Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von poeli, 14 Juli 2007.

1. poeli
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin jetzt 17. Vor "langer" Zeit das war vielleicht mit 9 oder 10 war ich mit einer zusammen. Ich hab damals Schluss gemacht, weil sie mir "zu langsam" war. Sie wollte mich nicht mal nach ein paar Wochen (weis leider nicht mehr wie viele wir insgesamt zusammen waren) küssen...

Jetzt sind wir aber älter und ich verstehe es mit ihr damals langsam mehr zu schätzen. :herz: Nur ich habe angst das ich irgend etwas falsch mache wenn ich jetzt wieder zu ihr gehe, oder wenn sie sehr nachtragend ist ob sie es mir jemals verzeihen kann.

Soll ich einfach von ganz neu beginnen und gar nichts mehr über damals sagen? Das es mir leid tut und das ich es bereue soll ich nicht sagen?

Ich denke ich machs so das ich bei ihr klingel und sie auf ein Eis einlade, das wär z.B. mal der 1. Kontakt.
    Nur eben, jetzt soll ich dann über damals sprechen oder einfach so tun als wäre es nicht gewesen? :ratlos:

poeli, 14 Juli 2007
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo? Mit 9 oder 10 wart ihr doch noch Kinder!!!!!

Da kann man doch noch nicht von Beziehung reden! Das war wohl eher so ein bißchen ausprobieren!
    Jetzt seid ihr doch fast erwachsen, warum geht ihr nicht einfach mal miteinander aus? Das andere ist doch Vergangenheit! Frag sie doch mal ob sie nicht Lust hat mal etwas zu unternehmen. Muß ja nicht gleich das große Date sein, ihr könnt ja mal nen Kaffee trinken gehen oder durch die Stadt bummeln. Dann wirst du sehen ob ihr euch noch versteht.

Pearl24, 14 Juli 2007
  3. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Ja, das ist eh klar...

Naja ich denk so werde ich es machen, nur das zumindest :grin: ich keinen Kaffee trinke...

Aber einfach mal wieder was zusammen machen...

Aber trotzdem, soll ich über damals sprechen oder lieber nicht?

poeli, 14 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann bleib doch bei deiner idee mit dem eis essen:zwinker: .

totschweigen würde ich das thema auf jeden fall nicht.ob ihr jetzt beim ersten treffen oder später mal drauf kommt,ist ja egal. geh einfach an die sache locker ran und warte ab wie es sich entwickelt und wie sie sich verhält.dann wirst du schon merken,ob sie dir deine "abfuhr von damals" noch übel nimmt

User 77157, 14 Juli 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann luckygirl nur zustimmen.

ich frag mich nur, wie man mit 10 darauf kommt, eine Beziehung zu führen zu wollen? da hab ich noch mit barbies gespielt :ratlos: :grin:

betty boo, 14 Juli 2007
  6. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Ja, ich weis nicht mehr vielleicht war ich auch 11 oder 12.

Verstehe. :zwinker: Ja werde ich so machen, nur :engel: im Moment hab ich noch Besuch... :smile:D kein weiblicher) also ich kann frühstens Montag berichten wie es war, noch dazu weis ich gar nicht ob sie nicht vielleicht in den Ferien ist oder so...

poeli, 14 Juli 2007
  7. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Jetzt muss ich noch was hinzufügen, "locker ran" ist gut, ich bin jetzt schon verliebt... :herz: kribbeln im Körper, ganze Zeit bisschen aufgeregt, kann um 5.30 nicht mehr einschlafen..., dabei muss ich immer an damals denken, naja ob das gut geht :schuechte wir werden sehen.

z.B. jetzt weis ich auch nicht, soll ich beim 1. Date schon was von meinem Kribbeln erzählen??? Das wäre wohl zu früh? Aber nach etwa wie vielen Tagen "sollte" man das tun?

poeli, 15 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    :zwinker:

nein,direkt beim ersten date würde ich ihr davon noch nicht erzählen. triff dich erstmal mit ihr und gib dich ganz locker-schau wie es sich entwickelt.
    wann allerdings genau können wir dir auch nicht sagen. wenn ihr euch ein paar mal getroffen hat und sie dir auch interesse entgegen bringt,dann kannst du ihr auch davon erzählen.

wann willst du sie denn fragen?

User 77157, 15 Juli 2007
  9. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also ich würde erstmal abwarten und sie nicht direkt mit deinen Gefühlen überrumpeln.
    Wenn du merkst dass sie auch Interesse hat kannst du ja mal sowas andeuten..

Pearl24, 15 Juli 2007
  10. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Ah danke. Ja verstehe. Das ihr mir nichts genaues sagen könnt ist mir doch klar :grin: .

Wann will ich sie was fragen?

Ob sie mit mir irgend wo hin gehen will?
    Plan mäßig morgen... mal sehen...

Ich hab mir grad noch http://katies-dating-tipps.de/datingtipps/gos-and-no-gos-fuers-erste-date durchgelesen.

Und wie genau ist das jetzt mit Geschenken. Es steht ja das man nicht übertreiben soll und man kann sich niemanden erkaufen. Aber hin und wieder Kleinigkeiten können nicht schaden oder doch?

poeli, 15 Juli 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Dafür ist ja noch Zeit, wenn ihr euch geküsst habt. :smile:

Razzepar, 15 Juli 2007
  12. poeli
    33
    91
    0
    Single
    OK, gut verstehe.

Also zuerst mal einfach zeit mit einander vertreiben...

Und jetzt noch eine Frage (auch wenn mans nicht so planen kann ich würd es gern mal wissen) :grin: ist Gefühle gestehen vor oder nach küssen?

poeli, 15 Juli 2007
  13. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Niemals Gefühle gestehen. Gefühle zeigen. Taten statt Worte. Auf dem Traualtar ist der frühstmögliche Zeitpunkt, um sowas auch zu erzählen. :zwinker:

Razzepar, 15 Juli 2007
  14. poeli
    33
    91
    0
    Single
    :smile: OK OK verstehe!

poeli, 15 Juli 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    jetzt trefft euch erstmal. und wenn sie nicht gleich abblockt,zeig ihr,dass du interesse hast.alles andere ergibt sich dann schon von selbst:zwinker:

User 77157, 15 Juli 2007
  16. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Ja ich werde so machen.

Nur wegen Taten satt Worte, könnte eher schief gehen wenn ich ihr sag das ich ein Kribbel im Körper hab oder es mit einer Tat mache, irgend wie ihre Hände berühren. Also ich mein ich hab Angst :schuechte das ich was falsch mach, baaa ich denke zu viel.

poeli, 15 Juli 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau,mach dir doch nicht zuviele gedanken.
    es bringt ja auch nichts,wenn du vorher alles ganz genau planst(wann du was wie machst) und dann läuft alles ganz anders.lass es doch einfach auf dich zukommen und dann wird sich das schon finden:zwinker:

User 77157, 15 Juli 2007
  18. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Ja, nur Vorbereitung schadet nie...

poeli, 15 Juli 2007
  19. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Also :herz: hab sie angerufen auf den AB gesprochen dann war ich für ein Monat weg und meine Mutter berichtete mir das sie zurück gerufen hat. Jetzt hab ich sie angerufen, und die Antwort auf eine Einladung war, ja gerne, also Interesse ist zu mindest einmal. Jetzt nichts überstürzten und abwarten. Morgen 13 Uhr geht es los.

poeli, 1 September 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    viel Glück und viel Spaß :smile:

:engel_alt:

User 35148, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten