Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche wieder mal euren Ratschlag:: Weiter machen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 16 Januar 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Bei der Arbeit habe ich vor einiger Zeit eine Mitstudentin kennengelernt, die wie ich ein Praktikum macht. Sie hat mich angesprochen sie kenne m ich von irgendwoher und so kamen wir ins Gespräch. gingen dann auch einmal zusammen essen und es war eigentlich voll cool mit ihr. Da sie offenbar nichts zu trinken bei der Arbeit haben (also nicht gratis) habeich ihr mal ein Päckchen mit drei Fläschchen Trinken geschickt... da es eben bei mir gratis ist. Ich dachte eigentlich das sei ne witzige Idee, habe auch geschrieben möchte nicht dass sie verdurstet, doch irgendwie hat sie sich dann erst nach einer Woche bedankt. Seither haben wir eigentlich nicht mehr gross geredet, was jetzt 4 Wochen her ist. Heute habe ich sie wieder gesehen und haben wider kurz geredet.

    Irgendwie frage ich mich einfach was ich jetzt machen soll. Finde sie eigentlich recht herzig und da sie bald fertig ist mit dem Praktikum dachte ich, ich könne sie nochmals wegen einem Essen fragen. Bzw. das habe ich schon aber nur so nebenbei und noch keine Antwort gekriegt...
    Was würdet ihr machen? Einfach sein lassen? Wäre zwar noch schade, denn süss ist sie wirklich :smile:
     
    #1
    Java4Ever, 16 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit dem Essen klingt doch gut. Nur, weil sie sich mal nicht gemeldet hat, muss das noch lange nichts heißen... anscheinend versteht ihr euch gut, also steht das Ganze doch unter keinem schlechten Stern. Vielleicht hatte sie in der letzten Zeit nur viel Stress und hat daraufhin vergessen, sich zu bedanken... oder war einfach zu beschäftigt mit anderen Dingen.
    Lad sie ein und erstatte hier Bericht :zwinker: Viel Glück.
     
    #2
    Kuri, 16 Januar 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Noch mal essen ? Fänd ich jetzt ehrlich gesagt langweilig. Ich würd's mal ausserhalb des Praktikums zu legen versuchen ... N Bier / Kaffee / wat weiss ich nach Arbeitsschluss ? Ich find, beim Essen leidet die Kontaktfähigkeit etwas, weil man mit essen beschäftigt ist und ja au nich die halbe Platte übern Tisch spucken möchte :smile:
     
    #3
    XhoShamaN, 16 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal einfach in ein Café gehen wäre gut. Oder frag sie mal, ob sie mit Dir ins Kino gehen möchte....
     
    #4
    User 48403, 16 Januar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, kino finde ich keine gute Idee! Das ist zu offensichtlich und man kann sich dort nicht unterhalten..

    Frag sie doch, ob sie mit dir nen Cocktail trinken gehen will, dass kannst du mit einem kecken spruch verbinden, da ihr ja das Thema "verdursten" schonmla hattet :zwinker: und danach einfach abwarten, ob sie sich meldet oder nicht! Warte jetzt erst einmal bis sie sich bei dir meldet, nerven solltest du sie auf keinen Fall!
     
    #5
    User 37284, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal euren
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten