Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • romeo226
    romeo226 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    13 November 2006
    #1

    Brauche ure Kreativität

    Hallo.
    Also ich hab da mal ne Frage an euch, bei der eure Kreativität etwas gefragt ist. Also es gibt da bei uns an der Schule so eine Aktion zu Nikolaus(is zwar noch n bisschen hin bis dahin aber mei), bei der man an Freunde n Brief schicken kann und der Empfänger dann den Brief und nen schokonikolaus bekommt. So nun möchte ich einem Mädchen, mit dem ich einen tanzkurs besuche und gern mit ihr zusammenkommen möchte, einen solchen Brief schreiben und euch fragen, ob euch ein text einfällt den ich da reinschreiben könnte. Es geht mir dabei besonders darum, dass sie bei em text n bisschen lachen muss, aber es soll keine liebeserklärung werden, sondern eunfach ein lockerer, lustiger text.
    Ich hoffe ihr versteht mich und danke im vorraus an alle Vorschläge
    MfG
    romeo226.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    13 November 2006
    #2
    Okay, hier der Text:

    Hey kleine,
    da ich immer mit dir Tanze wollt ich mal schauen,
    ob du auch so toll beim essen bist.
    Leider bin ich zu schuechtern, dich persoenlich zu fragen und
    musste bis heute auf so eine Nikolaus Aktion warten.
    Irre, oder?
    Naja, jetzt isses auch shcon soweit und ich frage dich:

    Willst du mit mir essen gehen?

    Ja O

    Nein O

    Bitte nicht beides ankreuzen!!!

    Gruss, der Schokonikolaus, der dich sooo sehr mag


    Ungefaehr so.. oder du gehst einfach hin und machst es sofort. und zu weihnachten kannst ihr was anderes schenken
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #3
    Ich find den Text von LiebesPessimist da vollkommen in Ordnung. Genuso kannst du den ihr doch zukommen lassen! Ist keine Liebeserklärung und auch nicht viel rumgelaber - einfach ne nette Einladung.

    lg Seppel
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #4
    ja der Text von LiebesPessimist ist ok aber ich würde dieses "kleine" weglassen den das klingt so als ob ihr schon total dicke miteinader seit und ich auf ihrer stelle würde mich direkt blöd fühlen wenn mir einer mit dem ich noch nicht so eng befreundet bin so nennt.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 November 2006
    #5
    Oehm..


    ihr findet den Text echt .. also wirklich okay?


    aaahjaa...:ratlos:
     
  • romeo226
    romeo226 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt
    14 November 2006
    #6
    der würde gut kommen, wenn ich sie schon vieeel besser kennen würd denk ich. aber hat denn niemand ne etwas "nicht so aufdringliche" version?
    Danke aber trotzdem an LP
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #7
    Spätestens bei "bitte nicht beides ankreuzen" sollte ja wohl auffallen das Liebespessimist das nicht gaaaaaaaanz so ernst meinte :grin:



    Weiß sie denn wer du bist?
    Das wäre ja schon irgendwie nicht unwichtig....


    zartbitter.
     
  • ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #8
    Aaaalso ... wenn ich mal ganz ehrlich sein soll und mich mal in des Lage der betroffenen Lady setzen soll an die der Brief gerichtet ist, dann wäre mir es tausend mal lieber wenn der Absender den Text selbst verfassen würde ... sowas sollte von Herzen kommen und nich aus "irgend" nem Forum heurauskopiert werden:ratlos: ... sei doch einfach mal selbst kreativ oder schreib einfach "frei Schnauze" was du denkst, hauptsache es kommt von DIR! :tongue: :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 November 2006
    #9

    Danke, ich dachte schon, der ganze Haufen kauft mir jetzt alles ab, was ich hier schreibe.

    Ich wuerde den Text niemals nehmen, sondern, wie es im Text steht einfach zu ihr hingehen und nicht auf sone bescheuerte Aktion warten, die wahrscheinlich erst in 4 Wochen ist und man bis dahin schon viel mehr machen koennte...
     
  • romeo226
    romeo226 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt
    14 November 2006
    #10
    ich glaub ihr habt mich noch nich ganz verstanden. ich will ihr KEINE liebeserklärung liefern, sonst würd ich mir den text schon selbst ausdenken-> is doch klar. Ich will nur n paar vorschläge, wie der brief locker und n bisschen lustig werden kann.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #11
    Okay, das wurde gemacht ... LP hat 'nen witzigen Text geschrieben.

    Entweder Du nimmst ihn und dann ist gut,
    oder Du denkst Dir selbst etwas aus,
    oder Du gehst direkt zu ihr hin und lernst sie noch besser kennen,
    oder Du lässt es,
    oder ...
     
  • romeo226
    romeo226 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt
    17 November 2006
    #12
    aber der text von lp ist doch nicht witzig:schuettel . ich will ihr weder eine liebeserklärung machen noch mich mit ihr verabreden. oder glaubt ihr ich bin zu schüchtern sie anzusprechen oder so? das is doch auch nicht der fall weil ich doch sonst wohl kaum mit ihr tanzen würde oder:zwinker: ich wollte einfach ein paar vorschläge was ich in so einen brief schreiben könnte, bei dem sie ein bisschen schumzeln muss. ich hoffe ihr versteht mich
    MfG
    romeo226
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #13
    Also ich finde den Vorschlag von LP gut.
    Du kannst den Text ja noch etwas abändern. Aber der ist echt locker und witzig geschriebeb. Wenn es dir zu krass ist, dann änder ihn doch um.
     
  • romeo226
    romeo226 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt
    17 November 2006
    #14
    aber der text von lp entspricht doch in keinster weise dem was ich haben will. ich wil sie nicht einladen und bin nicht zu schüchtern
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #15
    Das Problem ist, dass wir scheinbar alle nicht verstanden haben, WAS Du dann genau willst.
     
  • romeo226
    romeo226 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt
    17 November 2006
    #16
    Also ich hätte gerne von euch ein paar Vorschläge über einen text, in dem ich sie nicht um eindate bitten oder ihr irgendeine liebe gestehen möchte. Der text soll einfach freundschaftlich, locker und lustig klingen. sollte auch nicht zu lang sein. einfach eine kleine aufmerksamkeit, die ihr gefällt. nicht mehr.
    MfG
    romeo226
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    18 November 2006
    #17
    Mein Vorschlag, da Du ja ganz genau zu wissen scheinst wie der Text sein sollte. Schreibe doch mal was zusammen und wir hier werden ihn wohlwollend auf seine Tauglichkeit hin prüfen!!
     
  • lustigerkauz
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #18
    baggertips

    also infos überbaggertips gibts doch massig
    habe sogar schon ein paar bücher im netz gesehen wie erfolgreichpoppen.com oder so ein anderes noch
    auf jedenfall finde ich wenn mans richtig macht kommt man auch zum erfolg
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    18 November 2006
    #19
    Ja aber Er will sie doch garnicht anbaggern!!:kopfschue
     
  • 19 November 2006
    #20
    hm nikolaus, ich wollte dir eigentlich ja was gaaaaannnnnz tolles zukommen lassen aber unsere schule hat nur diese schokoläuse zustande bekommen. also hab ich mir gedacht ich bring ihm sprechen bei und er singt dir ein weihnachtslied, doch als er sprechen konnte fing er an mich zu beleidigen und rannte weg da musste ich ihn töten. auf die gefahr hin dass ein weiterer nikolaus sein leben lassen muss dachte ich mir dann ich schick dir einfach nur diesen und die story seines lebens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste