Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche unbedingt euren Rat .____.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von humbledumble, 5 Oktober 2013.

  1. humbledumble
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    Hey Leute bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich war von Mittwoch auf Donnerstag mit ein paar Kumpels bei ner hausparty dann kam einen noch die idee ein paar Mädels einzuladen, die wir dann auch abholten. Mir fiel eine besonders sympathisch auf und nach ner Zeit kamen wir ina Gespräch. Nach ein paar gläsern Alkohol kamen wir uns auch näher und haben uns dann auch geküsst. Dazu muss ich sagen das das meiste von ihr aus kam den ich bin eigentlich voll der Schüchterne Kerl. Als dann die Party "vorbei" war legten wir uns schlafen und kuschelten und küssten uns weiter hin, es war einfach alles perfekt und das ging dann bis morgens so weiter. Ich wunderte mich selbst wie krass schnell alles ging. Als sie sich dann holen lies von ihren Vater addeten wir uns noch in Facebook und sie meinte bei der Verabschiedung das wir uns schreiben. Nun gut dann bin ich später auch heim und hab erstmal geschlafen :grin:. Abends schreibte ich sie in Facebook an wies ihr ginge und so. Doch zu meinen erstaunen antwortete sie mir nur kurz und sie geht auch garnicht ins Gespräch ein. Ich kann ja verstehen das sie vielleicht anderes zu tun hat aber sie war den ganzen Tag online und hat mir nicht mehr zurück geschrieben obwohl sie die Nachricht gelesen hat. Man was ist nur mit ihr los :frown:( oder was hab ich falsch gemacht
     
    #1
    humbledumble, 5 Oktober 2013
  2. Nunki
    Nunki (23)
    Öfters im Forum
    178
    68
    130
    nicht angegeben
    Juhu, spekulieren!
    Es könnte sein, dass ...
    ... es nur ein bisschen Spaß für sie war und ihr nicht mehr bedeutet.
    ... sie schüchtern ist.
    ... sie betrunken war und ihr die Sache peinlich ist.
    ... sie betrunken war und dich deshalb ganz anders gesehen hat als jetzt und kein Interesse mehr hat.
    ... ich völlig unrecht habe.

    Da sie nicht auf ein Gespräch eingeht, würde ich stark annehmen, dass sie kein Interesse hat. Wenn sowas so schnell geht, dann ist es selten was ernstes. So perfekt du es auch gefunden haben magst, eigentlich kennst du sie gar nicht.
    Vergiss sie, wenn du sehnsüchtig auf eine Antwort wartest, dir vorstellst, wie schön es mit ihr sein könnte (ohne sie zu kennen!) oder ihr nachläufst, machst du dich bloß selbst kaputt.
     
    #2
    Nunki, 5 Oktober 2013
  3. humbledumble
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    Echt hart sowas :/
    Naja aber so wirklich betrunken war sie nicht, wenns für sie vllt nur Spaß war warum wollte sie mich dann adden -.-
     
    #3
    humbledumble, 5 Oktober 2013
  4. Nunki
    Nunki (23)
    Öfters im Forum
    178
    68
    130
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich das so grade raus sag. Aber sich "umsonst" Hoffnungen zu machen macht es nur noch schlimmer, wenn man dann erkennen muss wie es tatsächlich aussieht.
    Hmm, also unter Alkoholeinfluss, vielleicht noch ein bisschen neben der Spur vom .. was auch immer ihr da getrieben habt :zwinker:
    Mädchen sagen schnell mal "wir schreiben" und Pustekuchen.

    Betrachte es mal von einer anderen Seite: Du kennst sie nicht wirklich. Es könnte sein, dass sie eine totale Zicke ist, dass ihr euch nichts zu sagen habt, dass du sie eigentlich doof findest ...
    Du perfektionierst sie jetzt nur deshalb, weil du mit ihr ein paar schöne und intime Momente hattest (gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht sooo oft was mit einem Mädchen hattest?). Würdest du sie tatsächlich kennen lernen, würdest du wahrscheinlich merken, dass du sie eigentlich gar nicht willst. Zeigt nicht ihre Reaktion auf dein Anschreiben, dass sie nicht die Art von Mädchen ist, das du dir als Freundin wünscht?

    Das, was ich dir da erzähle, muss natürlich in deinem Fall nicht zwingend stimmen. Es hört sich bloß ganz danach an.
     
    #4
    Nunki, 6 Oktober 2013
  5. User 134118
    Öfters im Forum
    448
    68
    135
    Single
    Naja. Vielleicht warst du in der Nacht einfach nicht gerade gut.
    Ich meine besonders wenn man etwas Alkohol getrunken hat wird man da manchmal etwas "übererfreut".
    Manche Mädels nehmen sowas echt ernst.
     
    #5
    User 134118, 6 Oktober 2013
  6. sweetgirlx3
    Ist noch neu hier
    5
    3
    2
    Single
    Wahrscheinlich hatte sie einfach zu viel Alk intus oder es war für sie nur Spaß...sowas gibt es (leider) oft genug...
     
    #6
    sweetgirlx3, 6 Oktober 2013
  7. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Jungs auch... gibt es da nicht diesen klassischen Ami-Spruch für Bewerber "rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an"? Heißt soviel wie "keine Chance".

    Hm, ich bin eine andere Generation und habe außerdem eine sehr direkte Art, ich würde sie fragen. Kann man das heutzutage noch so machen? Finde ich wesentlich effektiver, als 'rumzuspekulieren und andere Leute zu fragen, was Du vielleicht falsch gemacht hast. Pack den Stier bei den Hörnern, ist da meine Devise. Ich würde schreiben, dass es Dich gefreut hat, sie kennenzulernen, dass Dir der Abend mit ihr gefallen hat, und dann würde ich fragen, ob sie Lust hat, sich mit Dir zu treffen.

    Wenn dann keine oder eine Wischi-Waschi-Antwort kommt, würde ich es unter Erfahrungen abhaken und mir nicht weiter 'nen Kopf darum machen, das reibt Dich nur auf und ist eine Belastung für Dich. Ist ja dann auch Zeitverschwendung.

    Es KANN sein *mitspekulier*, dass gerade jemand Schluss mit ihr gemacht hat und sich einen schüchternen jungen Mann für eine Nacht gekrallt hat, um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzupolieren, um sich zu bestätigen, dass sie toll und attraktiv ist. In dem Fall hättest Du ihr die Bestätigung gegeben und dann hättest Du Deinen Zweck erfüllt und bist nicht mehr interessant. Ich weiß, das ist ultrafies... muss ja auch nicht zutreffen... sowas gibt es aber leider.
     
    #7
    Morgenstern, 6 Oktober 2013
  8. humbledumble
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    Hmm ich weiß nicht ob ich sie einfach fragen soll. Aber ich glaub echt das ihr recht habt und ich sie besser schnell möglichst vergessen sollte. Meint ihr sie hat was negatives erfahren?
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2013
    humbledumble, 6 Oktober 2013
  9. User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.289
    248
    1.673
    Verheiratet
    Was könnte sie denn an Negativem über dich erfahren haben? Frauengeschichten können es nicht sein, du bist ja ein schüchterner Kerl und dann alles andere als ein Weiberheld. Ansonsten kennt ihr euch gerade mal von einem Abend. Habt da ein wenig rumgefummelt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Was hält dich davon ab, sie einfach noch näher kennenzulernen? Geh mit ihr spazieren, einen Kaffee trinken oder ins Kino. Wenn du nur ruhig die Hände in den Schoß legst und Gott einen guten Mann spielen lässt, kann sich auch nichts entwickeln. So einfach ist das.
     
    #9
    User 63776, 6 Oktober 2013
  10. humbledumble
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    Würde ich ja liebend gerne machen aber ich weiß nicht wann und wie ich sie fragen soll :frown:
    Ich komm mir ja auch iwie bescheuert vor weil sie mir ja nicht zurück schreibt. Und was mich abhält- sie hält mich ab
     
    #10
    humbledumble, 6 Oktober 2013
  11. User 134118
    Öfters im Forum
    448
    68
    135
    Single
    Darf ich mal fragen, warum du dich so auf dieses eine Mädel fixierst?
    DU bist 18. Da passiert das doch fast jedes Wochenende, das man mit irgendwem im Bett landet. Wieso dann plötzlich so eine Fixierung auf eine.
     
    #11
    User 134118, 6 Oktober 2013
  12. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.420
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Ja freilich und das ist natürlich der Normalfall und läuft bei allen so...
    Du solltest dringend lernen, deine Weltsicht nicht immer auf die Allgemeinheit zu projizieren, du hast doch selbst hier schon mitbekommen, dass du damit häufig genug daneben liegst.

    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass ein gar nicht mal so kleiner Teil der 18-jährigen noch mit überhaupt niemandem im sexuellen Sinne "im Bett" war.
     
    #12
    User 71015, 6 Oktober 2013
  13. User 134118
    Öfters im Forum
    448
    68
    135
    Single
    Jetzt mal ganz ehrlich. Du kannst mir doch nicht erzählen, das irgendein 18 Jähriger junge kein Interesse daran hat, Sex zu haben.
    Ich weiß, das es einige gibt, die einfach mit Mädels nicht umgehen können, aber wie du in dem ersten Beitrag lesen kannst, gehört der Themenstarter ja nicht zu dieser Gruppe.
     
