Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2009
    #1

    Brauche unbedingt Hilfe!

    hallo ihr lieben !
    ich brauche dringend hilfee.. wenn der freund zwar ´´gekommen´´ist,aber eine boxershort anhatte,nicht mit seinem sperma in berührung kommt und danach seine freundin fingert, kann sie davon schwanger werden? er war nur feucht auf den fingern, aba kann sperma durch eine boxershort??
    BITTEE schnell antworteen !!
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    15 Dezember 2009
    #2
    Normalerweise sollte Sperma nicht durch eine Boxershorts kommen.
    es kommt allerdings auch auf die art der boxer shorts an. bei so ner schlapprigen kann ja mal was durch rutschen, jedenfalls passiert das ab und an bei mir und meinen Freund wenn ich ihn auf der shorts verwöhnen will aber dann komm ich doch schon mal an sein bestes Stück.


    LG ViolaAnn
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Dezember 2009
    #3
    nein, da is nix passiert
    sperma stirbt innerhalb weniger sekunden an der luft ab
     
  • jaci2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2009
    #4
    dankee euch ..alsoo sollte ich mir nicht allzugroße sorgen machen, dass i.was passiert sein könntee?!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2009
    #5
    Nein solltest du dir nicht - einen Gang zum Frauenarzt um dir die Pille verschreiben zu lassen würde ich dir allerdings nahe legen, dann musst du dir nächstes Mal keine Sorgen machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste