Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N1ghtwish
    N1ghtwish (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #1

    Brauche Tips zum "zurückerobern"... Was aussagekräftiges Bitte!

    Hi.. also meine freundin und ich haben uns jetzt nach 1.5 jahren getrennt... besser sie.. :/
    Es is nen andere typ im spiel.. nur weiß sie nicht, zum wem sie "gehen" soll.. sie empfindet schon was für den anderen, nur für hat sie auch noch was übrig!
    Nun möchte ich (bzw. bin schon dabei) um sie zu kämpfen.. (sie meinte, wenn ich net schon gekämpft hätte, wäre es wohl schon gelaufen) :/
    Brauch allerdings noch nen paar tipps, was ich noch machen könnte!

    hab bis jetzt gemacht:
    -> Bettlaken mit Farbe besprüht -> "Ich will die nicht verlieren!" und vor ihrem Haus aufgehängt! Dabei noch nen Brief + Rose! War seehr emotional!
    -> Nen großes Herz auf die Straße vor ihrem haus gemalt! War auch ok..

    Nun brauch ich aber noch mehr.. Ich wills nun echt wissen! Brauche was, wo sie richtig merkt, dass ich alles für sie geben/tuen würde!

    Und bitte nicht, sowas wie "lass sie gehen" - Danach hab ich nicht gefragt :smile: :smile:

    besten dank schonmal!
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #2
    frag doch mal ihren nachbarn ob du dir was strom leihen kannst und sing ihr nen lied(den strom für die boxen).hab ich zwar selber noch nie gemacht aber wollt ich schon immer mal.und am besten ist wenn du kein schnulzenlied nimmst(denke ich zumindest).ich würde nen lied von den toten hosen oder so nehmen(aber auch nur weil ich die entgeil finde :grin: )

    joa....das war mein vorschlag^^
     
  • N1ghtwish
    N1ghtwish (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #3
    hmjoa danke Link.. da ich aber total nicht singen kann, isses schon dumm :grin:
    denke mal, damit mach ich mich nur lächerlich :smile:
    Aber thx... Bitte um weitere Tipps :zwinker:
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #4
    gerade weil du nicht singen kannst würde ich mich an der stelle von ihr doch geschmeichelt fühlen.......frauen wollen doch das wir uns lächerlich machen :zwinker:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #5
    Du willst um sie kämpfen, sie wieder haben.
    Selbstverständlich!

    Aber du hast doch jetzt auch schon Mut und Herz bewiesen.
    Ich weiß nicht, ist das jetzt ein Wettstreit zwischen dir und dem Neuen und sie nimmt dann am Ende den "besseren Kämpfer"?

    Wenn sie mit dir schluss gemacht hat, weil du Mist gebaut hast, dann entschuldige dich aufrichtig.
    Entweder sie möchte wieder mit dir zusammensein oder eben nicht. "Events" sind da keine Garantie für ein Happy End
     
  • N1ghtwish
    N1ghtwish (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #6
    So leute, kurzer Bericht:

    HABS Geschafft!! :herz: :herz:

    Ich sag dazu nur eins: Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Versuchen kann man es auf jeden fall, wenn man die Person liebt und es ihr zeigen möchte!

    Sie meinte nur, hätte ich nicht gekämpft, wäre es so nie gelaufen..!

    Bye Bye :bier:
     
  • Schildi
    Schildi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #7
    Darf man fragen, wie du jetzt gekämpft hast?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste