Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche zu lange...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Juan Milan, 29 Juli 2006.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

also ich hab ne neue schnalle und der sex ist gigageil... aber trotzdem brauch ich irgendwie ultra lange bis ich komme.... weiß nich, kenne das nicht von früher, da war ich schon im normalem rahmen dabei... also ich spreche ich von halber bis ganzer stunde reines rammeln... argh...(zusätzlich natürlich noch das vorspiel); das ist übrigens mega anstrengend auf die dauer und dann mach ich mir glaub ich auch keine gedanken mehr darüber wie schön es ist, sondern ob es nicht langsam reicht!? okok, ihr sagt ich soll mich einfach entspannen und gehn lassen... naja ich weiß halt nicht.. habt ihr tips oder erfahrungen die helfen?

:ratlos:

mfg

Juan Milan, 29 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist für dich "im normalen Rahmen"? Und wie lange seid ihr schon zusammen?

Wenn es dir zu anstrengend und zu lange wird, dann frag sie, ob sie dich mit dem Mund zum Orgasmus bringt.

Kuri, 29 Juli 2006
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay... wir sind noch nicht lange zusammen, ich sach mal 6 oder 8mal miteinander geschlafen und der normale rahmen heißt, dass sie kommt... wenns geht zweimal und dann mach ich mit... also hört sich nun nach nem programm an aber ich will bloß so ungefähr schildern wie der normale rahmen aussieht :zwinker:
    naja und das mit dem mund klappt auch schon gut aber... letzte mal wars echt gut und wieder lange, sie macht gegen ende mit dem mund... ich steh total darauf wie sie es macht, mehr kann ich ja nich sagen, aber er hat dann kein bock mehr... verliert seine power :zwinker: naja blöd situation gewesen... aber lag wohl an der länge denk ich, oder?? ich mein is nun nicht so dass das die regel ist, dass es so läuft aber bei meiner ex hats eben einfach so geklappt, immer... und nun das... hui... voll ratlos :grin:

Juan Milan, 29 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, aber das hat mir trotzdem nicht erklärt, wie lange für dich "normaler Rahmen" ist... wie lange braucht deine Freundin bis zum Orgasmus? (bzw. zum zweiten)

Dass er schlappgeworden ist, liegt sicher daran, dass es lange war. Der Körper ist ja keine Maschine... also einfach noch mal probieren. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr auch den richtigen Zeitpunkt abpasst. Es bringt ja nichts, wenn du nur noch stumpf zustößt (damit endlich irgendwann mal ein Orgasmus kommt), wobei es dir schon zu lange dauert. Wenn deine Freundin schon befriedigt ist, dann hört auf mit dem Gerammel (*g*) und geht zu OV über. Dann wird dein Schwanz sicher auch nicht schlapp und du hast eine bessere Chance auf einen Orgasmus.

Kuri, 29 Juli 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte gleiches Problem mit meiner Ex, kam öfters vor, dass sie dan nschon garnicht mehr feucht war und wir aufhören mussten.
    Is bei mir meist ne Kopfsache, irgendwann schalte ich so dermaßen ab, dass ich über irgend welche Dinge in der Welt nachdenke.:schuechte Ich hab das echt gehasst, oral konnte sie mich auch nicht befriedigen und ihre Hand hat immer schnell schlapp gemacht. Zum Glück war es so extrem nur sehr selten.

Aber was gut hilft ist, wenn man die Augen geschlossen hält oder sogar ein Spielchen macht: Augen verbinden und eventuel auch die Hände oben ans Bett fesseln (er leigt, sie sitzt auf ihm), jedenfalls hat es bei mir so ohne Probleme geklappt :engel:

