Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der tom, 12 Januar 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi
    also ich habe seit 3 Monaten ne Freundin und ich finde dass sie schüchtern ist
    Sehr schüchtern...
    sie wirkt irgendwie verspannt wenn wir beieinander sind....

    Habt ihr Tipps wie ich sie auflockern könnte??


    Danke
     
    #1
    der tom, 12 Januar 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    inwiefern ist sie schüchtern?
    gegenüber deinen eltern, oder wenn du mit ihr sex willst? oder wenn ihr bei deinen freunden seit? Oder wann?
     
    #2
    User 22358, 12 Januar 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein wenn wir zusammen im bett liegen (ohne sex) und mit einander rumknutschen und das alles...
    ich mein nicht dass sie sich dagegen wehrt aber ich habe dass gefühl dass sie sich einfach nicht traut etwas nennens wir so "an mir zu machen"
     
    #3
    der tom, 12 Januar 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich denke mal sie hat einfach angst was falsch zu machen und dann geht das mit der zeit von allein weg, wenn sie merkt, dass das, was ihr zusammen macht dir gefällt und sie sih dran gewöhnt hat. ging mir auch so.
    sonst rede mit ihr, sag ihr dass du das gefühl hast, dass sie schüchtern ist, dass sie aber keinen grund hat. reden hilft meistens am besten.
     
    #4
    User 22358, 12 Januar 2005
  5. sunny13
    sunny13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hallo ihr

    schüchtern? Warum, wie alt ist Deine freundin denn?
     
    #5
    sunny13, 12 Januar 2005
  6. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein jahr ünger also 13




    ja das denke ich auch aber mit ihr darüber sprechen würde ich jetzt auch nicht gerade denn ich weis aus erfahrung das sie auf sowas extrem reagiert...
     
    #6
    der tom, 12 Januar 2005
  7. sunny13
    sunny13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Naja, wäre ich 13 hätte ich bestimmt auch ein mulmiges Gefühl vor allem nach 3 MOnaten! Lass ihr Zeit bis sie von allein deine Hand nimmt, glaub mir, das passiert und dann guckt sie dich sicher genauer an. Sie ist so jung und unerfahren, ihr beide seid das, ich denke sie aht nicht unbedingt Angst, schon gar nicht vor Dir aber sie hat angst davor was da passieren könnte. Denke sie weiß selber nicht was und ob sie das will. Gedanken werden klarer mit der Zeit. Würde es normal finden wenn ihr 6monate zusammen wärd und sie dann so langsam mal "in Fahrt" kommt. Vertrauen ist so wichtig als junges Mädchen!

    Könnte ja auch sein das du vielleicht sonst geschichten erzählst oder sowas, schwieriges Alter, da hilft nur die Zeit.

    lg
     
    #7
    sunny13, 12 Januar 2005
  8. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast recht zeitlassen ist wohl das beste!
    danke für deine hilfe und ich gebe dir recht 13 is n schwerers Alter... lol
     
    #8
    der tom, 12 Januar 2005
  9. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke
     
    #9
    der tom, 15 Januar 2005
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    zwischen 13 und 14 ist kein allzugroßer Unterschied... max. 365Tage :grin:
    Aber grundsätzlich mußt du dir auch überlegen, dass es für sie eine völlig neue Situation sein könnte, und sie sich erstmal dran gewöhnen muss und ein Vertrauen zwischen euch aufgebaut werden muss...

    ciao Chris:smile:
     
    #10
    chris1985, 16 Januar 2005
  11. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seit 13 !!!

    einfach mal abwarten ,... da kannst du ausser Zeitlassen keinen Tip erwarten.
     
    #11
    marvin2004, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche tipps
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
9 Antworten