Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche unbedingt Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sna8ke, 14 Oktober 2008.

1. sna8ke
    sna8ke (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi hab ein Mädchen im Internet kennengelernt schreiben schon etwas länger zusammen. Ich will mich mit ihr jetzt mal treffen, sie auch aber ich hab echt keine ahnung ob das so ne gute idee ist.Sie wohnt etwas weiter weg ca 30 min von mir aus,aber das ist ja egal hab ja ein auto.

Nur zu meinem problem wenn ich mich mit ihr treffe das ist doch bestimmt schwer ins gespräch zukommen, ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll, wir wollten vielleicht ins kino und danach dann noch irgendwo anders hin, achja sie ist 3 jahre jünger als ich. Ein Freund von mir meinte es wäre keine gute idee mich alleine mit ihr zu treffen, weil das sehr schwer ist, wenn man sich dann das erste mal sieht bekommt man kein wort raus und weiss nicht wie man sich verhalten soll.

Er meinte es sei besser mit ihr und noch ner freundin und meinem kumpel was zu unternehmen, da würde das leichter gehen als alleine.Aber ich weiss nicht ob das besser ist nachher verguckt sie sich noch in meinen Kumpel dann ist es aus. Was soll ich machen kann mir da jemand helfen????

Sorry wegen der Rechtschreibung aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

gruss Sna8ke

sna8ke, 14 Oktober 2008
  2. _:Patrick:_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Guck doch einfach mal in ihrem Profil nach ihren Interressen und such dir davon ein paar raus! Dann informierst du dich worum es bei ihren Interressen und Hobbys geht und ihr redet darüber.

_:Patrick:_, 15 Oktober 2008
  3. sna8ke
    sna8ke (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist mir schon klar.

Aber soll ich mich mit ihr das erste mal alleine treffen.
    Oder ich sag ihr sie soll noch ne freundin mitbringen und ich dann meinem Kumpel??? Was ist besser? mein kumpel sagt alleine ist immer schwer. Aber nachher will die was von meinem Kumpel und dann doch nix von mir.

Wie würdet ihr das an meiner stelle machen?

sna8ke, 15 Oktober 2008
  4. _:Patrick:_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Wenn ihr beide jemanden dabei habt ist die Stimmung bestimmt lockerer, aber es kann passieren das du z.B. mehr mit deinem Freund redest und sie mehr mit ihrer Freundin und das ihr euch deswegen nicht näher kommt.

_:Patrick:_, 15 Oktober 2008
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Du triffst Dich nur mit ihr! Kein Kumpel von Dir und keine Freundin von ihr dabei.

kingofchaos, 15 Oktober 2008
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Patrick hat völlig recht, sowas geht oft nach hinten los. Ihr habt ein Date, nicht du und dein Kumpel und sie und ihre Freundin und ihr sitzt zufällig an einem Tisch.

Man kann natürlich nie vermeiden, dass ein erstes Treffen ein Flop wird. Aber das liegt dann daran, dass man sich gegenseitig nicht wirklich sympathisch ist oder einer dem anderen, und dann ist doch sowieso alles egal.

Ihr geht doch zuerst in Kino und dann was trinken, so wie ich das verstanden habe. Sehr gute Kombination! Im Kino guckt ihr zuerst den Film und dann habt ihr doch sowieso schon ein Gesprächsthema für danach - daraus entwickeln sich früher oder später automatisch, wenn ihr nicht völlig auf den Mund gefallen seid, wovon ich nicht ausgehe, andere Themen zum Bequatschen.

Außerdem gilt wie so oft: Probieren geht über Studieren...

Bowlen, 15 Oktober 2008
  7. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    genau das gleiche hatte ich mit meinem jetzigen freund auch.er war gerade 20 und ich 17.hatten nur im internet geschrieben und uns dann irgendwann entschieden uns zu treffen.er wohnt auch ca 20 min weg,hat auto..also bin ich mit zug zu ihm gefahren,er hat mich vom bahnhof abgeholt..haben am anfang auch nicht soooo viel geredet,sind gleich zur videothek gefahren udn haben uns nen film ausgeliehen,sind zu ihm gefahren und haben den geguckt und uns immer besser verstanden..an dem tag ist zwar nix gelaufen,aber das war auch gut so weil wir uns erstmal richtig kennenlernen konnten..und auf das eine treffen folgte das nächste und dann waren wir irgendwann zusammen :smile:

vll klappts ja bei dir auch,und nimm nicht deinen kumpel mit.hätte mir auch überhaupt nicht gepasst,schliesslich will sie erstmal DICH kennenlernen und nicht deinen kumpel :zwinker:

viel glück :smile:

K!tty, 15 Oktober 2008
  8. sna8ke
    sna8ke (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für die schnellen antworten:cool1:
    stimmt ich machs lieber allein ist besser.

Nur noch eine Frage, sie wollte mit mir gerne eine Dvd gucken kann man das beim ersten treffen machen?
    K!tty hast auch so gemacht.

gruss Sna8ke:smile:

sna8ke, 15 Oktober 2008
  9. Achilles
    Gast
    0
    Jo guckt ruhig eine DVD...aber geht davor gefälligst was trinken,schließlich kennt man sich noch nicht und es entsteht automatisch eine Spannug, die dann gelockert wird, wenn man miteinander Redet und Zeit verbringt. :smile:

Achilles, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...