Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauchen dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kenmaster, 12 Dezember 2009.

  1. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi also bei mir pellt sich seit ein paar tagen die haut ab an der eichel is irg wie ganz komisch weiß selber nicht genau wie ich das beschreiben soll und es juckt zwischen durch ziemlich heftig habe wo gelesen das das normal sein soll was ich mir persönlich aber net vorstellen kann und meine freundin hat seit heute rote geschwollene schamlippen das letzte mal sex hatten wir am Di danach waren sie auch nur ganz ganz leicht dick aber heute sind sie halt sehr dick und rot und tun sehr weh und sie hat am Mo ihre letzte Pille genomm bekommt aber ihre tage nicht haben auch schon nen test gemacht also schwanger is sie nicht
    hoffe ihr könnt uns beiden irg wie helfen wäre echt supi
    danke schon mal im voraus
     
    #1
    Kenmaster, 12 Dezember 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Test sagen erst 19 Tage nach dem kritischen Verkehr was aus.

    Hört sich an, als hättet ihr euch beide nen Pilz eingefangen. Am Montag ab zum Doktor.
     
    #2
    squibs, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ja wir hatten nen test der das sofort einzeigt schon nach dem ersten tag bei mir und ihr schlecht ich muss arbeiten ja sie bekommt beim Frauenarzt erst sehr spät nen termin grad der is auch nicht hier in der nähe alles ein bisschen komplizeirt aber kann man niht auch irg was dagegen in der apoteheke bekommen
     
    #3
    Kenmaster, 12 Dezember 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nein, weil es auch was ganz anderes sein könnte.

    Nein, Schwangerschaftstest zeigen erst ab dem 19ten Tag nach dem kritischen Verkehr SICHER an. Davor zeigen sie, logischerweise, auch was an, das muss aber nicht stimmen - aber hattet ihr überhaupt ungeschützt Sex?

    Ihr habt die Verantwortung über eure Gesundheit - Ihr entscheidet, wann ihr zum Arzt geht.
     
    #4
    squibs, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Tests zeigen nur im natürlichen Zyklus am ersten Tag des Ausbleibens der Regel an. Im Pillenzyklus gilt: 19 Tage nach dem Verkehr.
    Gab es denn überhaupt eine Verhütungspanne?

    Der Frauenarzt muss ihr bei akuten Beschwerden zeitnah einen Termin geben. Wenn ihrer nicht da ist, soll sie zu einem anderen gehen.
    Auch du solltest zum Arzt gehen.
    Sowas gehört vernünftig abgeklärt, sich auf blauen Dunst etwas aus der Apotheke zu holen machts im Zweifelsfall nur schlimmer.

    Off-Topic:
    Etwas Interpunktion würde deine Beiträge deutlich verständlicher machen.
     
    #5
    User 52655, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ohhh danke wusst ich gar nicht nein haben am Di nicht verhütet hatte aber vorher raus gezogen aber was das sein könnte könnt ihr auch nicht sagen oder ?
    dann müssen wir am Mo mal beim arzt anrufen
    aber danke für diese schnellen und guten antworten
     
    #6
    Kenmaster, 12 Dezember 2009
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber deine Freundin nimmt doch die Pille, oder nicht?
    Hat sie die denn mal vergessen, erbrochen, hatte sie Durchfall oder hat sie wechselwirkende Medikamente genommen?
     
    #7
    User 52655, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja hat sie bis Mo und Di hatten wir noch sex nein vergessen hat sie sie nicht erbrochen oder durchfall auch nicht medikamente auch nicht stimmt noch ne andere sache neben bei sry habe ich vergessen sie hat zwischen den brüsten so nen hubel also sah am anfang aus wie ein pickel kam auch was raus is aber immer noch dick was könnte das den sein
    danke
     
    #8
    Kenmaster, 12 Dezember 2009
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie keine Einnahmefehler gemacht hat und nach der Pause wieder pünktlich mit der Einnahme fortfährt, war sie geschützt.

    Den Knubbel kann sich der Frauenarzt ja gleich mit ansehen.

    Off-Topic:
    Bitte füg doch mal ein paar Satzzeichen und Absätze ein. Deine Texte sind wirklich sehr mühsam zu lesen.
     
    #9
    User 52655, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Warum sollten Anzeichen wie geschwollene Eichel + ebensolche Schamlippen auf eine Schwangerschaft hindeuten *hust*?
    Ich würde auch tippen, dass ihr beide einen Pilz habt.
    Dagegen gibts in der Apotheke rezeptfreie Mittel (falls ihr nicht bis Montag warten könnt).
    Andernfalls würde ich zum Frauenarztbesuch am Montag raten.

    Da ich aus deiner Schreibweise schließe, dass ihr beide noch nicht sehr alt seid *vermut*, kann es durchaus auch ganz normal sein, dass sich die Periode mal um eine kleine Weile verschiebt. Hatte das in jungen Jahren auch mal, trotz Pille.

    Weiterhin solltest du eigentlich wissen (egal welchen Alters), dass "vorher-herausziehen" nicht wirklich ein geeignetes Verhütungsmittel ist...
     
    #10
    Ambergray, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein meine eichel is nicht geschwollen nur pellt sich da irg wie die haut und es juckt und wegen schwanger halt weil sie ihre tage nicht bekommt und sie hatte gestern auch mal im forum nach geschaut und da meinten das sie eventuel schwanger is aber jetzt nicht wegen den dicken schamlippen gegen nen pilz haben wir auch was bloß is halt die frage was für ein pilz es is ja sehr alt sind wir nicht das stimmt ich bin 19 und meine freundin gerade 18 gewurden aber dieser Knubbel was könnte das sein hatte das schon mal jemand von euch ?
     
    #11
    Kenmaster, 12 Dezember 2009
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bitte, bitte benutz doch endlich mal Satzzeichen und Absätze.

    Also, wenn sie die Pille korrekt genommen hat und wieder pünktlich nach der Pause mit der Einnahme beginnt, ist sie durchgängig geschützt. Auch während der Pause. Sie kann also nicht schwanger sein.

    Ob und was für ein Pilz es ist, kann nur der Arzt sagen.
    Da ihr kute Beschwerden habt, werdet ihr auch kurzfristig einen Termin bekommen.
    Einfach eine Salbe aus der Apotheke ohne eindeutlige Diagnose zu benutzen ist nicht empfehlenswert. Kann das Ganze unter Umständen verschlimmern.
    Außerdem können Salben nicht während der Blutung angewendet werden (und die sollte ja bald kommen) und Tabletten sind verschreibungspflichtig.

    Der Knubbel kann ein Pickel, ein eingewachsenes Haar oder sonstwas sein.
    Das kann man per Ferndiagnose nicht sagen.
    Aber da deine Freundin ja Montag ohnehin zum ARzt geht, kann sie den auch gleich fragen :zwinker:
     
    #12
    User 52655, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    aso also kann sie eig gar nicht schwanger sein naja ok das hört sich ja schon mal super an

    also wegen diesen knuppel wenn sie drückt kommt da sowas raus wie bei einem pickel aber
    mal is er kleiner dann wird er wieder größer also keine ahnung was das is

    und wegen salben usw hatten wir noch hier weil wir das eine mal auch nen pilz hatten aber sonst
    einfach sowas zu benutzen machen wir nicht
    werden aber Mo gleich mal beim arzt anrufen

    und sry wegen satzzeichen hab es damit nicht so tut mir leid
     
    #13
    Kenmaster, 12 Dezember 2009
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Könnte auch ein Abszess sein. Kann man aber nicht beurteilen, ohne es gesehen zu haben. Wie gesagt, am besten beim Arzt mal nachfragen, wenn sie schonmal da ist.

    Ja, wird das Beste sein.

    Na sieht doch so schon viel besser und übersichtlicher aus :smile:
     
    #14
    User 52655, 12 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Kenmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    aber finde es echt erstaunlich wie schnell mal hier eine antwort bekommt

    meine freundin und ich hatten schon mal nen pilz und wussten nicht was das war
    und haben es auch in einem forum geschrieben bevor wir zum arzt gegangen sind

    habe heute mal in dem forum nach geschaut und immer noch keine antwort dort bekomm

    also wirklich respekt wie schnell man hier eine antwort bekommt find ich echt klasse super spitze
    und danke nochmal für die SEHR schnell hilfe
     
    #15
    Kenmaster, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauchen dringend hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten