr sie das anmacht.

Lou, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...