Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #1

    Brauche Tipps

    Hallo,
    ich bin jetzt 17. Vor "langer" Zeit das war vielleicht mit 9 oder 10 war ich mit einer zusammen. Ich hab damals Schluss gemacht, weil sie mir "zu langsam" war. Sie wollte mich nicht mal nach ein paar Wochen (weis leider nicht mehr wie viele wir insgesamt zusammen waren) küssen...

    Jetzt sind wir aber älter und ich verstehe es mit ihr damals langsam mehr zu schätzen. :herz: Nur ich habe angst das ich irgend etwas falsch mache wenn ich jetzt wieder zu ihr gehe, oder wenn sie sehr nachtragend ist ob sie es mir jemals verzeihen kann.

    Soll ich einfach von ganz neu beginnen und gar nichts mehr über damals sagen? Das es mir leid tut und das ich es bereue soll ich nicht sagen?

    Ich denke ich machs so das ich bei ihr klingel und sie auf ein Eis einlade, das wär z.B. mal der 1. Kontakt.
    Nur eben, jetzt soll ich dann über damals sprechen oder einfach so tun als wäre es nicht gewesen? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps
    2. ich brauche eure tipps...
    3. Brauche neue Tipps
    4. Brauche ein paar Tipps
    5. brauche ein paar tipps
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #2
    Hallo? Mit 9 oder 10 wart ihr doch noch Kinder!!!!!

    Da kann man doch noch nicht von Beziehung reden! Das war wohl eher so ein bißchen ausprobieren!
    Jetzt seid ihr doch fast erwachsen, warum geht ihr nicht einfach mal miteinander aus? Das andere ist doch Vergangenheit! Frag sie doch mal ob sie nicht Lust hat mal etwas zu unternehmen. Muß ja nicht gleich das große Date sein, ihr könnt ja mal nen Kaffee trinken gehen oder durch die Stadt bummeln. Dann wirst du sehen ob ihr euch noch versteht.
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #3
    Ja, das ist eh klar...

    Naja ich denk so werde ich es machen, nur das zumindest :grin: ich keinen Kaffee trinke...

    Aber einfach mal wieder was zusammen machen...

    Aber trotzdem, soll ich über damals sprechen oder lieber nicht?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #4
    dann bleib doch bei deiner idee mit dem eis essen:zwinker: .

    totschweigen würde ich das thema auf jeden fall nicht.ob ihr jetzt beim ersten treffen oder später mal drauf kommt,ist ja egal. geh einfach an die sache locker ran und warte ab wie es sich entwickelt und wie sie sich verhält.dann wirst du schon merken,ob sie dir deine "abfuhr von damals" noch übel nimmt
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #5
    kann luckygirl nur zustimmen.

    ich frag mich nur, wie man mit 10 darauf kommt, eine beziehung zu führen zu wollen? da hab ich noch mit barbies gespielt :ratlos: :grin:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #6
    Ja, ich weis nicht mehr vielleicht war ich auch 11 oder 12.

    Verstehe. :zwinker: Ja werde ich so machen, nur :engel: im Moment hab ich noch Besuch... :smile:D kein weiblicher) also ich kann frühstens Montag berichten wie es war, noch dazu weis ich gar nicht ob sie nicht vielleicht in den Ferien ist oder so...
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #7
    Jetzt muss ich noch was hinzufügen, "locker ran" ist gut, ich bin jetzt schon verliebt... :herz: kribbeln im Körper, ganze Zeit bisschen aufgeregt, kann um 5.30 nicht mehr einschlafen..., dabei muss ich immer an damals denken, naja ob das gut geht :schuechte wir werden sehen.

    z.B. jetzt weis ich auch nicht, soll ich beim 1. Date schon was von meinem Kribbeln erzählen??? Das wäre wohl zu früh? Aber nach etwa wie vielen Tagen "sollte" man das tun?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #8
    :zwinker:

    nein,direkt beim ersten date würde ich ihr davon noch nicht erzählen. triff dich erstmal mit ihr und gib dich ganz locker-schau wie es sich entwickelt.
    wann allerdings genau können wir dir auch nicht sagen. wenn ihr euch ein paar mal getroffen hat und sie dir auch interesse entgegen bringt,dann kannst du ihr auch davon erzählen.

    wann willst du sie denn fragen?
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #9
    also ich würde erstmal abwarten und sie nicht direkt mit deinen Gefühlen überrumpeln.
    Wenn du merkst dass sie auch Interesse hat kannst du ja mal sowas andeuten..
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #10
    Ah danke. Ja verstehe. Das ihr mir nichts genaues sagen könnt ist mir doch klar :grin: .

    Wann will ich sie was fragen?

    Ob sie mit mir irgend wo hin gehen will?
    Plan mäßig morgen... mal sehen...

    Ich hab mir grad noch http://katies-dating-tipps.de/datingtipps/gos-and-no-gos-fuers-erste-date durchgelesen.

    Und wie genau ist das jetzt mit Geschenken. Es steht ja das man nicht übertreiben soll und man kann sich niemanden erkaufen. Aber hin und wieder Kleinigkeiten können nicht schaden oder doch?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #11
    Dafür ist ja noch Zeit, wenn ihr euch geküsst habt. :smile:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #12
    OK, gut verstehe.

    Also zuerst mal einfach zeit mit einander vertreiben...

    Und jetzt noch eine Frage (auch wenn mans nicht so planen kann ich würd es gern mal wissen) :grin: ist Gefühle gestehen vor oder nach küssen?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #13
    Niemals Gefühle gestehen. Gefühle zeigen. Taten statt Worte. Auf dem Traualtar ist der frühstmögliche Zeitpunkt, um sowas auch zu erzählen. :zwinker:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #14
    :smile: OK OK verstehe!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #15
    jetzt trefft euch erstmal. und wenn sie nicht gleich abblockt,zeig ihr,dass du interesse hast.alles andere ergibt sich dann schon von selbst:zwinker:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #16
    Ja ich werde so machen.

    Nur wegen Taten satt Worte, könnte eher schief gehen wenn ich ihr sag das ich ein Kribbel im Körper hab oder es mit einer Tat mache, irgend wie ihre Hände berühren. Also ich mein ich hab Angst :schuechte das ich was falsch mach, baaa ich denke zu viel.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #17
    genau,mach dir doch nicht zuviele gedanken.
    es bringt ja auch nichts,wenn du vorher alles ganz genau planst(wann du was wie machst) und dann läuft alles ganz anders.lass es doch einfach auf dich zukommen und dann wird sich das schon finden:zwinker:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #18
    Ja, nur Vorbereitung schadet nie...
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    1 September 2007
    #19
    Also :herz: hab sie angerufen auf den AB gesprochen dann war ich für ein Monat weg und meine Mutter berichtete mir das sie zurück gerufen hat. Jetzt hab ich sie angerufen, und die Antwort auf eine Einladung war, ja gerne, also Interesse ist zu mindest einmal. Jetzt nichts überstürzten und abwarten. Morgen 13 Uhr geht es los.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #20
    viel Glück und viel Spaß :smile:

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste