Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braucht es manchmal länger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Udo1985, 28 März 2005.

  1. Udo1985
    Gast
    0
    Wieder mal wende ich mich bei der Frage an die Frauen :grin:
    Habt ihr es schon mal erlebt, dass es mal länger gedauert hat bis man zusammen gefunden hat, mit länger meine ich bis zu einem Jahr?
    Beispiel: Ihr habt einen Burschen vor einem Jahr abgelehnt mit ihm eine Beziehung zu führen, aber nach einem Jahr hat alles ganz anders ausgeschaut und ihr seid ein Paar geworden? Gibt's das?

    oder meint ihr, wenn man einmal zu jemanden nein gesagt hat, dass es endgültig ist.

    Bin gespannt!
     
    #1
    Udo1985, 28 März 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das gehört doch in umfragen zu liebe und sexualität, oder !?

    ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber ich kenne paare, bei denen das genau SO war :smile:
     
    #2
    *fechti*, 28 März 2005
  3. Udo1985
    Gast
    0
    Bitte kommentiert eure Aussagen, dass man sich was darunter vorstellen kann :grin:
     
    #3
    Udo1985, 29 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sowas ist generell möglich..

    Es kommt doch immer auf die Gründe an, warum man abgelehnt hat bzw. wurde..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 29 März 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Kann mir sehr gut vorstellen, was mit jemanden anzufangen, der vor einem Jahr noch nicht mein Favorit war.
    Denn Menschen und Gefühle ändern sich. Manche Menschen brauchen auch erst viel Zeit bevor sie eine Beziehung eingehen. Es gibt so viel Freundschaften aus denen Liebe wird.
     
    #5
    Schneggchen, 29 März 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn man einmal wen ablehnt, kann das ja verschiedene Gründe haben. Deswegen würde ich es prinzipiell nicht ausschließen, dass es nach einigen Monaten/Jahren wieder anders ausschauen könnte. Wieso auch nicht? Man verändert sich ja laufend.
    Erlebt habe ich sowas aber noch nicht.

    Wenn allerdings ein Kerl ankäme, der 100% nicht mein Typ ist und es auch nie werden wird, dann kann ich sicher NEIN sagen und es dann auch für alle Ewigkeit so meinen :zwinker:
     
    #6
    MoonaLisa, 29 März 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also ich hatte das schon.. einer wollte was von mir, ich wollte ihn nicht, ich wollte dann später was von ihm, er nicht von mir. so ging das ewigkeiten hin und her, bis es dann auf eine fickbeziehung hinauslief :grin:

    aber generell klar, man ändert sich eben
     
    #7
    Marla, 29 März 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kanns chon sein, obwohl ich im allgemeinen eher meine "das hatten wir doch shcon" und im vorhinein ablehne...
     
    #8
    keenacat, 29 März 2005
  9. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich kann das sein.
    ist mir auch schon passiert.
    manchmal muss man den Menschen einfach erst ein wenig kennenlernen und man entdeckt neue Seiten an ihm, die man vorher nicht kannte.
     
    #9
    Talihina, 29 März 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    ich habe über zwei Jahre zu meinem Freund immer wieder nein gesagt und dann hats auf einmal gefunkt...
     
    #10
    cat85, 29 März 2005
  11. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns war das ein hin und her von 4!!! Jahren...

    beste freundschaft - mal wollte er, und ich nicht, mal ich, und er nicht...

    bis wir uns dann letzets jahr beide getraut haben:smile:
     
    #11
    Wetterhexe, 29 März 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ihn 1 Jahr warten lassen, bis ich doch ja gesagt habe und wir zusammen gekommen sind..... :grin:

    Heute wünschte ich mir, ich hätte mich schneller entscheiden können, als 1 Jahr ihn warten zu lassen.
     
    #12
    *Wildrose*, 29 März 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Gibt es für Frauen überhaupt sowas wie endgültige Entscheidungen?? :rolleyes2 :grin:

    PS: Sorry.. muss weg.. :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Braucht manchmal länger
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
15 November 2015
37 Antworten
klaudia1254
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2014
12 Antworten
SWEETLiLLY_x3
Umfrage-Forum Forum
13 August 2013
148 Antworten
Test