Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps von BERLINERN ;-)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sunny81, 30 August 2007.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    DRINGEND: Brauche Tipps von BERLINERN ;-)

    Hallo!

    Eine Bekannte hat in 3 Tagen Geburtstag, und sie ist gebürtigere Berlinerin, die aber jetzt nicht mehr dort wohnt.
    Jedenfalls wollen wir (also mit ein paar Leuten) ihr etwas typisches aus Berlin schenken. Also jetzt nicht unbedingt der Bär ;-) aber gibt es irgendwas spezielles zum Essen oder so? Soll nix großes sein, eben eher was kleines, originelles, und was man auch nicht nur in Berlin (Saarland..) kriegt.

    LG
    Sunny
     
    #1
    Sunny81, 30 August 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Berliner Kindl-Bier? Berliner Weisse mit Schuss?

    Berliner? (vom Bäcker, diese Kreppel oder Krapfen)?

    Currywurst? Man sagt ja, sie wäre in Berlin erfunden worden... So ne widerliche Packung Curry King :tongue: vielleicht.

    Buletten?
     
    #2
    cooky, 31 August 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn es mehr scherzhaft gedacht ist, einen Mauerstein.:tongue:
     
    #3
    User 67771, 31 August 2007
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    oder was ausm Osten wie z.B. Nudossi (Nutella)
     
    #4
    Powerbienchen, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps BERLINERN
Sunflower1984
Geschenke & Ideen Forum
7 Juli 2010
3 Antworten
Psalm230
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2009
15 Antworten
Erdnuss
Geschenke & Ideen Forum
21 Januar 2008
10 Antworten