Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche tipps!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von grez, 18 Juli 2005.

  1. grez
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich brauche dringend Tipps zum ersten Mal bis Mittwoch denn da soll es passieren! wäre über jeden Tipp Dankbar! Bitte schreibt mir wie ich es am besten machen kann oder wie es bei euch war Danke!
     
    #1
    grez, 18 Juli 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bitte erläutere doch etwas genauer, wo du dir unsicher bist.
    Ansonsten kann ich dir nur raten: Lass dir Zeit und lass alles auf dich zukommen. Planung im Vorfeld zerstört doch die ganze Romantik. Mach dir keinen Stress, jeder hat mal irgendwann angefanden und Übung macht den Meister! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 18 Juli 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp 1: Suchfunktion :zwinker:

    //edit: ok, is fies...
    Bist ja neu hier...
    Lass dir Zeit, plan nichts, lass den Kopf nich hängen falls irgendwas nicht klappt und sei zärtlich zu deiner Freundin, sprich: langsam und vorsichtig eindringen. (Vorspiel nich vergessen!! küssen, eventuell lecken, streicheln und dabei Zeit nehmen!)frag sie notfalls ob sehr weh tut und machs nicht mit der BRechstange. Wenn sie verkrampft, bringts eh nix...
     
    #3
    fruehaufsteher, 18 Juli 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sorg für eine romantische und entspannte Stimmung. Mach dich nicht im Voraus fertig von wegen "Es muss alles perfekt klappen"... fang ganz langsam an und überstürzt nichts. Küsst euch, macht Petting (weiß ja nicht, ob ihr das schon mal gemacht habt), streichelt euch, mach sie scharf :zwinker: Und sei ganz zärtlich und vorsichtig, sollte es auch ihr erstes Mal sein... nicht brutal eindringen, sonst wird sie keine gute Erinnerung an ihr erstes Mal haben...
     
    #4
    Kuri, 18 Juli 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    tipp no. 1 - hör(t) auf zu planen.
    das geht dann meist eh alles schief, vor allem, weil man sich damit nur unter druck setzt.
    lass es einfach auf dich zukommen (und halt kondome bereit, du weisst schliesslich nie wirklich, was etwas passiert).

    kannst ja mal bei der SB nen gummi drüber ziehen, damit du a)weisst, wie das überziehen funktioniert und b)schon mal weisst, wie sich nen gummi auf nem schwanz überhaup anfühlt.
     
    #5
    User 12529, 18 Juli 2005
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Kondom bereit halten ist eine SEHR gute Idee.

    Also meine Freundin beim Petting nämlich ankam:"Haste Gummi?" Musste ich das leider verneinen. Schade schade, :grin:

    Aber gibt ja zweites Mal, :smile:
     
    #6
    Hansi2000, 19 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde an deiner Stelle nochmal mit der Suchfunktion gucken, da gibts noch mehr Tipps, da es solche Threats ganz oft gibt.
    Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, dass ihr am besten gar nichts plant und euch damit nicht unter Druck setzt, sonst geht das ganze nach hinten los.
     
    #7
    *blondie*, 19 Juli 2005
  8. grez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    was soll ich machen wenn ich merk das sie noch nicht so weit ist? was ist wenn sie nicht kann oder es ihr weh tut? Es ist schließlich unser beiden erstes mal! :ratlos:
     
    #8
    grez, 19 Juli 2005
  9. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Wenn sie noch nicht so weit ist, z.B. wenn sie verkrampft dann merkst du das ja.
    Wenn es ihr wehtut soll sie das sagen!

    Ich glaub du machst dir zuviele Sorgen.
    Hör auf zuplanen und genießt den Moment.
     
    #9
    Sveniboy1984, 19 Juli 2005
  10. grez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ist das nicht normal das ich mir so viele sorgen mach denn es ist ja mein und ihr erstes mal und ich will versuchen alles richtig zu machen! War das nicht auch bei euch so?

    Soll ich am besten mit dem Finger anfangen oder wie soll ich es machen habt ihr ein paar tipps für mich und welche stellung wär die Richtige für denn anfang?
     
    #10
    grez, 19 Juli 2005
  11. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Wenn sie noch nicht soweit ist, dann lasst ihr es halt bleiben. Ihr müsst doch keinen Plan machen und den exakt durchziehen. Wenn einer von euch doch noch warten will, dann wartet...
    Viel Glück und sieh dich hier einfach ein bisschen um, dann findest du bestimmt gute Tipps. Mir fällt jetzt auf Anhieb nix weiter ein :eckig:
    /edit: Stellung: wird hier häufig die Reiter empfohlen, weil da die Frau kontrollieren kann wie weit du eindringst, weiß aber nich wie günstig die für dich ist.
    Sorgen: Klar will man das alles perfekt ist, aber je mehr du versuchst, das im Vorraus zu planen, desto nervöser bist du und desto eher läufst du Gefahr, dass es nicht nach deinen exakten Vorstellungen läuft und du deswegen Probleme bekommst...
     
    #11
    Losti, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche tipps
Troublemaker343
Das erste Mal Forum
3 November 2013
15 Antworten
DanY86
Das erste Mal Forum
24 August 2008
7 Antworten
schaberth
Das erste Mal Forum
12 August 2008
26 Antworten
Test