Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche zeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rough_rider, 31 Oktober 2007.

  1. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    jetzt frag ich mich auch mal was...

    wenn dir ne (seit mehreren jahren vergebene!) frau vor knapp einer woche sagt, dass du ihr fehlst, sie ständig an dich denkt, dir aktiv nähe usw. gibt, bei dir übernachtet (FAST sex), dich treffen will, dich anruft usw.
    und dann bei der nächsten ausgemachten übernachtung nach einem lässigen abend nach hause fährt weil sie "ne blockade" im kopf hat (keine aktiven berührungen mehr, eher still und abwesend) weil sie einfach nachdenken muss und du ZU wichtig bist...

    bedeutet das

    a.) mein gefühl hat sich gedreht, die luft ist raus
    b.) ich brauche zeit um nachzudenken wie ich mit meiner aktuellen bez. verfahren soll
    c.) ich bin verwirrt und brauche grade genau keinen kontakt von/zu dir - ich wäre dir für ein paar tage pause dankbar

    hab keinen bock es mir zu versalzen indem ich falsch handle oder druck aufbaue, großartiges nachtelefonieren kommt jetzt mal nicht in frage, schließlich geht das jetzt von IHR aus. es hat sich da schon gefühlsmäßig was bei mir getan und nix von ihr zu hören verwundert und beschäftigt mich halt zugleich.

    thx
     
    #1
    rough_rider, 31 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, egal, was der Grund für ihr Verhalten ist, läuft es doch immer auf das Selbe raus: Lass ihr Zeit und warte erstmal ab.
    Du handelst also schon ganz richtig, wenn du sagst, nachtelefonieren ist erstmal nicht drin.
     
    #2
    User 52655, 31 Oktober 2007
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    gut, das dacht ich mir auch, danke für deine meinung :zwinker:
     
    #3
    rough_rider, 31 Oktober 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sehe das genauso. Hast dir eigentlich schon selber ne gute Antwort gegeben:nämlich ihr Zeit lassen.....:smile:
    Also es kann vieles Bedeuten, wieso sie so reagiert hat.
    Wenn ich jetzt eins auswählen würde, wäre ich mir nich 100%sicher und dir würde es wenig weiterhelfen.

    Wie meine Vorrednerin schon sagte, sie braucht Zeit zum nachdenken.
     
    #4
    SunJoyce, 31 Oktober 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich wie Bindungsangst / Verlustangst an, die aus vorherigen schlechten Erfahrungen resultiert. Sie merkt, wie wichtig du ihr jetzt schon bist und denkt dann gleich automatisch, wie schwierig es wäre, wenn du sie je verlassen solltest.
     
    #5
    Inspector, 31 Oktober 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, schwer einzuschätzen!
    Ich würde ihr einfach Zeit lassen und sie zu nichts drängen!
     
    #6
    Klinchen, 31 Oktober 2007
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    nochmals danke für euere meldungen. ihr wisst wie das is, wenn man ihn/sie sehen will, sich aber zurücknehmen muss :zwinker:
     
    #7
    rough_rider, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche zeit
WalkAway
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2013
14 Antworten
japanicww2
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2012
11 Antworten
Maybellene
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2012
8 Antworten