Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

braucht man denn unbedingt eine hautpille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 15 September 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich bin momentan echt verzweifelt....nehme ich ne hautpille oder nicht..mir geht nix anders mehr durch den kopf...habe soo angst, dass ich nicht mehr feucht werde und ich wieder nen pilz bekomme
    nun meine frage: ich hab schlechte haut....muss man denn immer auf eine Hautpille wechseln um erfolge zu erzielen oder kann auch ein wechsel auf eine nicht hautpille genügen?
    also nehme z,zt die Monostep,meine haut ist fettig und habe oft pickel--- kann man vll auf desmin 20 wechseln die ich auch ma für ne woche hatte...(lange story) und würde dann die haut vll besser werden oder was meint ihr?
     
    #1
    windrose, 15 September 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Man kann die Hautprobleme doch auch anders als mit der Pille angehen, z.B. mit einer Gesichtspflege für Problemhaut. Ich nehme zum Beispiel Normaderm von Vichy was super gegen glänzende Haut und Hautunreinheiten wirkt. Meine Pille ist eine ganz normale (Minisiston) und keine Hautpille weil ich auf deren Nebenwirkungen auch keine Lust habe.
     
    #2
    User 29290, 15 September 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    ALSO ich nehme 'ne Hautpille und hab weder jemals 'nen Pilz gehabt noch hab ich oder hatte ich je Probleme damit feucht zu werden...

    Tja, also ich kann nur von positiven Nebenwirkungen berichten.
     
    #3
    kLio, 15 September 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte auch nur positive Nebenwirkungen, hatte nie Pilz und mit dem Feuchtwerden war auch alles oki :smile:
     
    #4
    Ambergray, 15 September 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    dann habt ihr wohl richtig glück gehabt
    also von vicky besitze ich bereits die hautpflege....
    wieso hast du keine lust auf dien nebenwirkungen welche meinst du genau?
     
    #5
    windrose, 15 September 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Viele meiner Freundinnen haben mit der Valette extrem zugenommen und man hört ja auch oft, dass man dadurch nicht mehr richtig feucht werden soll.

    Ich habe Hautpillen selbst nicht ausprobiert und einen Pilz hatte ich auch noch nie aber ich bin mit meiner Pille auch super zufrieden, besonders weil ich endlich abgenommen und wieder Normalgewicht habe. Da habe ich lieber mal glänzende Haut oder ein Pickelchen als rum zu experimentieren und wieder dick zu werden oder was weiß ich.
     
    #6
    User 29290, 15 September 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Zugenommen hab ich übrigens auch nicht, sondern (pillenunabhängig) abgenommen...

    Aber wenn du mit deiner Pille super zufrieden bist und es nur mal um in bissle glänzende Haut oder ein, zwei Pickelchen geht, dann würde ich auch nicht wechseln.
     
    #7
    kLio, 16 September 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    1 zwei pickel wär cool...im mom is mein gesicht übersät und ich weiss nich wieso.....:frown: aber mit monosztep habe ich oft diese unteirdischen die echt wehtun
     
    #8
    windrose, 16 September 2005
  9. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur positives von der Valette (die ja als Hautpille gilt) berichten...
    ich hab nicht zugenommen, hatte noch nie einen Pilz (hoffentlich bleibt das auch so) und mit dem feucht werden hab ich auch überhaupt keine Probleme...
    dafür hat sich meine Haut wirklich verbessert und meine Periode ist schwächer geworden.
     
    #9
    -ann-, 16 September 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte die valette ja wie gesagt auch mal nur blieben da meine tage aus weswegen ich dann immer panik bekam....mal sehen ob ich mir die jetzt hile wohl eher doch nich
     
    #10
    windrose, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - braucht man denn
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
Elisabethmaus
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2014
6 Antworten
jonny360
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
20 Antworten