Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauchen rat für neue stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von antje aus halle, 23 Juli 2006.

  1. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen ihr lieben!

    mein freund und ich habe eigendlich nur ein kleines problem!
    wir sind seit gut 8 monaten zusammen nur leider reitz uns immer neue sex stellungen!
    nur leider fallen uns keine mehr ein haben bücher und co durchstöbert nur keine chance was neues zu finden!

    könnt ihr uns nicht ein paar neue stellungen vorschlagen!

    danke für eure hilfe im voraus!

    gruß A. und R. !
     
    #1
    antje aus halle, 23 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, was habt ihr denn bisher alles für Stellungen gemacht?! Wenn man das nicht weiß, kann man euch schlecht welche empfehlen.

    Spontan fällt mir ansonsten eine Liebesschaukel ein, damit kann man alle möglichen Stellungen machen, könnte Abwechslung reinbringen...
     
    #2
    Kuri, 23 Juli 2006
  3. antje aus halle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wie sollen wir es sagen sogut wie alle stellungen haben wir schon von a -z (misionar - hundestellung) !wir brauchen irgendwie was ausgefallenes!ich bin auch ein klein wenig der verfesselung verfallen!sex an öfentlichen orten reitzt uns sehr nur dies könne wir durchs kind nicht ausleben darum brauchen wir eine alternative
     
    #3
    antje aus halle, 23 Juli 2006
  4. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ihr braucht also was ausgefallenes??
    Ok, wie wärs mit der "Faulenzerstellung"?

    Du machst nen Handstand und er läßt "Ihn" von oben lässig reinhängen!!:tongue:
     
    #4
    SaskiaB., 23 Juli 2006
  5. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lasst doch mal eurer fantasie freien lauf und probiert aus was euch einfällt.oder kombiniert mal ein paar stellungen.
    ansonsten fällt mir auch nix ein. im internet gibt es sicher noch irgendwo stellungsvorschläge(fragt mich aber nicht wo).
    LG MaJu
     
    #5
    MaJu, 23 Juli 2006
  6. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hast ja zwar gesagt dass ihr auch schon bücher durchgewälzt habt....werden die hier vielleicht auch schon dabei gewesen sein...poste trotzdem mal:

    gofeminin Stellungstipps

    anstonsten einfach mal googeln?

    mfg moony
     
    #6
    moony, 23 Juli 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ganz oben steht das Wörtchen "Stellungstips". Hast du da schon mal geguckt? Vielleicht findest du da ja was. Ich hab da grad auch mal geschaut und werd mal neue Dinge ausprobieren :zwinker:
     
    #7
    Jolle, 23 Juli 2006
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Kama Sutra kaufen...
     
    #8
    Sydoni, 23 Juli 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und durchturnen :zwinker:


    @topic
    habt ihr es schon mit leichten variantionen eurer lieblingstellungen probiert? sprich - hier en bein dahinlegen, da nen arm hierhin... kissen drunter/gar nichts drunter etc ?

    ja dann...
    fessle ihn halt :zwinker:.
    oder lass dich fesseln , je nachdem was du lieber willst.

    wie meinst du das?
    wenns nur darum ist, dass ihr/einer vion euch ne kind hat - gönnt euch doch mal nen tages-babysitter... :zwinker:

    lg
     
    #9
    User 12529, 24 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da kommt mir noch eine Idee! Es gibt auch sogenannte Liebeskissen im Sexshop, die man drunterschieben kann, wäre auch einen Versuch wert!
     
    #10
    Kuri, 24 Juli 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie andere schon geschrieben haben...einfach mal googeln. Es gibt prima Seiten, bei denen anhand von Fotos (ich halte nicht so viel von Zeichnungen etc.) tolle Stellungen abgebildet sind...da kommt man teilweise -trotz einiger Phantasie- im Leben niemals drauf. Ich gucke hin und wieder, suche mir 2,3 Stellungen raus und probiere sie dann einfach...allein das Herumexperimentieren ist schon der Bringer und hat schon manchen Lachanfall ausgelöst, denn nicht alles führt zum ultimativen Fick-Kick. Einfach mit Spaß an der Freude herangehen...oftmals sind es nur kleine Dinge, die ER oder SIE abändern müssen und schon hat man vielleicht eine neue, aufregende stellung gefunden.
     
    #11
    munich-lion, 24 Juli 2006
  12. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single

    Die site ist echt gut! Muss sich jeder mal anschauen...Ich hab erstmal ein bookmark angelegt....:zwinker:
    .
    .
     
    #12
    Eriki, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauchen rat neue
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten