Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braucht ihr eine Gebrauchanweisung von Vibratoren in deutscher Sprache?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2009.

?

Braucht ihr eine Gebrauchsanweisung von Vibratoren in deutscher Sprache?

  1. Absolut. Eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch ist ein Muss, wenn es in D verkauft wird.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Gebrauchsanweisung auf Deutsch wäre schon besser, weil ich den engl. Text nicht falsch verstehe.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Das wäre mir ziemlich egal.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  4. Das ist völlig überflüssig. Wer kein Englisch kann, hat auch keinen Vibrator verdient.

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt viele Sexspielzeuge made in China und made in the USA. Nicht jeder Sexartikel enthält auch eine deutschsprachige Gebrauchsanweisung. Wenn die Packungsbeilage nur auf Englisch ist, seid ihr unzufrieden?
     
    #1
    Theresamaus, 2 August 2009
  2. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    Also für nen Vibrator bräucht ich nu wirklich keine
     
    #2
    ElisaLiebtDich, 2 August 2009
  3. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Nein, unzufrieden bin ich nicht. Wäre mal lustig eine Gebrauchsanweisung für nen Vibi in Englisch zu lesen. Der müsste schon sehr sehr komplizierte Funktionen haben das man dafür eine Gebrauchsanweisung benötigt. Bisher hat es ohne funktioniert
     
    #3
    Chrissy^^86, 2 August 2009
  4. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich fänds einfach nett, wenn man ein Gerät in Deutschland verkauft, eine Deutsche gebrauchsanweisung beizulegen.
     
    #4
    Zuckerherz, 2 August 2009
  5. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Bei anderen Geräten wäre es mir schon wichtig. Ich verstehe zwar Englisch, aber so Gebrauchsanweisungen können schon tückisch sein :tongue:
    Aber speziell bei einem Vibrator kann man doch auf eine Gebrauchsanweisung verzichten :zwinker:
     
    #5
    Luna.tic, 2 August 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich zitiere meine Sitznachbarin: "Ähm nein. Reinschieben, andrehen, fertig." Ich denke, damit ist alles gesagt :grin:
     
    #6
    MsThreepwood, 2 August 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich denke gerade bei einem Vibrator bekomme ich das auch ganz gut ohne Gebrauchsanweisung hin...:smile:
     
    #7
    klatschmohn, 2 August 2009
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Bisher habe ich keinen High-Tech-Vibrator, für den ich eine Gebrauchsanweisung bräuchte. :grin: Ausprobieren macht ja schon Spaß.

    Liebe Grüße.
     
    #8
    User 17565, 2 August 2009
  9. jessikessi
    jessikessi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab 10 vibratoren und noch nie ne anleitung gelesen
     
    #9
    jessikessi, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Braucht Gebrauchanweisung Vibratoren
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
15 November 2015
37 Antworten
klaudia1254
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2014
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.