Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tips für 's Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChrisK., 13 Juli 2004.

1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also, meine Freundin und ich haben bereits darüber gesprochen miteinander zu schlafen. Das wäre dann für uns beide das erste mal und wir sind natürlich dem entsprechend unerfahren. Ich möchte es ihr allerdings auch so schön wie möglich machen und nicht sofort "draufhüpfen". Deswegen bräuchte ich ein paar Tipps für das Vorspiel, z.B. wo ich sie streicheln, küssen usw. kann, damit es ihr gefällt.

Danke schonmal
    Chris

ChrisK., 13 Juli 2004
  2. Dori
    Gast
    0
    Frag sie am besten, wie es ihr gefällt :smile:.

Für den Fall, dass du dich das nicht traust, sag ihr vielleicht vorher, sie soll sich bemerkbar machen, wenn sie was stört und dann hör auf dein Herz :smile:

Viel Glück & Spaß euch beiden:!: *grins*

Dori, 13 Juli 2004
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich habe gerade in dem anderen Beitrag von einem Mädel die auch Tips braucht in diesem Forum was geschrieben... vielleicht schaust Du mal rein...

Mfg

Juan Milan, 13 Juli 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hattet ihr denn noch nie Petting? Wenn ja, dann weißt du doch was ihr gefällt, und wenn nicht, dann würde ich erstmal auf diese Art ihren Körper kennenlernen und erst danach mit ihr schlafen. Gibt doch noch 1000 andere schöne Sachen neben dem eigentlichen Akt.

User 7157, 13 Juli 2004
  5. Mausi17www
    Gast
    0
    hi

:zwinker: Ich bin ganz genau deiner Meihnung Sunbabe!!!
    Lernt erst euern Körper besser kennen dann wisst ihr was euch bzw. ihr gefällt! und dann bist du doch echt auf der sicheren Seite und sprich mit ihr darüber!
    bye Mausi *gg*

Mausi17www, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...