Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ure Kreativität

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 13 November 2006.

1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo.
    Also ich hab da mal ne Frage an euch, bei der eure Kreativität etwas gefragt ist. Also es gibt da bei uns an der Schule so eine Aktion zu Nikolaus(is zwar noch n bisschen hin bis dahin aber mei), bei der man an Freunde n Brief schicken kann und der Empfänger dann den Brief und nen schokonikolaus bekommt. So nun möchte ich einem Mädchen, mit dem ich einen tanzkurs besuche und gern mit ihr zusammenkommen möchte, einen solchen Brief schreiben und euch fragen, ob euch ein text einfällt den ich da reinschreiben könnte. Es geht mir dabei besonders darum, dass sie bei em text n bisschen lachen muss, aber es soll keine liebeserklärung werden, sondern eunfach ein lockerer, lustiger text.
    Ich hoffe ihr versteht mich und danke im vorraus an alle Vorschläge
    MfG
    romeo226.

romeo226, 13 November 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Okay, hier der Text:

Hey kleine,
    da ich immer mit dir Tanze wollt ich mal schauen,
    ob du auch so toll beim essen bist.
    Leider bin ich zu schuechtern, dich persoenlich zu fragen und
    musste bis heute auf so eine Nikolaus Aktion warten.
    Irre, oder?
    Naja, jetzt isses auch shcon soweit und ich frage dich:

Willst du mit mir essen gehen?

Ja O

Nein O

Bitte nicht beides ankreuzen!!!

Gruss, der Schokonikolaus, der dich sooo sehr mag

Ungefaehr so.. oder du gehst einfach hin und machst es sofort. und zu weihnachten kannst ihr was anderes schenken

LiebesPessimist, 13 November 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find den Text von LiebesPessimist da vollkommen in Ordnung. Genuso kannst du den ihr doch zukommen lassen! Ist keine Liebeserklärung und auch nicht viel rumgelaber - einfach ne nette Einladung.

lg Seppel

seppel123, 13 November 2006
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ja der Text von LiebesPessimist ist ok aber ich würde dieses "kleine" weglassen den das klingt so als ob ihr schon total dicke miteinader seit und ich auf ihrer stelle würde mich direkt blöd fühlen wenn mir einer mit dem ich noch nicht so eng befreundet bin so nennt.

anjep, 13 November 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oehm..

ihr findet den Text echt .. also wirklich okay?

aaahjaa...:ratlos:

LiebesPessimist, 14 November 2006
  6. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    der würde gut kommen, wenn ich sie schon vieeel besser kennen würd denk ich. aber hat denn niemand ne etwas "nicht so aufdringliche" version?
    Danke aber trotzdem an LP

romeo226, 14 November 2006
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Spätestens bei "bitte nicht beides ankreuzen" sollte ja wohl auffallen das Liebespessimist das nicht gaaaaaaaanz so ernst meinte :grin:

Weiß sie denn wer du bist?
    Das wäre ja schon irgendwie nicht unwichtig....

zartbitter.

zartbitter, 14 November 2006
  8. ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso ... wenn ich mal ganz ehrlich sein soll und mich mal in des Lage der betroffenen Lady setzen soll an die der Brief gerichtet ist, dann wäre mir es tausend mal lieber wenn der Absender den Text selbst verfassen würde ... sowas sollte von Herzen kommen und nich aus "irgend" nem Forum heurauskopiert werden:ratlos: ... sei doch einfach mal selbst kreativ oder schreib einfach "frei Schnauze" was du denkst, hauptsache es kommt von DIR! :tongue: :grin:

~Just-Me~, 14 November 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Danke, ich dachte schon, der ganze Haufen kauft mir jetzt alles ab, was ich hier schreibe.

Ich wuerde den Text niemals nehmen, sondern, wie es im Text steht einfach zu ihr hingehen und nicht auf sone bescheuerte Aktion warten, die wahrscheinlich erst in 4 Wochen ist und man bis dahin schon viel mehr machen koennte...

LiebesPessimist, 14 November 2006
  10. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    ich glaub ihr habt mich noch nich ganz verstanden. ich will ihr KEINE liebeserklärung liefern, sonst würd ich mir den text schon selbst ausdenken-> is doch klar. Ich will nur n paar vorschläge, wie der brief locker und n bisschen lustig werden kann.

romeo226, 14 November 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, das wurde gemacht ... LP hat 'nen witzigen Text geschrieben.

Entweder Du nimmst ihn und dann ist gut,
    oder Du denkst Dir selbst etwas aus,
    oder Du gehst direkt zu ihr hin und lernst sie noch besser kennen,
    oder Du lässt es,
    oder ...

Von der Tanke, 14 November 2006
  12. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    aber der text von lp ist doch nicht witzig:schuettel . ich will ihr weder eine liebeserklärung machen noch mich mit ihr verabreden. oder glaubt ihr ich bin zu schüchtern sie anzusprechen oder so? das is doch auch nicht der fall weil ich doch sonst wohl kaum mit ihr tanzen würde oder:zwinker: ich wollte einfach ein paar vorschläge was ich in so einen brief schreiben könnte, bei dem sie ein bisschen schumzeln muss. ich hoffe ihr versteht mich
    MfG
    romeo226

romeo226, 17 November 2006
  13. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde den Vorschlag von LP gut.
    Du kannst den Text ja noch etwas abändern. Aber der ist echt locker und witzig geschriebeb. Wenn es dir zu krass ist, dann änder ihn doch um.

Hasi05, 17 November 2006
  14. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    aber der text von lp entspricht doch in keinster weise dem was ich haben will. ich wil sie nicht einladen und bin nicht zu schüchtern

15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass wir scheinbar alle nicht verstanden haben, WAS Du dann genau willst.

Von der Tanke, 17 November 2006
  16. romeo226
    romeo226 (27)
    103
    101
    0
    Verliebt
    Also ich hätte gerne von euch ein paar Vorschläge über einen text, in dem ich sie nicht um eindate bitten oder ihr irgendeine liebe gestehen möchte. Der text soll einfach freundschaftlich, locker und lustig klingen. sollte auch nicht zu lang sein. einfach eine kleine aufmerksamkeit, die ihr gefällt. nicht mehr.
    MfG
    romeo226

17. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Mein Vorschlag, da Du ja ganz genau zu wissen scheinst wie der Text sein sollte. Schreibe doch mal was zusammen und wir hier werden ihn wohlwollend auf seine Tauglichkeit hin prüfen!!

Texterin, 18 November 2006
  18. lustigerkauz
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    baggertips

also infos überbaggertips gibts doch massig
    habe sogar schon ein paar bücher im netz gesehen wie erfolgreichpoppen.com oder so ein anderes noch
    auf jedenfall finde ich wenn mans richtig macht kommt man auch zum erfolg

lustigerkauz, 18 November 2006
  19. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Ja aber Er will sie doch garnicht anbaggern!!:kopfschue

Texterin, 18 November 2006
  20. hm nikolaus, ich wollte dir eigentlich ja was gaaaaannnnnz tolles zukommen lassen aber unsere schule hat nur diese schokoläuse zustande bekommen. also hab ich mir gedacht ich bring ihm sprechen bei und er singt dir ein weihnachtslied, doch als er sprechen konnte fing er an mich zu beleidigen und rannte weg da musste ich ihn töten. auf die gefahr hin dass ein weiterer nikolaus sein leben lassen muss dachte ich mir dann ich schick dir einfach nur diesen und die story seines lebens.

nut3lla n!n.joa, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...