Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nesthocker, 5 April 2005.

  1. Nesthocker
    Gast
    0
    Ich Habe da ein Problem:

    Ich kenne ein schönes, nettes Mädchen. Ich sehe sie in der Woche ca 1mal. Leider hat sie schon seit 3 Jahren einen Freund. Was kann ich machen, dass sie sich für mich interessiert, wie kann ich sie (sozusagen) für mich gewinnen.

    Herzlichen Dank für Wertvolle Tipps.
     
    #1
    Nesthocker, 5 April 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    gar nichts, 3 jahre wirst du wohl kaum mit 1mal in der woche übertreffen können. vergiss sie, andere mütter haben auch schöne töchter
     
    #2
    mehlbombe, 5 April 2005
  3. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, versuche am besten sie zu vergessen. Das ist alles scheiße, glaub mir... Ach...
     
    #3
    Brot, 5 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Beziehung kannst und solltest du vergessen. Aber was ist denn mit freundschaftlicher Ebene. Sprich halt mit ihr. Wenn ihr gemeinsame Interessen habt, habt ihr ja auch Gesprächsthemen. Wenn es zu keinem Gespräch kommt, lohnt es eh nicht.
     
    #4
    Doc Magoos, 5 April 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal eine Liste was du ihr bieten kannst und ihr Freund nicht.
    Dann solltest du wohl erkennen, dass du keine Chance hast, es sein denn du bist ihr Traumtyp und ihre Beziehung läuft verdammt schlecht.
    Ansonsten vergiss es^^
     
    #5
    Daos-Mandrak, 5 April 2005
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Omfg, lass es lieber. Das zermürbt dich bloß mit der Zeit. Glaub mir, jemandem hinterher zu rennen ist eine der dümmsten Sachen, die man machen kann. Zumal Deine auch noch einen Freund hat. Seit drei Jahren. Bei einem mal sehen in der Woche dürfte es doch nicht zu schwer sein, Kontakt abzubrechen, oder?
     
    #6
    Larian, 5 April 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ich mich nur anschliessen. Solange du nich weisst, dass ihre Beziehung verdammt scheisse läuft würd ich das lassen :zwinker: 3 Jahre lang ist man nicht mit jemandem zusammen den man für wen anders sofort verlassen würde...zumindest gehts mir so...
     
    #7
    Numina, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
Dédé
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2008
9 Antworten
GrayFoxFrankJae
Flirt & Dating Forum
9 Mai 2008
25 Antworten
Test