Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauchen Frauen weniger Sex und Beziehung als Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spätzünder, 16 Juli 2004.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber eines ist mir aufgefallen: Bei allen Single-Orten, sei es eine Kontaktbörse, ein Chat, eine Single-Party, etc., sind die Männer in der Überzahl, und zwar erheblich, besonders, wenn es um Sexkontakte geht. Auf eine Frau kommen da etwa 6-10 Männer. Woran liegt das? Ich habe mal auf der Seite vom Bundesamt für Statistik nachgeschaut, ob die Frauen stistisch gesehen in der Minderheit sind in Deutschland. Tatsächlich gibt es bundesweit mehr Frauen als Männer. Grob gesehen dürfte also kein demographischer Frauenmangel bestehen. Aber warum herrscht immer wieder ein Mangel an Frauen, wenn es um Beziehungs- und besonders um Sexsuchende geht? Haben Frauen weniger Lust auf Sex als Männer? Sind sie zu verklemmt und prüde? Oder sind wir Männer nur übermäßig geiler wie die Frauen. Wenn ich chatte, dann sehe ich immer sofort lauter Typen, die als erstes, wenn sie in den Chat kommen, fragen: 'Welche Frau will mit mir f.... ?'. Man trifft zwar auch auf Frauen, die gleich rumfragen, wer mit ihr p... will, aber deutlich seltener. Wenn eine Frau hier im Forum Leute für eine schnelle Nummer suchen würde, melden sich noch in der gleichen Minute zig Männer. Wenn aber ein Mann im Forum schreiben würde, er suche eine Frau in der Gegend blablabla zum xxx, dann kann der Kerl froh sein, wenn sich überhaupt eine bei ihm meldet.

Daher nochmal meine Frage an alle: Brauchen Frauen kein Sex? Oder nur wenig? Wollen Frauen keine Beziehung? Oder liegt es an uns Männern? Sind die Männer zu überspitz auf Beziehung und Sex?

spätzünder

spätzünder, 16 Juli 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Daher nochmal meine Frage an alle: Brauchen Frauen kein Sex? Oder nur wenig? Wollen Frauen keine Beziehung? Oder liegt es an uns Männern? Sind die Männer zu überspitz auf Beziehung und Sex?

HI,

nein, so ist es nciht. Ich denke Frauen sind nur nicht so offensiv. In der Disko sprechen ja auch eher die Männer die Frauen an...

lg
    cel

Celina83, 16 Juli 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Männer: Quantität
    Frauen: Qualität :zwinker:

Gestern erst gelesen :smile:

glashaus, 16 Juli 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Jaja :tongue: !

jOoh, 16 Juli 2004
  5. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Frauen: Qualität?

Männer: Quantität?

Das würde ja bedeuten, DASS Frauen weniger Sex brauchen als Männer. *grummel

spätzünder, 16 Juli 2004
  6. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    denk schon, dass die männer eher sex wollen und die frauen eher Beziehung...
    ein grundbedrüfnis an beidem ist bei beiden vorhanden, meiner meinung nach...

dass weniger frauen in chats usw sind, ist eher weil sie sich nicht so für PC und so interessieren

genosse, 16 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die meisten Frauen brauchen nicht irgendwo nach ONS zu suchen, sondern bekommen sie am WE in einer Disco oder wo auch immer "angeboten" (damit meine ich sie werden von Männern angesprochen, und meistens ist auch klar, dass sie diese Männer fürs Bett haben könnten). Besonders natürlich, wenn es frau darauf anlegt.

User 7157, 16 Juli 2004
  8. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Aber wenns um Beziehungs-Locations geht, wie gesagt Single-Parties etc., sind Frauen auch in der Minderheit.

