Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche tipps von euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von süsse-maus, 17 Mai 2005.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    folgendes problem.
    mein freund will dass ich blase, ich würde ihm den wunsch auch gerne erfüllen. aber bei meinem ex bin ich nach 2min kotzen gegangen.
    ich finde er würde es nicht besonders schön finden, wenn ich mitten drin mal so eben aufs klo rennen würde und mir die seele aus dem leib kotze.
    ich habe angst dass das nochmal passiert.
     
    #1
    süsse-maus, 17 Mai 2005
  2. Sunnyboy19
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sagst du ihm das halt das du schlechte erfahrungen gemacht hast!
    Wenn er es halt nicht versteht würde ich sagen hat er pech gehabt!
     
    #2
    Sunnyboy19, 17 Mai 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mache nur das was du auch wirklich willst. lasse dich nicht von deinem freund drängen...

    ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, aber dann als die gelegenheit da war, hab ichs einfach gemacht, und zwar von mir aus, weil ich lust hatte... heute mache ich es gerne!!!!!!

    lass dir zeit!!

    irgendwann kommt die lust darauf von ganz alleine... früher oder später... aber lass dich nicht drängen!!!!!!!!!

    liebe grüße
     
    #3
    hottie, 17 Mai 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will nicht, dass er es sich irgendwann wo anders holt, wenn er es von mir nicht bekommt.
     
    #4
    süsse-maus, 17 Mai 2005
  5. ATI
    ATI
    Gast
    0
    wenn er das nicht versteht, finde ich ist das der falsche mensch/freund für dich.
    natürlich ist es schon eine schöne ( extrem geile sache) für ihn, aber sich dazu drängen lassen würd ich mich nicht.
    wie oben schon gesagt, das wird kommen.

    Ps: nimm n guzele in den mund oder so odol spray.

    mfg ATI :herz:

    Wenn man jmd liebt geht das auch ohne das. :gluecklic
     
    #5
    ATI, 17 Mai 2005
  6. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Du scheinst ja grundsätzlich kein Problem mit der Vorstellung zu haben, deinem Freund einen zu blasen. Warum wurde dir damals schlecht? War dein Ex unhygienisch? Geruch? Geschmack? Oder hast du ihn vielleicht bis zum Anschlag in den Mund genommen? Könnte mir schon vorstellen, dass das wirken kann, wie wenn man sich den Finger in den Hals steckt...

    Versuch es doch einfach und wenn du merkst, dass dir schlecht wird kannst du immer noch aufhören.
     
    #6
    blackinmind, 17 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wurde dir schlecht oder war es der würgereiz im hals? versuchs mal mit honig...mein ex war auch bäh aber an dem von meinem schatz könnt ich stunden rumnuckeln *gg*
     
    #7
    Alvae, 17 Mai 2005
  8. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm keinen bläst ist das noch lange kein Grund, dass er es sich wo anders holt. Rede mit ihm einfach mal drüber und dann findet ihr sicher ne Lösung für was problem.
     
    #8
    BlueMC, 17 Mai 2005
  9. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie sich das für mich anhört, bist du auch eine "ich nehm ihn wenn dann bis anschlag in den mund" bläserin....versuch mal dir net das ganze teil bis in den magen zu schieben *g*

    viel spass noch ^^
     
    #9
    Black Devil, 17 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du musst doch aber bestimmt nicht kotzen, wenn du ihn nur ein bisschen ableckst, oder?

    sag ihm erstmal, dass du schlechte erfahrungen gemacht hast, so dass er es dir überlassen wird, wie weit du wann gehst.

    wenn er das nicht weiß, kanns passieren, dass er dir zu stürmisch wird...


    und dann würde ich mich langsam rantasten.
    mal hier ein bisschen küssen, da ein bisschen lecken, hier ein bisschen (nur ganz wenig) in den mund nehmen und da ein bisschen saugen.
     
    #10
    JuliaB, 17 Mai 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich der JuliaB nur anschließen!
    versuch es erst mal mitm küssen/vorsichtigem lecken, machs ihm dann hauptsächlich mit der hand. wenn es dir gefällt, kannst du ja nächstes mal probieren, die eichel in den mund zu nehmen oder so...
     
    #11
    tierchen, 18 Mai 2005
  12. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    wenn er darauf besteht,....
    dann kotz ihn halt was voll :grin: :grin:
     
    #12
    Killah Cam, 18 Mai 2005
  13. alex83
    Gast
    0
    ohne jetzt rücksichtslos wirken zu wollen, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen warum dir dabei schlecht wird (zumindest wenn er sauber ist und du dir sein ding nicht in hals schiebst).
    und ich würde es irgendwann schon stark wünschen, um nicht das wort verlangen benutzen zu müßen.
    da gäbe es bei mir sonst langfristig eine diskrepanz unserer vorstellungen von einer erfüllten sexualität, die man ja nunmal nicht mit verständnis weg wischen kann.
    allerdings wird er durchaus verständnis für gewöhnungsphase haben und wenn er nicht ganz dämlich is dich nicht unter druck setzen.

    ansonsten schließ ich mich da meinen vorrednern/innen an versuchs mal langsam mit küssen und vorsichtigem lecken. und sag ihm vorher das du dich erst dran gewöhnen mußt.
    viel glück dabei
     
    #13
    alex83, 18 Mai 2005
  14. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe heute morgen mit ihm gesprochen, es ist kein grund da, sich irgendwas woanders zu holen. hat er gesagt. besteht also kein grosses problem mehr.

    zum blasen,
    mein ex war sauber und ich weiss, dass es nicht gut kommen würde wenn ich mir seinen schwanz bis im magen schiebe. ich hab auch keine ahnung warum ich kotzen musste. is wohl einfach nicht mein ding.
     
    #14
    süsse-maus, 18 Mai 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Evtl. ruft schlicht und ergreifend die Konsistenz oder der geschmack von Sperma bei dir einen Brechreiz aus.
    Du kannst ihm ja einen Blasen bis es ihm fast kommt und ihn dann mit der Hand weiter befriedigen bis es ihm kommt und er darf dir dann auf die Brüste oder sonstwohin spritzen.

    Vieleicht hilft das
     
    #15
    Stonic, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche tipps euch
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2014
7 Antworten
Miss.Sexobeat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2013
10 Antworten