Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2011
    #1

    Braucht ihr lange beim Pinkeln, bis der erste Urintropfen rauskommt?

    Wenn ihr auf das Klo geht und euch entweder auf die Klobrille setzt oder euch davor stellt, braucht ihr viel Zeit bis der erste Urintropfen rauskommt? Oder geht es sofort los?
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    18 Februar 2011
    #2
    Bei mir geht's schon los, bevor ich die Toilette erreiche - ist immer eine Wahnsinnssauerei.
     
  • -Alex-
    Benutzer gesperrt
    219
    113
    57
    Single
    18 Februar 2011
    #3
    Kommt drauf an wie voll die Blase ist würd ich sagen oder?
    Aber noch bin ich nicht inkontinent :smile:

    Off-Topic:
    Theresa, dachte heute sei Penisthemenabend :grin:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    18 Februar 2011
    #4
    Sehr unterschiedlich...
     
  • SchwarzeFee
    0
    18 Februar 2011
    #5
    Der erste Tropfen kommt schnell. Sonst würde ich die Toilette ja nicht aufsuchen :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    18 Februar 2011
    #6
    Geht schnell bei mir.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2011
    #7
    Dein Urin kommt doch aus deinem Penis raus oder sehe ich das falsch?:tongue:
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    21 Februar 2011
    #8
    Manchmal dauert das ein paar Sekunden. Und komischerweise ist es bei mir auch so, daß ich langsamer (also mit schwächerem Strahl) pinkel, wenn ich besonders nötig muß.
     
  • UnknownDepp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    21 Februar 2011
    #9
    Bei mir kommt es meistens direkt aber auch nich immer. Und die Länge vom Toilettengang kann auch variieren, vorallem wenn ich putzen müsste oder sonstige arbeit zuhause erledigen muss. ;D
    Aber es ist immer ein schön entspannender Moment von Erleichterung.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Februar 2011
    #10
    na wenigstens einer, der mal die wahrheit spricht :bier:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2011
    #11
    verschieden.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Februar 2011
    #12
    Off-Topic:
    Wieso hat noch kein Mann erwähnt, dass sein Penis so lang ist, dass es ewig dauert, bis der erste Tropfen das Porzellan erreicht? Wenn ich das sage, ist es nicht halb so lustig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste