Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauchen MÄNNER Sex...?????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lila-Pause, 13 Februar 2004.

  1. Lila-Pause
    Gast
    0
    Hi,

    meine Frage oben für Euch - an die Männerwelt!!!!

    Ogelique hat mich mit ihrer Umfrage "brauchen Frauen sex?" auf die Idee gebracht, mal die Jungs zu fragen, wie das bei euch ist...

    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?

    Männer, die ohne Sex NICHT leben können/möchten,
    geht der Sex auch als ONS?
    Ist der ONS dann Sex ohne Gefühl?
    Männer, die ONS haben, können diese Männer auch ohne
    Gefühle Sex haben...??

    Oder gewöhnt man sich einfach daran, keinen Sex mehr haben zu müssen?

    Oder vergißt man, wie schöner Sex sein kann und die Erinnerung daran ist weg?

    (ich habe ja schon Thread gestartet wegen meinem Problem mit meinem Freund, der sagt, er braucht keinen Sex..., naja, vielleicht finde ich ja wieder eine kleine Lösung für mein Problem, um ihn verstehen zu können) ;-) :smile:

    Gruss
    LP
     
    #1
    Lila-Pause, 13 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    Ja. Sonst wär ich schon tot :zwinker:

    > Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Hmm. Ob das generell so ist weiß ich nicht. Für mich kann ich das aber eindeutig bejahen.

    > Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?
    Ja. Wobei das gleiche gilt wie oben

    > Oder gewöhnt man sich einfach daran, keinen Sex mehr haben zu müssen?
    > Oder vergißt man, wie schöner Sex sein kann und die Erinnerung daran ist weg?
    Da ich noch nie welchen hatte kann ich nicht beurteilen ob man sich da einfach dran gewöhnt, es verdrängt oder wie auch immer.
     
    #2
    Mr. Poldi, 13 Februar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich antworte dann auch mal aus meiner Erfahrung :smile:

    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    Ich glaube, nein, höchstens, wenn er noch niemals Sex hatte.

    Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?

    Ich hatte mal einen Freund, der genau diese Einstellung hatte. Er war auch extrem zärtlich und lieb - also eher wie eine Frau, als wie ein Mann. Hab' mir da auch meine Gedanken darüber gemacht, im Endeffekt ist diese Einstellung wohl ganz gut, denn dann kann man davon ausgehen, dass er treu bleibt...

    Männer, die ohne Sex NICHT leben können/möchten,
    geht der Sex auch als ONS?

    Na, aber sicher! Alle Männer, die gerne Sex haben und ONS kriegen könnten, hatten schon mal welche - davon bin ich überzeugt :zwinker:

    Ist der ONS dann Sex ohne Gefühl?
    Männer, die ONS haben, können diese Männer auch ohne
    Gefühle Sex haben...??

    bestimmt.


    -> Das mit deinem Freund tut mir sehr Leid, aber vielleicht bringt es dich weiter, dass ein Ex von mir in etwa so war, dass er keinen Sex ohne Gefühle wollte (na gut, er stand schon noch auf Sex, aber er hat sich damit wirklich Zeit gelassen...)
     
    #3
    ogelique, 13 Februar 2004
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Und hier mein Beitrag zum Thema :smile:

    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    Definitiv ja. Also zumindest bei mir. Ich hatte drei Jahre keinen Sex und ich würde nicht sagen, dass es mir geschadet hat. :smile:

    Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?

    Klar, sonst hätte ich ja nicht so lange drauf verzichtet. Sex ist für mich was besonderes, das wäre ohne Gefühl gar nicht möglich.

    Männer, die ohne Sex NICHT leben können/möchten,
    geht der Sex auch als ONS?

    Für mich nicht. Habe mich nicht einmal für nen ONS interessiert, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann.

    Oder gewöhnt man sich einfach daran, keinen Sex mehr haben zu müssen?
    Oder vergißt man, wie schöner Sex sein kann und die Erinnerung daran ist weg?

    Ich glaube das gewöhnen trifft es schon ganz gut und man findet sich damit ab (wobei ich ihn jetzt auch nicht mehr missen will :drool: )
     
    #4
    Florian_PL, 13 Februar 2004
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    natührlich brauchen Männer Sex!! UND WIE !!!
     
    #5
    R1 Andy, 13 Februar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:
    Ihr Armen!!!!
     
    #6
    ogelique, 13 Februar 2004
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich lebe seit nem Jahr ohne Sex, obwohl ich schon Blut (naja eigentlich andere Dinge :grin:) geleckt hab und bin noch nicht eingegangen. Ich hab auch ne Freundin seit fast 5 Monaten und ja... ich lebe noch :zwinker:
     
    #7
    W0m847, 13 Februar 2004
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    wiso?es macht doch Spass... :zwinker: :gluecklic
     
    #8
    R1 Andy, 13 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    > Naja vor meinen ersten Mal hab ich so gedacht, nach meinem zweiten Mal ging es auch ein halbes Jahr aber jetzt würde ich eher NEIN sagen.

    Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?

    > ... oder er getraut sich keine Anzusprechen würd aber schon gerne.

    Männer, die ohne Sex NICHT leben können/möchten,
    geht der Sex auch als ONS?

    > Ja

    Oder gewöhnt man sich einfach daran, keinen Sex mehr haben zu müssen?
    Oder vergißt man, wie schöner Sex sein kann und die Erinnerung daran ist weg?

    Hm weiß nicht ob man sich daran gewöhnt. Und vergessen wird man es bestimmt nicht.
     
    #9
    mhel, 13 Februar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ohne Partner - nein
    Mit Partner - nur in den außergewöhnlichsten Notfällen nicht !
     
    #10
    waschbär2, 13 Februar 2004
  11. m-mq
    Gast
    0
    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    Ja, die ersten auf jeden Fall...

    Und der Rest der Fragen... da kann ich nicht so wirklich drauf antworten...
     
    #11
    m-mq, 13 Februar 2004
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    klar geht das!is zwar nich toll aber geht!

    Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?

    ne nich unbedingt!früher hät ja gesagt,inzwieschen würde schon sympatie reichen!

    Oder gewöhnt man sich einfach daran, keinen Sex mehr haben zu müssen?
    wäre manchmal nich schlecht,wenn man(n) sichdaran gewöhnen könnte!

    Oder vergißt man, wie schöner Sex sein kann und die Erinnerung daran ist weg?
    vergessen?niemals!eher das gegenteil!
     
    #12
    User 12216, 13 Februar 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja, kann zum wiederholten male sagen, dass ich nach ca. 2 Jahren Beziehung (mit erfülltem Sexleben) nun ja schon ca. >15 Jahre Solo bin .

    Ich habe also noch so die Vorstellung, wie eine Frau beim Sex ist, wie sie richt, wie sie schmeckt, wie sie reagiert .
    Wundertolle Sache, dies .

    Aber mir sind Nähe, Vertrautheit (Liebe ? ), zärtlichen Spaß haben dabei unheimlich wichtig .
    Könnte mir einfach keinen harten Sex (Kondom drüber, rein - raus ) mit ner relativ Unbekannten (ONS) vorstellen, ohne ihren Geruch, die Aura der Vertrautheit und den (An)Schein der Liebe zu spüren.
    Würd mir nix bringen ...

    Demzufolge :
    Hätte ich eine Beziehung, wäre häufiger Sex wundervoll, wäre mein Drang auch spürbar .
    Ohne Beziehung kann ich drauf verzichten .
     
    #13
    emotion, 13 Februar 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hatte noch nie ne feste Freundin, aber trotzdem Sex. Ich finde, Liebe und Sex sind 2 verschiedene Dinge, die nur im Idealfall mal zusammenkommen. Ich mache eben SB oder gehe zu Prostituierten, das ist zwar nicht ideal, aber eigentlich ganz ok. Die große Liebe kriegt man ja doch nie ins Bett. :schuechte
     
    #14
    ProxySurfer, 13 Februar 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 13 Februar 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    -Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?
    Klar, sonst wäre ich schon längst nicht mehr unter den Lebenden.
    Ansonsten sehe ich das so "SchlumpfHefti".

    -Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?
    Nein, manche haben bei Frauen eben keine Chance.

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 13 Februar 2004
  17. Lila-Pause
    Gast
    0
    Danke!!!

    Hi,

    danke!!!
    Das sind wirklich sehr liebe und ehrliche antworten!!!

    Jetzt verstehe ich auch alles besser ;-)

    Lustig fand ich wirklich einige eurer aussagen:
    "...ansonsten wäre ich schon tot..." :-(
    Ja, da hab ich ja die Frage wirklich bißchen doof formuliert..
    sorry...!!!

    Aber ich verstehe euch :smile:
    und ich denke, mit unserer Frauenwelt habt ihrs wirklich manchmal nicht so einfach.......... ;-)

    Thanks !!!
    Gruss
    LP

    P.S.: Thanks @emotion!!! ;-)
     
    #17
    Lila-Pause, 13 Februar 2004
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kann ein Mann jahrelang OHNE Sex leben?

    Wenn er erstmal welchen hatte, dann kann er wohl nur schwer ohne Sex weiterleben...

    Ist das dann ein Mann, der nur MIT Gefühl Sex haben kann?

    Also, für MICH geht Sex ohne Gefühl/Liebe gar nicht.

    Und wenn die richtige Frau nicht da ist, eben kein Sex hat?

    Hä? *g*

    Männer, die ohne Sex NICHT leben können/möchten,
    geht der Sex auch als ONS?

    Nö.

    Ist der ONS dann Sex ohne Gefühl?

    Ja, und somit für mich kein Sex, sondern nur Geficke.

    Männer, die ONS haben, können diese Männer auch ohne
    Gefühle Sex haben...??

    -

    Oder gewöhnt man sich einfach daran, keinen Sex mehr haben zu müssen?

    -

    Oder vergißt man, wie schöner Sex sein kann und die Erinnerung daran ist weg?

    -
     
    #18
    User 13029, 13 Februar 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hä?! Wieso kriegt man die große Liebe nicht ins Bett? Mein Mann ist meine große Liebe, und ich hatte ihn ziemlich schnell im Bett :grin:
     
    #19
    Kathi1980, 14 Februar 2004
  20. dirty_beast
    0
    Ich glaube Männer haben mehr Probleme ohne Sex zu leben als Frauen. Vor allem wenn sie schon oft Sex hatten.
    Mein Freund wird so ab 4 Wochen notgeil.
     
    #20
    dirty_beast, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauchen MÄNNER Sex
vanillagrace
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
21 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2013
185 Antworten
spätzünder
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2004
19 Antworten