Ven, 29 Juli 2006
  6. Juan Milan
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja nochmal... der normale rahmen is doch so halbe stunde oder so... vllt. wengier ich schau halt auch nicht so auf die uhr... hm...ov hin oder her macht alles spass aber ficken macht eben am meisten spass!! :grin: außerdem lieb ich es in ihr zu kommen! kann es sein, das sie zuu feucht ist, dass ich dann nich mehr soviel spüre?? ich mein du drafst das nich falsch verstehen kuri, ich rammel ja nich einfach rein und raus... bin schon eher der kreativere mann... :zwinker: so eben dass sie und ich spass haben... vllt. bin ich einfach zu heioß auf sie dass es wieder schlecht ist.... hrmpf.... da komm ich ja beinahe lieber zu früh :grin::grin:
    oder ich muss mir einfach überlegen dass es okay ist... naja ich denk halt, dass es bei ihr irgendwann weh tut... sie sagt sowas noch nicht, ist ja noch alles was frisch, da sind solche themen noch nich so vertraut...

@ven

die spiele hören sich gut an... aber wie gesagt, es ist noch zu frisch um schon an so was zu denken, wir wollen einfach "verschmelzen" :tongue: naja vllt. heilt die zeit ja diese wunden`???
    au man... nerv!

Juan Milan, 29 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich diesen Beitrag jetzt so lese... glaube ich schon eher, dass es eine Kopfsache ist. Du denkst zu viel! Mach dir nicht so viele Gedanken, *warum* du zu früh kommst (und schiebs nicht unbedingt auf deine Freundin :zwinker: ), denn mit so was setzt du dich bloß unter Druck - und davon wirds nicht besser.
    Selbst, wenn es weh täte - es spielt keine Rolle, wie lange man zusammen ist. So was sagt man einfach. Und ich denke, wenn es wirklich schmerzhaft wäre, würde dir das deine Freundin schon sagen oder du würdest es an ihrer Reaktion beim Sex merken.

Die 8-9 Mal, die ihr bisher Sex hattet, warst du allein da aktiv? Klappts besser, wenn deine Freundin auf dir reitet? Dann kannst du dich ja ausruhen und genießen...

Kuri, 29 Juli 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch nicht, dass eine 3/4 Stunde oder 1 Stunde nur Sex zu viel ist, wenn Stellungswechsel dabei sind..

Pushy, 29 Juli 2006
  9. Juan Milan
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fazit:

ich muss mich mal fallen lassen, damit ich was früher komme? Oder ist so lange okay... ach man ich bin es halt nich gewohnt daher frag ich... aber spass machts ja :zwinker: ihr denk ich auch immerhin kommt sie und ist glücklich :herz:

vllt liegts ja am wetter :grin::grin:
    naja...

vielen dank schonmal für die antworten und evtl. noch weiteren... und hey... ich schieb hier nix auf meine freundin! ich bin ja derjenige, der sich über mich beschwert!! :zwinker:

ahaa, oder liegt es daran, das ich mit meiner ex (drei jahre Beziehung) nich so oft sex hintereinander hatte und diese leistung nun icht mehr gewöhnt bin.. das ich deswegen nicht so schnell komme einfach weil ich was länger brauche um mich auf ein "schon wieder" vorzubereiten? denn die letzen mal lagen schon alle sehr dicht hintereinander... ähm...
    man weiß es nich!?

Juan Milan, 29 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    War nicht 100% ernst gemeint :zwinker: Bezogen auf "Vielleicht ist meine Freundin einfach zu feucht"

Nun stell nicht so viele Mutmaßungen an! Das meinte ich mit "nicht so viel nachdenken". Unnormal ist es jedenfalls nicht, wenn man eine Stunde braucht. Und wenn's Spaß macht, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht gehts auch schneller, wenn ihr dann schon öfter Sex gehabt habt... wer weiß.

Kuri, 29 Juli 2006
  11. Juan Milan
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :drool: <-- kennt ihr patrick von spongebob oder wie auch immer? ich mach es einfach so wie er... dumm gucken und dabei sabbern... dann denk ich nich so viel nach :zwinker:
    aber im ernst... ist schwer über sowas nicht nachzudenken...musst Du doch zugeben! ich mein wenn sowas so frisch ist, dann kann man ja schon schiss haben, dass es an sowas hapert!? :eek:

Juan Milan, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...