Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche verhaltensinterpretation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petulamilva, 2 November 2008.

  1. petulamilva
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Verliebt
    -----
     
    #1
    petulamilva, 2 November 2008
  2. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, an sich hätte ich gesagt, dass sich da etwas anbahnt. Nur die Sache mit den beiden Frauen, bei dehnen er vor Dir um dei Nummern gefragt hat, lässt für mich den Schluss zu, dass er auf ein Abenteuer aus ist. Vielleicht hat er gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Jetzt möchte er sich austoben, hat aber auf der anderen Seite das Bedürfnis, wieder ne Beziehung aufzubauen. Hmmm, ich halte das Gefühlstechnisch für Dich etwas gefährlich. Du müsstest rausfinden, was bei ihm wirklich los ist. Will er nur Spaß, spielen die Hormone einwenig verrückt oder sucht er aktiv nach einer neuen Beziehung? Sei vorsichtig mit Deinen Gefühlen.
     
    #2
    quicky, 3 November 2008
  3. petulamilva
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Verliebt
    ------
     
    #3
    petulamilva, 3 November 2008
  4. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    • Er sucht neue Kontakte/Bekanntschaften (Erweiterung des Bekanntenkreises ohne Hintergedanken)
    • Er ist auf ein Abenteuer aus (mehrgleisiger Charmeur)
    • Er ist an Dir interessiert, aber zeigt dir dass du nicht die einzige Frau in seinem Dunstkreis bist (zweifelhaftes Interessantmachen)

    So ganz uninteressiert scheinst du ja nicht an ihm zu sein? Du kannst dich ja mal etwas vortasten um zumindest Möglichkeit 1 auszuschließen und dann immer noch entscheiden ob du auf Risiko gehen willst oder nicht.
     
    #4
    it's true, 3 November 2008
  5. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mal ne tolle Beschreibung, Respekt! Bin aber im Grunde der selben Meinung oder, er weiß einfach selber nicht was er will und findet Dich interessant, hat aber trotzdem Angst was zu verpassen. Wie schon oben geschrieben, pass auf Deine Gefühle auf und erst wenn Du die Nummer 2 meines Vorredners ausschlissen kannst, dann würde ich Gefühle investieren!
     
    #5
    quicky, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche verhaltensinterpretation
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test