Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche unbedingt ein Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -Gowron-, 24 Februar 2006.

  1. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute.
    Kennt ihr den Film "Flashback" mit Kiefer Sutherland und Dennis Hopper? Mitten im Film, sind da beide auf einer runtergekommenen Hippiefarm und Sutherland, der im Film einen harten FBI-Mann spielt, erinnert sich mit Hilfe Alter Videoaufnahmen an seine Kindheit auf dieser Farm zurück. Das seine Eltern auch Hippies waren und er dort als Sonnenkind aufgezogen wurde. Diese Erinnerungen hatte er immer verdrängt... Eine ziemlich emotionale Szene. Jedenfalls läuft im Hintergrund ein genialer Song, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur, daß ich ihn jahrelang gesucht habe. Und da ich den Film lange nicht mehr gesehen habe,(muß Anfang der 90er gewesen sein)habe ich´s einfach vergessen.

    Kennt jemand den Film und das Lied, das ich suche? Ist ein ruhiges Lied. (soviel weiß ich noch) Wenn ich es höre, werde ich mich wieder daran erinnern.
     
    #1
    -Gowron-, 24 Februar 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Guck mal, hier is ne Soundtrackliste - vielleicht isses dabei?
     
    #2
    User 20526, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche unbedingt Lied
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
Test