Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tips für nen Mädel.. .

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freddy89, 24 Januar 2007.

  1. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    veraltet
     
    #1
    Freddy89, 24 Januar 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt würde mich irgendeine riesenaktion nicht beeindrücken.ich fänds halt schön sowas einfach in der richitgen situation gesagt zu bekommen.kriegst du sie denn auch mal allein zu sehen,unternehmt ihr was ohne ihren bruder?
     
    #2
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  3. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Mfg:
    Freddy
     
    #3
    Freddy89, 24 Januar 2007
  4. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Was einer Person gefällt, wo/wie sie schwach werden würde... das kann man schlecht sagen, wenn man sie nicht kennt.
    Ich würde sie versuchen näher kennen zu lernen, nicht immer alles überbewerten und gleich gegenteilige Gefühle hineininterpretieren, sondern gucken ob das was werden kann (bewusst objektiv) und dann die Initiative ergreifen und versuchen es "in die (für dich) richtige Bahn zu lenken". Wenns aber dann doch auf der anderen Schiene landet, dann is das nunmal so, das kannst dann schwerlich ändern. Sowas passiert oder passiert nicht. Vielleicht merkt sie Aha! der is ja was... vielleicht aber auch nicht. Finds raus.
     
    #4
    bedarfsgerecht, 24 Januar 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich stimme meinem vorposter sowas von zu!
     
    #5
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  6. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    MFG:
    Freddy.
     
    #6
    Freddy89, 24 Januar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    was hat sie denn damals zu deiner sms gesagt?
     
    #7
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  8. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Mfg:
    Freddy
     
    #8
    Freddy89, 24 Januar 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    na dann,wenn du sie mal wieder nach hause bringst,frag sie doch ob sie sich noch an deine sms von damals erinnert und dass du das ernst gemeint hast und gerne wüsstest,ob du bei ihr denn ne chance hättest.dann könnt ihr ja mal ein richtiges date ausmachen,wenn sie nicht abgeneigt ist.
     
    #9
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  10. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    mfg.
    Freddy
     
    #10
    Freddy89, 24 Januar 2007
  11. Freddy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    MfG:
    Freddy.
     
    #11
    Freddy89, 17 April 2007
  12. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mir jetzt den anderen thread von dir nicht durchgelesen. aber ich denke, ich versteh dein problem auch so *g*

    nunja, ich würde sagen, sie verarscht dich nicht, sondern sieht dich einfach als guten oder sogar besten freund!

    Ich hab eine Schulkollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe und für mich ist sie eigentlich auch eine gute Freundin. Sie ist ziemlich offen für alles und auch eher weniger gehemmt. Von daher kam es anfangs schon mal vor, dass sie sich auch auf meinen schoß setzte, oder sonstige annährerungen machte, auf die ICH mir anfangs etwas einbildete. Da gingen auch die gedanken um, ob sie mich leicht mag oder ob sie was für mich fühlt usw.
    Allerdings ist sie nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Jungs in der Klasse so "anhänglich". Ich hab dann gecheckt, dass sie halt einfach so ist, weil sie so ist, aber keine hintergedanken dabei hat.
    Sie hat einen Freund, mit dem sie anscheinend auch glücklich ist.
    Sie spricht mit mir viel über ihre Gefühle zu ihrem Freund und auch ich spreche mit ihr viel über meine Gefühle. So kam es auch, dass ich ihr anfangs mal gesagt habe, dass ich es als Problem an mir sehe, dass ich mich immer zu schnell in jemanden verliebe. Und sie dürfte das irgendwie so aufgefasst haben, als würde ich was von ihr wollen, da hat sie mir halt auch gleich konkret und direkt gesagt, dass sie von mir nichts will.
    Und das hat mir eigentlich sehr gepasst, weil ich eigentlich von dem zeitpunkt an genau wusste, dass sie sowiseo nichts von mir wolle. wir haben auch schon offen darüber geredet, wie es wäre, wenn wir was miteinander hätten. sie sagt, sie will das nicht, weil ich ein schulkollege bin. Und außerdem hat sie mir neuerdings gesagt, dass sie mich als eine Art Bruder sieht, und mit seinem Bruder würde man ja nichts anfangen wollen *g*

    Für mich ist die situation klar und eindeutig. Und hätte ich ihr anfangs nicht merken lassen, dass ich am besten weg bin, mich in sie zu verlieben, und sie mir nicht klipp und klar gesagt hätte, was sache ist, würd es mir jetzt ev. so gehen wie dir. Ich würd gefühle für sie haben, und sie würd mich als "bruder" sehen, mit dem sie über alles reden kann.

    Also sorry, dass ich jetzt soviel über mich geschrieben habe, ich war grad so im schreiben drin :tongue:

    Geb dir also den Tip und sprich sie offen drauf an, um dir Klarheit zu verschaffen. Momentan stehst du im Ungewissen. Du weißt, was du fühlst, aber nicht, was sie fühlt. Und wenn ihr tatsächlich sooo gut befreundet seid, dann versteht sie es mit sicherheit, wenn du ihr ganz direkt sagst, dass du dich mal in sie verliebt hast und du wissen willst, wie ihre gefühle stehen, damit du nicht mehr im ungewissen stehst.
    So würds ich persönlcih machen. Eine große show abzuziehen würd ich persönlcih vermeiden, denn das macht sie vielleicht unsicher, aber helfen wird es dir bestimmt nicht.

    Also sag es ihr :zwinker:
     
    #12
    bogi, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tips nen
Matthias_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
3 Antworten
gay21bln
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2009
9 Antworten
!Cocoon!
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2009
5 Antworten
Test