Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braucht es Warnhinweise in "Taxis"?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 3 April 2006.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin schon mit so manchen Taxi-Fahrer gefahren, der Verkehrsregeln nur gelernt hatte, um sie missachten zu können, und besonders Geschwindigkeitsbegrenzungen noch vom Hören-Sagen kannte. Aber jetzt stellt sich heraus, die wirklich Gefahr wartet außerhalb der Fahrzeuge! - seht selbst:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,409511,00.html
    Deswegen fordere ich Warnhinweise in allen deutschen Taxen: "Achtung an dieser Stelle verlassen sie das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland." (oder so ähnlich....)

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 3 April 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lol ich bin für den warnhinweis :grin:

    OMG Minden ist direkt nebenan, stand bei uns ncihtmal ind er tageszeitung....Allerdings kommts hier shcon häufiger vor dass nen "Witzbold" mal nen gully deckel hochnimmt. Auch fahrradfahrer hatten da schon so ihre probleme :ratlos:
     
    #2
    SunShineDream, 3 April 2006
  3. Oh man, das nenn ich mal echt dumm gelaufen... naja eher dumm geparkt. :grin:

    Vor allem wenn man mal überlegt wie gering die Wahrscheinlichkeit ist das sowas passiert...

    Kann mal bitte jemand die Gullydeckel in Minden zählen gehn? :grin:
     
    #3
    ScHnEE-KöNiGiN, 3 April 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ist ein hartes geschäft ich würde auch wie ne sau rasen :grin: :grin:
     
    #4
    Hackbraten, 4 April 2006
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und dann? nach amiland gehn und klagen?
     
    #5
    DieDa, 4 April 2006
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Weißt du, wo dieser Warnhinweis früher stand?
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 4 April 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Spanier auf der Speisekarte?






    Könnte mir höchstens die DDR-Grenze vorstellen ^^
    Aber stand da nich was von Sektoren?
    Klär mich doch bitte auf :zwinker:
     
    #7
    DieDa, 4 April 2006
  8. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tun sie auch. Sind mal mit einem gefahren, der ist mit 170 km/h durch die Ortschaft gefahren und links an ner Verkehrsinsel vorbei und so!

    Gruß,
    Hillbilly
     
    #8
    hillbilly, 4 April 2006
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Oh mein Gott! Die ehrwürdige Nachfolgerin von TotenOpa ist zu uns hinabgestiegen...:eek: *niederknie*

    Jepp, genau: "You are leaving the american sector" stand da z.B., aber das hätte man nicht so leicht verstanden, dachte ich mir.
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 5 April 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte das seist du :grin:
     
    #10
    DieDa, 6 April 2006
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bis dahin dachte ich das auch...:cry:
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 6 April 2006
  12. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Aber jemand könnte dieses Hinweisschild auch klauaen? :ratlos:
     
    #12
    Junior, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Braucht Warnhinweise Taxis
sabe74
Off-Topic-Location Forum
5 März 2015
28 Antworten
Regi
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2012
8 Antworten