Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braucht ihr beim SEx einen Orgasmus, um euch befriedigt zu fühlen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 19 Februar 2006.

?

Brauchst du unbedingt nen orgasmus beim sex, um dich befriedigt zu fühlen?

  1. m - ja, brauche ich immer

    50 Stimme(n)
    26,0%
  2. m - brauch ich nicht (aber gegen nen orgi hab ich auch nixi ;) )

    35 Stimme(n)
    18,2%
  3. m - unterschiedlich

    15 Stimme(n)
    7,8%
  4. w - ja, brauche ich immer

    14 Stimme(n)
    7,3%
  5. w - brauch ich nicht (aber gegen nen orgi hab ich auch nix ) ;)

    65 Stimme(n)
    33,9%
  6. w - unterschiedlich

    13 Stimme(n)
    6,8%
  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hiho


    inspiriert durch diesen thread Solo-Sex - Für Frauen befriedigender mach ich jetzt mal ne umfrage auf :zwinker:.


    nun möcht ich wissen, ob ihr einen orgasmus braucht, um euch sexuell befriedigt zu fühlen, oder ob euch sex an sich dazu ausreicht.


    mir persönlich reicht sex ohne orgasmus vollkommen aus - jedenfalls dann, wenn es gut war :zwinker:.
     
    #1
    User 12529, 19 Februar 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir auch --- orgi is schön, muss aber nich
     
    #2
    einTil, 19 Februar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich brauche unbedingt einen Orgasmus, ich bins eben so gewohnt dass ich einen habe und wenn nicht fehlt einfach was! Da muss dann wenigstens eine zweite Runde her....
     
    #3
    Honeybee, 19 Februar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, brauch nen orgasmus.
    aber ob vorher bei lecken oder beim sex, das tut dann doch nichts mehr zur sache.
     
    #4
    xoxo, 19 Februar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich will schon einen - wenns mal nicht klappt isses nicht so tragisch, aber besser isses mit :smile:
     
    #5
    Dreamerin, 19 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn ich geleckt werde oder petting habe, dann bin ich schon auf einen orgasmus aus :zwinker:
    aber es wäre wirklich nicht tragisch, wenn ich keinen habe.
    das wäre nur der krönende abschluss :herz:
     
    #6
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Brauch ich nicht, hab ich auch selten :schuechte
     
    #7
    Numina, 19 Februar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich habe Schwierigkeiten mich nach dem Sex befriedigt zu fühlen wenn sie nicht gekommen ist. Ich selbst kann ganz gut hier und da mal verzichten, wenn sie richtig abgegangen ist. Bei ersten Nächten ist es oft so daß ich so abgelenkt bin von den vielen neuen Sinnesreizen daß ich gar nicht kommen kann (vermutlich auch ein Grund dafür warum mir o n s absolut nix bringen).
     
    #8
    Grinsekater1968, 19 Februar 2006
  9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Habe auch festgestellt das ich da verzichten kann. Aber es gibt mir sehr viel wenn die Frau kommt.
     
    #9
    User 42833, 19 Februar 2006
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sex kann für mich auch ohne Orgasmus befriedigend sein, aber nicht auf Dauer.
     
    #10
    Morry, 19 Februar 2006
  11. Hab mal das erste angekreuzt, da ich schon noch darauf aus bin. Allerdings auch bei meiner Partnerin.

    Ich befasse mich allerdings in letzter Zeit viel mit Tantra, wo der Orgasmus ja nach innen geleitet wird. Wenn man bestimmte Techniken beherrscht, erlebt man ohne Ejakulation intensivere Orgasmen.

    Ist hier im Forum eigentlich jemand, der Tantra betreibt? Was sind so eure Erfahrungenen?
     
    #11
    greatest_dancer, 19 Februar 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Brauch ich nicht unbedingt.
    Wie isn hier grad Sex definiert?
     
    #12
    DieDa, 19 Februar 2006
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja. gute frage.
    also ich würd mal von mir behaupten zu 90% brauch ich einen um befriedigt zu sein, aber es gibt eben auch zeiten, wo mir das eher wurscht ist, ob ich selber einen hab.
    hauptsache meinem schatz hab ich ein paar orgis geschenkt und das reicht mir dann.

    andersrum ist das aber sicher ötfters. eben das mein schatz dann keinen hat, aber ich dafür dann einen.
     
    #13
    User 38494, 19 Februar 2006
  14. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *dito* :jaa:...bins auch irgentwie so gewohnt...
     
    #14
    julschen01, 19 Februar 2006
  15. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte eine sehr sehr lange und schöne Beziehung, in der ich nie zum Höhepunkt kam. Das ist nicht so wichtig für mich.
    Doch mir ist wichtig und ich genieße es, wenn mein Partner zum Höhepunkt kommt. Schon komisch irgendwie :ratlos:
     
    #15
    xenia t, 19 Februar 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es ist ok wenn ich mal keinen habe, allerdings sollte das die Ausnahme sein ...
     
    #16
    die_venus, 19 Februar 2006
  17. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Braucht ihr beim SEx einen Orgasmus, um euch befriedigt zu fühlen ?

    Da ich nur Sex in einer Beziehung habe, "befriedigt" mich das Gefühl zueinander, "das streicheln der Seele", ein tiefes Empfinden.
    Wenn dieses Gefühl stimmt, dann ist ein Höhepunkt eine schöne Zugabe, aber kein Muss.
     
    #17
    xenia t, 19 Februar 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, brauch ich nicht, ist auch so wunderschön!
     
    #18
    SeatCordoba, 19 Februar 2006
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein brauche ich nicht, aber schön ist es trotzdem
     
    #19
    User 37583, 19 Februar 2006
  20. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ...................
     
    #20
    inaj, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Braucht beim SEx
Tu me manques
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
66 Antworten
Student84
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2008
21 Antworten
Test