Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche unbedingt ne neue Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DJ-Devil, 9 August 2004.

  1. DJ-Devil
    Gast
    0
    Hallo,
    ich werde bald verrückt! Bin jetzt wieder seit ugefähr 2 Jahren Single und vermisse einfach nur das Gefühl, jemanden lieben zu können! Ich brauche einfach nur einen, mit dem ich reden kann, der für mich da ist, für den ich da sein kann usw... Ich will einfach nicht mehr alleine sein!
    Naja, gebt mir Tipps oder so! Meldet euch...
     
    #1
    DJ-Devil, 9 August 2004
  2. ich schließe mich mal der überschrift und dem größten teil des inhalts an (außname: single seit 3 wochen)
     
    #2
    slipknot_rulez, 9 August 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    also was soll man da sagen?
    warum klappt es denn nicht deiner meinung nach oder was glaubst du vielleicht falsch zu machen?
    hab keine frau und such grad eine da kann man nicht viel rauslesen
    erklär mal deine situation etwas näher das würde sicher helfen
     
    #3
    mausewix, 9 August 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also die/der Richtige liegt sicher nicht auf der Straße... Mal hat man schneller Glück, mal nicht. Suchst du auf Krampf findest du sicherlich eine, aber ist sie dann die Richtige? Klar kannst du dann Zärtlichkeiten austauschen und kannst mit jemandem reden, aber all das ohne wirkliche Zuneigung?

    Vielleicht solltest du dich auf etwas anderes konzentrieren, veränder dich, geh raus, lern neue Leute kennen...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 9 August 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Willkommen im Club - single seit 24 J
     
    #5
    Krokodil, 9 August 2004
  6. sunny-taeter
    0
    Laut der Überschrift suchst du eine Freundin, laut deinem Post suchst du einen "ER":
    Was denn nun? Hast du dich vertippt oder wie soll ich das verstehen?
     
    #6
    sunny-taeter, 9 August 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Das Wörtchen: WILL ist glaub der Fehler!
    Wenn du sorry, nicht bös gemeint, krampfhaft nach einer Freudin suchst, vielleicht dann auch dazu neigst, alles zu überstürzen, weil du Angst hast, etwas falsch zu machen oder sie gleich wieder zu verlieren, dann strahlst du auch genau das aus! das merken Frauen!
    Und Austrahlung ist wichtig. Ein Typ, der ausgeglichen und relaxt beeindruckt, hinterlässt ein positives Gefühl!
    Männer, die den Anschein alles im Griff zu haben machen, sind in meinen Augen sehr attraktiv!
    Wer sucht, der findet...
    Aber ich denke, der Zufall bestimmt unser Leben.
    Warum sollte dir nicht in der Schlange im Supermarkt vor dir, die Frau deines Lebens begegnen?
    Also bloß keinen Druck machen. Das klingt jetzt so lässig und locker, aber alles andere bringt einfach nichts...
     
    #7
    BeeInLuv, 9 August 2004
  8. DJ-Devil
    Gast
    0
    Ich suche natürlich eine Freundin!
    Keinen Freund :wuerg:

    Bin jedefalls überrascht, wie viele Antworten ich bis jetzt schon bekommen habe... Gefällt mir....

    Ich denke ihr habt recht, ich muss es viel gelassener angehen...

    Naja, bis jetzt schon mal vielen vielen Dank für eure Antworten
     
    #8
    DJ-Devil, 9 August 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Willkommen im Club - single seit 24 J
    Dito. Demnächst dann 25.

    > Wer sucht, der findet...
    ... nicht.
    Nicht suchen sondern finden bzw. gefunden werden heißt die Devise.

    > Warum sollte dir nicht in der Schlange im Supermarkt vor dir, die Frau deines Lebens begegnen?
    Also bei mir lässt sich das ganz einfach beantworten warum das nicht möglich ist: Ich bin nie im Supermarkt :zwinker:
     
    #9
    Mr. Poldi, 9 August 2004
  10. Nitrous
    Gast
    0
    Vielleicht meinte er den Partner [​IMG]

    Wie auch immer, wenn du so krampfhaft suchst geht es in den meisten Fällen in die Hose! Jedem fehlt das Gefühl irgendwann, aber ich persönlich habe es immer geschafft mich davon nicht oder kaum noch beeinflussen zu lassen. Ich habe mich dann auf meine Freunde, Hobbys, Arbeit etc. konzentriert und die Liebe kam ganz von alleine... Ich finde man muss auch mal für sich sein, seine Freiheit haben, dann wirkt man auch ausgeglichen und relaxt :zwinker: ...

    Greetz

    Nitrous
     
    #10
    Nitrous, 9 August 2004
  11. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    ja mir geht es genau so bin zwar schon seit 3 jahren Singel. Ich

    Vermisse

    aber auch das gefühl ein mädchen bzw eine frau zu haben,

    und ich suche auch nur ich geh nicht verkrampft an die sache ran.

    Nur meistens wenn ich dann ein mädchen frage, das ich was von ihr will

    dann sagen sie meistens das sie nix empfinden für mich.

    Bin 16 schon und bin Singel und brauche eine freundin

    bitte helft mir auch

    sorry wegen der

    Rechtschreibung
     
    #11
    Liebes-Martin, 9 August 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry für OT, aber:

    Tut das nur mir beim Lesen weh?
    Oder ist das die neue Rechtschreibung (dann bin ich auch dagegen!)?
     
    #12
    Mr. Poldi, 9 August 2004
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    naja, eigentlich sollte man mit jemanden aus Liebe zusammen sein, und nicht weil man einen Partner sucht... :schuechte
     
    #13
    HAY-Deez, 10 August 2004
  14. DJ-Devil
    Gast
    0
    Natürlich, muss man auch Gefühle füreinander haben, sonst hats so oder so keinen Zweck! Da geb ich dir auf jeden Fall recht...
     
    #14
    DJ-Devil, 10 August 2004
  15. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Jojo, ich hab auch immer wie ne dumme gesucht und mich selbst fertig gemacht und runter gezogen. Irgendwann hab ich einfach nimma dran gedacht und *peng* da kam dann doch jemand! :tongue:

    Also gelassen rangehen und mit anderen Dingen beschäftigen. Denn es gibt noch soooo viele andere tolle Sachen und da lernt man Leutlis kennen (bei mir isses VW *g*)
     
    #15
    Sis, 10 August 2004
  16. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt auh bald seit 17 Jahren Singel.
    Ich bin zwar alles andere als auf der Suche, aber mir fehlt auch das Geschick dazu und wahrscheinlich der Wille Veränderungen zu machen. Nebenbei bin ich natürlich auch noch zu ruhig gepaart mit einer gut ausgebildeter Schüchternheit. Und eigentlich bin ich dann mit dem Singelleben auch wohl wiel zu zufrieden.
    Also blieb ich Singel.
     
    #16
    fully-fledged, 10 August 2004
  17. unbreakable
    0
    Also ich finde man muss hier mal differenzieren.Wenn jemand schreibt er ist seit 17 jahren Single,weil er gerade 17 geworden ist dann stimmt das nur bedingt zu.Dieser jemand hat sich bestimmt nicht schon mit 6 Jahren nach Frauen umgeschaut... :zwinker:
    Die "gefühlte" Singlezeit müsste man in manchen Beiträgen angeben...
     
    #17
    unbreakable, 10 August 2004
  18. Krokodil
    Gast
    0
    Ich schätze, mir wird das nie passieren...
    PS:Gefühlte Single-Zeit 12J
     
    #18
    Krokodil, 10 August 2004
  19. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Hmpf, bei mir war es so. Oo Aber wir können gerne tauschen Krokodil, hab gerad genug von Männern. :zwinker:

    Ich hab meinen ersten Freund auch übers Inet kennen gelernt. Recht komisch, weil ich das nie geglaubt hab.

    Aber na ja, dieses krampfhafte suchen bringt wohl nix:

    Beispiel: meine Ex-Kollegin (27) findet irgendwie jeden Mann toll, den sie trifft und denkt da wär wirklich was und bekommt es so aber nicht auf die Reihe und schreckt alle Männer ab. Auch, weil sie sehr verwöhnt, zickig und eingebildet ist. *g* Da kann das auch net klappen.

    Ach: ich geh ins Kloster, wer kommt mit? :tongue:
     
    #19
    Sis, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche unbedingt neue
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
susi..
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
7 Antworten
humbledumble
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2013
20 Antworten
Test