    #13
    User 134118, 6 Oktober 2013
  14. nathanael
    Benutzer gesperrt
    445
    68
    196
    Verheiratet
    Puh, echt schwer und gleichzeitig doch klar, in welche Richtung es läuft.
    Ehrlich? Mach Dir keine Hoffnungen!
    Ich wäre nie davon ausgegangen, dass Sie den ersten Schritt geht. Wenn die aber auch nicht reagiert, dann sieht es schlecht aus.
    Klar, gibt es da noch eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass sie nur im Stress ist oder so. Aber mal ehrlich, sowas banales schreibt man.
    Gehe eher davon aus, dass sie sich amüsiert, vielleicht auch Dich wirklich nett fand, aber am nächsten Morgen so richtig nüchtern, sich anders entschieden. Oder eben gemerkt, doch nicht das Bauchgefühl vorhanden.

    Was ist zu tun? Möglich? Richtig?
    Mach Dir nicht viel Hoffnungen. Sei aufmerksam für andere.
    Ihr unmittelbar gegenüber gibt es zwei Strategien: Kontakt halten oder sich rar machen.
    Im ersten Fall bist Du zuverlässig, strahlst Treue aus. Bist aber auch der verfügbare, der ihn hinterher läuft. Vermissen, wenn da vielleicht doch Funke ist, kann sie dich dann nicht.
    Machst Du dich rar, kann der Kontakt abbrechen. Damit ist echt schnell alles vorbei. Aber Du weißt, woran Du bist. Und es kann anders kommen und sie merkt, dass SIE dich vermisst. Rar machen heißt also nicht Kontakt abbrechen. Aber nicht der treue, ständig apportierende Dumme sein.
    Frag sie doch noch mal nach einem Date. Und je nach Reaktion bemühen oder rar machen.
    Das Glückspiel an der Sache ist immer, Du weißt nicht, worauf Sie steht. Das macht es so spannend.
    Viel Erfolg und alles Gute
    Nathanael
     
    #14
    nathanael, 6 Oktober 2013
  15. humbledumble
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    Vielen Dank, ich werd sie nächstes oder übernächstes Wochenende fragen ob sie Lust hat was zu unter. Bis dahin lenk ich meine Gedanken einfach mal ab und vllt meldet sie sich ja. Leute meint ihr das ich nen Fehler gemacht hab oder das es einfach nicht passt. Ich glaub ich hätte mich erst paar Tage später melden sollen bei ihr?
     
    #15
    humbledumble, 6 Oktober 2013
  16. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.420
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Es ging doch hier nicht um "kein Interesse" - freilich werden die meisten 18-jährigen sexuell interessiert sein. Es ging um "keine/wenig Erfahrung" im Gegensatz zu deinem angeblichen "jede Woche mit irgendwem im Bett", was sicherlich nicht Standard ist mit 18. Mir sind in dem Alter eher welche begegnet, die in der Runde mit Freunden alle gerade mal so ihr erstes Mal hatten und später zugegeben haben, dass selbst das erfunden war und sie das nur nicht vor ihren Freunden zugeben wollten.
     
    #16
    User 71015, 6 Oktober 2013
  17. Alsa
    Alsa (33)
    Öfters im Forum
    130
    53
    41
    nicht angegeben
    dem eingangsthread nach hört sich das für mich nicht an als ob er mit dem mädels geschlafen hat.
     
    #17
    Alsa, 6 Oktober 2013
  18. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.420
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Nein, mit dem Mädel sowieso nicht. Mich würde aber auch nicht überraschen, wenn generell (noch) mit keinem.
     
    #18
    User 71015, 6 Oktober 2013
  19. humbledumble
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    Nein geschlafen hab ich nicht mit ihr und hatte es da noch nicht vor.
     
    #19
    humbledumble, 6 Oktober 2013
  20. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.814
    288
    2.817
    Verliebt
    hmm...mein erster gedanke,als ich las,dass sie nur kurz zurück schrieb,obwohl sie so lang online war,war:
    na und,ich bin oft als online irgendwo angezeigt und mach dann aber andere dinge,als wirklich aktiv online zu sein.
    und darum find ichs übertrieben,dass du dir so einen kopf machst darum.ebenso find ichs übertrieben,dass du dir generell um sie solche gedanken machst,denn du kennst sie ja wirklich noch nicht!
    ich würd wohl einfach mal schauen,ob von ihr noch was kommt und wenn nicht,würd ich sie halt anschreiben und fragen,ob sie lust auf ein date mit dir hat.warum nicht einfach den direkten weg wählen,statt sinnlos rumzugrübeln?!es muss nicht kompliziert sein...
     
    #20
    User 135804, 6 Oktober 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten