Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauchen Ideen für ein erotisches Swingerspiel für Silvester

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liebespaar, 18 November 2007.

  1. Liebespaar
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich brauche da mal euere Hilfe. Meine Frau und ich bekommen an Silvester Besuch von unseren besten Freunden mit denen wir auch hin und wieder mal Sex zusammen haben. Wir machen alles zusammen, nur den Partnertausch haben wir erst einmal gemacht und wir sind noch nicht soweit diesen ständig zu machen. Die Mädels haben allerdings auch starke Bi-Neigungen und machen´s auch miteinander...

    Die Mädels haben vorgeschlagen daß sie sich um Essen und Trinken kümmern und wir Jungs sollten uns um ein erotisches Spiel bemühen. Ich habe zugesagt und jetzt stellt sich heraus daß das gar nicht so einfach ist auf die Schnelle gute Ideen zu haben.

    Nun habe ich im Internet mal geschaut nach solchen Spielen aber ich habe nichts brauchbares gefunden. Ein paar Grundideen habe ich da schon und zwar daß das Spiel vielleicht in 3 Stufen aufgebaut wird:

    Stufe 1 - Nur Fragen und Antworten
    Stufe 2 - Das ganze gespickt mit frivolen Aufgaben und Handlungen
    Stufe 3 - Geh auf´s Ganze...

    Ich hätte mir das Ganze vielleicht so vorgestellt daß man da irgendwie das Mensch-ärgere-dich-nicht spielt in Verbindung mit mehreren Stapeln solcher Ereigniskarten wie beim Monopoly und jedesmal wenn einer geworfen wird muß er von dem einen Stapel eine Karte nehmen wo drauf steht was er nun tun muß, wenn einer einen Spielstein ´nach Hause´ bringt darf er vom zweiten Stapel Ereigniskarten eine Karte ziehen wo ein anderer etwas erfüllen muss usw...

    Auf den Karten hätte ich mir Sachen gedacht wie z.b.:

    Stufe 1:
    - Nenn uns dein peinlichstes Sex-Erlebnis
    - Berichte uns dein erstes Mal
    - Nenn uns deinen heimlichsten Sexwunsch den du noch nicht erfüllt hast

    Stufe 2:
    - Zieh deinem Gegenüber ein Kleidungsstück aus
    - Gib dem Spieler der dir gegenüber sitzt einen Kuß dorthin wo du willst
    - Streichle deinen Partner vor den anderen für 1 Minute da wo es ihm am besten gefällt

    Stufe 3:
    - Laß dich von einem Mitspieler deiner Wahl oral verwöhnen
    - Laß dich so wie du bist und auch wenn du schon nackig bist in einer erotischen Pose fotografieren
    - Zeig deinen Mitspielern die Stelle an deinem Körper an welcher du am leichtesten zu erregen bist
    - Beschmiere dich mit Honig und laß es ablecken

    Erst wenn das Spiel zu Ende gespielt ist darf man auf´s Ganze gehen und miteinander Sex haben.


    So ungefähr hätte ich mir das vorgestellt, aber für die drei Stufen bräuchte ich noch Aufgaben die auch gerne mal lustig sein dürfen und nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben müssen....

    Wer hat denn da von euch noch Ideen? Wir freuen uns über jede Antwort. Danke!
     
    #1
    Liebespaar, 18 November 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie der name vermuten lässt - sowas ähnliches wie monopoly :zwinker:
    http://www.eropoly.net/
    vielleicht findest du ja dort noch ein paar ideen :smile:
     
    #2
    User 41772, 18 November 2007
  3. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    cunni!ingus, 18 November 2007
  4. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hät ich jetzt auch vorgeschlagen :zwinker:

    und wenn die Aufgaben nicht gefallen kannst du ja noch eigene dazuschreiben bzw. andere rausnehmen. In dem Sinne viel Spaß :zwinker:
     
    #4
    Martin2142, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauchen Ideen erotisches
Picolo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2011
11 Antworten
Kimi1991
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2009
6 Antworten