Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #1

    Braucht ihr bei jedemSexpartner Gleitgel?

    Kommt es bei euch auf den Sexpartner an, ob ihr Gleitgel braucht? Oder braucht ihr bei der Person (nicht)?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 April 2010
    #2
    Ich brauche nie Gleitgel.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 April 2010
    #3
    Ich brauche auch nie Gleitgel und benutze auch keines, weder bei mir noch bei anderen. Ich finde Gleitgele irgendwie eklig...
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.970
    348
    4.092
    vergeben und glücklich
    22 April 2010
    #4
    Gleitgel find ich einfach ecklig. Wenns mal schnell gehen muss - lach - tuts auch ein bisschen Spucke oder Babyöl.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    22 April 2010
    #5
    Ich hab das Gleitgel im Nachtkasten stehen. Kommt schon mal vor, das ich es brauche. Manchmal bin ich eben psychisch schneller geil als der Körper nachkommt :grin:
    Find ich aber nicht schlimm und so viel nehm ich dann auch nicht, das es mich oder meinen Partner stören würde.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 April 2010
    #6
    Hab ich noch nie gebraucht.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    22 April 2010
    #7
    Für reinen GV meist nicht, aber für andere Spielchen ganz nützlich manchmal.
    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2010
    #8
    noch nie verwendet, aber ab und zu schmerzen gehabt, wegen infektionen / pathologischer scheidentrockenheit als folge.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 April 2010
    #9
    Selten. Meistens wurde sie von selber feucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste