Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche zu lange

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adlernebel2005, 7 März 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    ----
     
    #1
    adlernebel2005, 7 März 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann passieren -

    - mach Dir keinen Kopf, entspann Dich, geniess es dass Du gerade am Pimpern bist und wenn Dein Hirn sich nicht mehr damit beschaeftigt....hmm...kommst Du von ganz allein :smile:
     
    #2
    ruhepuls, 7 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    "Ich brauch mindestens 10 Minuten".

    Tja. manchen wär das zu kurz :ratlos:

    Hier hör/lese ich oft, dass man über ne halbe Stunde braucht.

    Ich find das voll okay bei dir.

    ICH brauch aber ne halbe Stunde... :eek: DAS ist doof!
     
    #3
    Dreamerin, 7 März 2005
  4. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find auch das 10 minuten keine zeit sind... is wirklich eher zu kurz....wenns dich/euch aber stört, tut mir leid, keine tips parat ...
     
    #4
    Kleine_Nelli, 7 März 2005
  5. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    ----
     
    #5
    adlernebel2005, 7 März 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: soso, dir isses zu anstrengend, also soll sie sich mal schön bewegen...?
     
    #6
    JuliaB, 7 März 2005
  7. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich immer so lese und höre sind die meisten Frauen sehr froh das ihr Partner lange braucht. Dadurch hat man doch auch viel mehr Spaß. Deine Freundin muss doch auch nicht bloß einmal kommen. Mehrmaliger Orgasmus ist für die Frau auch sehr viel besser als nur einmal.
     
    #7
    Raziel, 7 März 2005
  8. Baphomet
    Gast
    0
    hab das selbe problem wenn ich mit ihr schlafe kann ich einfach nicht kommen also mit gummi
    ich kann da pimpern was das zeug hält sie kommt mir da 3-4 mal und ist dann so im arsch dass sie nimmer kann....
     
    #8
    Baphomet, 7 März 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    mach dir keinen kopf, lieber threadstarter! 10 minuten ist wirklich keine zeit!
    darf auch gerne mal länger sein und deine angebetete wird sich über ein ausgiebiges vor- und nachspiel bestimmt auch freuen! lass dir dabei zeit und vorallem dräng' dich nicht selber! wenn du dich unter druck setzt, klappts sowieso net...
     
    #9
    swisspacha, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche lange
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2016
14 Antworten
GuestXY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
7 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten