Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Brauche unbedingt Hilfe* Rat oder sonst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kozak, 21 Juni 2003.

  1. Kozak
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich biete euch keine dummen Kommentare oder Sprüche sondern nur ernshafte Hilfe und Rat mir gehts nämlich im Leben schlecht und immer hab ich nur Pech!

    Also ich lasse die anderen Probleme erst mal raus, aber zusammen genommen ergeben sie ien scheiss Leben auch wenn es nebenbei gute Dinge herschen. So:

    Ich wohne in einem Wohnheim und letztens kam ein Freund in mein Zimmer und sah mich vollkommen Nackt vor dem PC ich hatte glaub ich mein Hand auch kurz am Glied, aber befridigt habe ich mich eignetlich nicht. Wir haben immer solche Witze gemacht hier im Wohheim! Das hier ist wirklich sehr gross! 50 Leute! Nun jedenfalls hat er mich erwischt und ich halte mein Leben nicht mehr aus! Man ich weiss nicht was ich tun soll darübner reden will ich nicht! Ich wäre lieber tot. Wieso muss sowas mir passieren ich hasse mich und es kommen manchmal socleh Selbstmord gedanken die natürlich unfug sind, aber mein LEBEN bringt nix. Ich halte es nicht aus, jetzt muss ich hier bestimmt 2 3 Jahre rumlaufen und mich schämen mich psychisch fertig machen.
     
    #1
    Kozak, 21 Juni 2003
  2. Shit.
    Is schon ganz schön blöd. Aber ich dachte immer das wär net sooo wild bei Kerlen?
    Ist das allgemein bei euch so, dass die Leute fertig gemacht werden?
    Muss jetzt mal von mir ausgehen. Also hätte ich jemanden "erwischt", dann würde ich kein Wort gegenüber anderen darüber verlieren.
    Aber ich hasse solche Situationen auch. Man fühlt sich so machtlos, weil man nicht verhindern kann, dass sich sowas rumspricht...
    Was ist denn an deinem Leben noch so schlimm? Erzählen musst du es schon, sonst kann dir hier keiner helfen.
     
    #2
    Lost_in_heaven, 21 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Steh über den Dingen und lass dir nichts anmerken! Sich selbst zu befriedigen ist doch soooo normal!!!
    Sehe die anderen einfach als total pupertär und kindisch an!! Das sind sie meiner Meinung nach nämlich auch!!

    Voll der Kindergarten....
     
    #3
    Chilly, 21 Juni 2003
  4. Kozak
    Gast
    0
    Danke! Aber man das ist wirklich schwer darüber zu stehen! Und das Problem muss ich mit mir jeden Tag rumschleppen bis ich hier aus dem Wohnheim komme.
    Ich halt das wirklich nicht aus.
     
    #4
    Kozak, 21 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wieso was machen die denn jetzt? Ziehen die dich damit auf?

    Boooo mit ungefähr 20 noch so kindisch....tzis....und insgeheim sind se ALLE am schrubben....:grin:
     
    #5
    Chilly, 21 Juni 2003
  6. Kozak
    Gast
    0
    jow ich weiss was du meinst und danke fuer die aufheiterung! Aber es ist erst heute passiert mal sehen was wird aber heute der Tag macht mich so kaput! Ich werde bestimmt immer vorbei gehen und wir wechseln kein Wort oder beim Gespräch hat mat Angst voreinander.

    Menschen können mit solche Sachen nicht umgehen!
     
    #6
    Kozak, 21 Juni 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    moin,

    also so richtig locker würd ichs nicht sehen, gruppen sind bei sowas ganz abartig. wenn ers rumerzählt, hast du große probleme, daher tipp, red mit ihm, auch wenns noch so schwer fällt. sag ihm dass es dir leid tut dass du nicht abgesperrt hattest oder so und dass er doch bitte nix rumerzählen soll weils dir peinlich ist.. er wird das sicher verstehen, ich wollte auch nicht in der situation sein.

    wenn du das nicht machen willst / kannst.. du kansnt dann nur hoffen, dass er soviel ehrgefühl hat, es nicht rumzuerzählen.

    ich rate zu ersterem, aber ich kann dich gut verstehen wenn du das nicht übers herz bringst..

    jedenfalls alles gute
     
    #7
    Eierbrötchen, 21 Juni 2003
  8. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist da jetzt so schlimm dran?

    Sie das leben locker, wenn ich mir wegen sowas sorgen machen würde, dann wär mein leben nur mist, bei dem was ich schon so alles gerissen habe. Was genau will ich jetzt net sagen, aber es war um einiges HÄRTER und meine Kumpels ziehen mich jedesmal damit auf, aber es ist mir egal. Man muss über allem stehn, nur so kommt man gut über die Runden.

    mfg

    Mumpf
     
    #8
    Mumpf, 21 Juni 2003
  9. Kozak
    Gast
    0
    MIR GEHTS VOLL SCHLECHT ABER MICH FREUT DAS MIR LEUTE HELFEN! MAN SITZ IN MEIN ZIMMER UND KANN NET MEHR! DA KANN MAN EINFACH NIX MACHE!
     
    #9
    Kozak, 21 Juni 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ist es denn so schlimm? Ich mein, es ist wirklich normal und ALLE anderen achen des doch auch??
    Gibt es jemanden dem du dich anvertrauen könntest? Vielleichth ilft dir das!
     
    #10
    glashaus, 22 Juni 2003
  11. Kozak
    Gast
    0
    mhhm weiss net würde mir denk ich nicht helfen nur ein wenig! Ich denke ganze Zeit daran und kann net aufhören es macht mich innerlich kaput!
     
    #11
    Kozak, 22 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    und wenn schon, selbst wenn sie über dich lästern würde, die machen das doch auch alle, und ich denke es ist nix gegen dich...
    ich glaub, wenn ein anderer erwischt worden wäre, würdest du auch mitlästern...
    und lass dich eben nicht aufziehen, denn nur der, der sich drüber aufregt wird auch immer wieder geärgert, denn ma ehrlich, wer hat schon bock einen zu ärgern, dem das alles egal ist???
     
    #12
    Ery, 22 Juni 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Keine Sorge in zwei Wochen hast du das spätestens wieder vergessen!! lol NA ja ist wirklich eine Scheiß Situation. In den sauren Apfel beissen und reden oder erstmal warten was er macht sind die Möglichkeiten, die du hast. Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ist das denn eher ein guter Freund gewesen oder nicht?? Oder ist das ein Typ, der dass rumerzählt?? Ich würde das nicht machen. (rumerzählen)
     
    #13
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  14. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ehrlich...
    mir wärs egal, ich würd mcih evtl sogar über mich selber lustig machen zB (man ich bin echt so notgeil, oder wenn er damit anfängt, dass er dich erwischt hat, es hat sich aber gelohnt, oder ich hab ja auch nur auf dich gewartet, wieso bist du wieder abgehauen...)
    ich finds eben lustig dann drüber zu lachen - un mehr ist es auch nciht

    mach da ma aus ner fliege keinen elephanten...
     
    #14
    Ery, 22 Juni 2003
  15. Kozak
    Gast
    0
    JOW WENN MAN UNTER GUTEM FREUNDESKREIS IST ODER MAN EIN SO EIN TYP IST DER DAS LOCKER BRINGEN KANN :smile: ! DANN GEHT DAS!

    BEI UNS GIBTS AUCH SO EIN TYP ABER ICH GLAUB DAS LIEG TDARAN DAS ER SOLCHE TABLETTEN NIMMT, DANACH IST MAN SO EINGETSTELL ALLES EGAL.
     
    #15
    Kozak, 22 Juni 2003
  16. Kozak
    Gast
    0
    Also leute der mich erwischt hat mit dem bin ich etwas befreundet. Und er hat mich im Fernsehraum angesprochen was mit mir abgeht und gefragt ob ich Boxen schaue!
     
    #16
    Kozak, 22 Juni 2003
  17. thrill19
    Gast
    0
    in ein paar wochen lachst du selbst darüber...

    alles andere was du hier schreibst sind haltlose wahrsagungen die nie eintreffen werden
     
    #17
    thrill19, 22 Juni 2003
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wie oft ich schon mit nem Glied in der Hand vorm PC gesessen bin *lol*
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 26 Juni 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Er hat dich dort sitzen gesehen, na und?
    Was kann er dir dadurch anhängen?

    Das du dich schämst ist klar. Aber das vergeht nach einiger Zeit wieder und du brauchst nicht unendlich lange mit Tarnkappen rumlaufen! Jedem passiert mal etwas peinliches und das wird auch wieder vergessen.

    Also Kopf hoch! Umbringen musst du dich deshalb nicht.
    Hexe
     
    #19
    Hexe25, 26 Juni 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    Nicht wird so heiss gegessen wie es gekocht wird in ein paar Wochen hat sich alles wieder gelegt.ist halt ne doofe Situaiton gewesen du dachtest wärst allein und aufeinmal schneit jemand rein wo du grad den da unten bedienst...bräucht dir aber nicht so peinlich sein das dudich nun vor lauter Scham vom nächsten Hochhaus schmeisst schwamm drüber is nun mal passiert.
    Nur is das nicht verdammt kalt nackt vorm PC?brrrrrr...
    gut ich erwart nich das jeder komplett angezogen vorm Pc Lümmelt manche hocken wahrscheinlich in Unterwäsche vorm Pc wenns 30 grad hat...aber nackt?*fröstel*
     
    #20
    Miezerl, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Brauche unbedingt Hilfe*
Staub
Kummerkasten Forum
2 Juli 2008
3 Antworten
jolly_17
Kummerkasten Forum
16 Februar 2005
10 Antworten