Das mit dem PC kann natürlich sein.

spätzünder, 16 Juli 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 16 Juli 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich meinte damit auch, dass Frauen nicht jeden nehmen, sondern auch mal auf Sex 'verzichten', weil ihnen der Partner nicht 'gut genug' erscheint.

glashaus, 16 Juli 2004
  11. puenchtchen
    0
    keinen sex - pah.

sex brauchen wir frauen sicher auch aber nicht jeden tag wie ihr jungs. bei uns muss alles stimmen harmonie, glücksgefühl, zärtlichkeit, verständnis vom partner. ihr jungs habt es in den genen und braucht mehr sex. es ist seit jahren so der drang bei jungs zum fordpflanzen und schauen das die generation erhalten bleibt. und dafür müssen sich die jungs nicht schämen nur weil sie entweder dauerständer oder gleich ne latte in der hose haben wenn sie ein girl sehen.

mfg jassy :zwinker:

puenchtchen, 16 Juli 2004
  12. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Och wieso, hab schon Frauen gesehen, die unersättlicher waren als so mancher Typ. ;-) Immer diese biologistischen Erklärungen. Sind für mich sowieso alle unbewiesen. :smile:

spätzünder, 16 Juli 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für ein Gelaber? Sorry,aber ich kotze gleich !!
    @ puenchtchen und genosse: An Verallgemeinerungen KANN doch nie was Richtiges dran sein, weil man nicht jeder in solch eine vorgeformte Form passt !!!
    Es gibt Frauen,die wollen ständig Sex und es gibt Männer,die wollen ständig Sex!
    Ich würde von mir auch nicht behaupten,dass da alles stimmen muss: Glücksgefühl usw. Manchmal brauch ich auch eine schnelle Nr.! So und nun? Weiblich und will schnelle Nr. momentan eher als Beziehung? So, jetzt haben wir ein Problem, denn ich passe nicht in euer Muster und bin mir sicher,dass es viele gibt, die aus euren Verallgemeinerungen hinausstechen.

*fechti*, 16 Juli 2004
  14. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    @fechti

Na da bin ich aber froh, dass es noch Frauen gibt, die keine biologistischen Erklärungen abliefern, sondern zu denen gehören, die finden, dass nicht alle Frauen gleich sind. *freu

Und dass es auch Frauen gibt, die genauso notgeil sein können wie Männer. *noch mehr freu

spätzünder, 16 Juli 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Hm ja Threadstarter du hast recht... Ich bin fast schon der Meinung, dass ich von Männern umzingelt bin... Naja Disko ist vielleicht nicht so der richtige Ort um nach einer festen Freundschaft zu suchen... Aber ich denke Frauen finden einfach überall jemanden...

Habe einen Test gemacht. Hab mich bei einer Inet-Singlebörse angemeldet als Mann und als Frau - mein Frauenprofil wurde viel viel öfter betrachtet und ich wurde sogar schon angemailt - nur mein männl. Profil vertaubt regelrecht (obwohl ich dort sogar viel viel mehr über mich stehen habe)...

Tja Internet kannst du am besten ganz streichen - weil die meisten Frauen am PC desinteressiert sind.

Die Frauen erwarten sogar regelrecht, bis sie angesprochen werden... Das finde ich soooo schade... Ich persönlich bin viel zu schüchtern was das ansprechen angeht.

Krokodil, 17 Juli 2004
  16. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Erklärt mich für Verrückt aber wenn es mal bei mir soweit sein sollte dann MINDESTENS 1 x pro Tag! ok oder jeden 2.
    Ich bin übrigends noch Single, falls wer mich haben möchte einfach PM...Die Atome sollten schon stimmen:zwinker:

Nordcom, 17 Juli 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen "brauchen" in der Tat mit zunehmender Beziehungslänge weniger Sex als Männer bzw. haben daran weniger Interesse.
    Dies liegt daran dass Sex für Frauen eine etwas andere Bedeutung hat als für Männer.
    Das wurde wissenschaftlich nachgewiesen. Link habe ich schon einmal in einem anderen Thread gepostet -> Suchfunktion :zwinker:

Mr. Poldi, 17 Juli 2004
  18. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Für so einem Dauersingle weisst du echt viel. Ich bin begeistert von dir.

Nordcom, 17 Juli 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es wäre irgendwoe auch "peinlich" Admin in nem Liebes-Forum zu sein und sich nicht zumindest ansatzweise ein wenig mit der Materie beschäftigt zu haben :zwinker:
    (Wenn auch nur auf theoretischer Ebene :rolleyes2)

Mr. Poldi, 17 Juli 2004
  20. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Och wieso? Männer haben doch mit zunehmenden Ehejahren auch immer weniger Bock, die eigene Frau zu knallen, oder? :smile:

spätzünder, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...