Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche unbedingt Sex-Tipps!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Servantes, 14 Juni 2008.

1. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich brauche so schnell wie möglich Tipps, wie man Frauen zu mehreren Orgasmen bringen kann...Und wie man halt gut im Bett wird als Mann. Ich habe leider noch absolut keine sexuelle Erfahrung und das bereue ich jetzt sehr (bin 21). So schwer kann das doch nicht sein, oder? Wäre euch für Tipps sehr dankbar...

Servantes, 14 Juni 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gut im Bett bist du meiner Meinung nach, wenn du ganz individuell auf deine Partnerin eingehst und nicht irgendwelche Pauschaltipps befolgst. Jede Frau ist und empfindet anders - da gibt es keine Musteranleitung, wie du vorgehen musst, um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren.

Kommunikation wäre nicht verkehrt - und zwar mit deiner Partnerin und nicht hier im Forum. Niemand hier kann dir sagen, was gerade DEINE Partnerin anmacht und was sie sich von dir wünscht. :zwinker:

krava, 14 Juni 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich stimme krava vollkommen zu.
    Niemand hier kann dir sagen, was DEINE Partnerin zu (mehreren) Orgasmen bringt.
    Da hilft nur: ausprobieren, fragen, üben...
    Das wirst du mit kommunikation und Übung schon rausfinden. Jede Frau reagiert anders. Was die eine ganz toll findet findet die nächste schrecklich.

User 72148, 14 Juni 2008
  4. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben