Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    19 Mai 2009
    #1

    braucht man ein Kondom? Oder doch nicht? Verwirrt

    Hi,

    ich mal wieder:tongue:

    Meine Freundin und ich haben uns jetzt mal ein Link wurde entfernt. Jetzt haben wir versucht erst Kondom über Penis ( klappt gut^^ ) dann das Teil drauf zu machen. Was dann bissi schwerer wahr, weils dass Kondom als Verrutscht ist -.- Oben an der " eichel " des Sleeves ist es sehr Dick. ca. 2 Cm dicke. Hab mal Wasser reingemacht um zu " testen " Aber kam keine Wasser raus :smile:

    Jetzt Meine Frage:

    MUSS man ein Kondom darunter Anziehen?
    oder
    Einfach drauf!?^^ Oder sollte ich mal Lieber bei Orion nachfragen?!^^

    Das Andere Thema hat sich Übrigens geklärt.. Ist wieder alles OK in der Beziehung :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #2
    Benutzt ihr Kondome zur Verhütung?
     
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    19 Mai 2009
    #3
    auch ja, und den Nuva Ring. . .
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    19 Mai 2009
    #4
    naja, wenn ihr den Nuvaring benutzt und keine Fehler vorliegen, dann braucht ihr das Kondom ja nicht zur Verhütung.

    Ich kann dir nichts sicher sagen, aber meine Gedanken zu Kondom + Penis sleeve sind folgende:
    - ich wär nicht sicher, ob unten am Penis Sleeve nicht Sperma rauslaufen könnte
    - eventuell hat Penis sleeve plus Kondom aufgrund der gegenseitigen Reibung die selbe Wirkung wie 2 Kondome übereinander und das untere könnte platzen
     
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    19 Mai 2009
    #5
    Nur Frauliche Antworten. :smile: Selten:smile: Freut micht aber. Ja, dass Sleeve passt sich dem Glied an. "Nur die Luft raus mache" dann is Luft dich. Hab grade mal ne Mail An Orion geschickt, mal gucken was die meinen also es wirklich sehr sehr Dick "oben". wenn ich wasser reinmache Bleibts dicht^^ also Unten Tropf nix. ja sie hat gestern die Ring rausgemacht dann kommt Donnerstag ihre RWE ( RoteErdbeerWoche - Periode ).

    Hmhm.. Sonst noch jemd. erfahrungen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #6
    natürlich nur, wenn alles wegen geschlechtskrankheiten geklärt ist. :zwinker:

    du meinst dann wohl "rew". :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #7
    das ist sexspielzeugs und zum generellen schutz nicht geeignet, würd ich mal behaupten wollen.
     
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    19 Mai 2009
    #8
    Jopp, da ist alles Geklärt und einwand Frei! Sie hat keine Geschlechtskrankheiten und ich auch nicht..

    So Die nette Dame von der Orion Kundenbetreung Sagte mir So Ca. das hier:

    Wenn Sie Andereweitig Verhüten, Pille, in unserem Fall NuvaRing. Dann Sollte es kein Problem sein ohne Kondom GV damit zu haben.
    -----------

    Fazit: Da ja meine Freundin gestern den Ring rausgemacht hat, dann jetzt mit. UNd wenn Montag kommede woche wieder Ring drine dann ohne scheiß Kondom ( heißt nicht das ich es komplett verflucht ) hat uns schon gute Dienste gebracht. Aber ich KAUF MIR NIEEEEEEE wieder welche von Durex.

    1. Viel zu Feucht. ( ach wenn uffe Packung "nicht so Feucht druff babbt" )
    2. Reizen super schnell!
    3. Ich bleib bei BillyBoy.. Sehen auhc noch gut aus :smile: aber das ist ja eig. egal.. nur die mumu siehts ja * lol *. na ja und ich^^..

    Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind - ist ja auch das geeignete Forum dafür.

    Wisst ihr wie man(n) seine freundin dazu überzeugen kann das Sie mal das Kondom "anzieht" beim Man? Meine sagt" ne du mach du das Lieber. Hab da angst was Kaputt zu machen."


    OutTopic: Wie is das Wetter bei euch?!:cool1:

    Sry für Rechtschreibung.. bin mit Apple nicht so Vertraut.:kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #9
    Dir ist aber schon klar, dass die Verhütungswirkung vom Nuvaring auch in der ringfreien Woche gegeben ist? (Korrekte Anwendung vorausgesetzt.)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Mai 2009
    #10
    Probiert es doch mal gemeinsam mit dem Kondom überziehen.

    Ich mach es auch selten, meistens macht es mein Freund alleine. Er hat da viel mehr Routine und es geht dann innerhalb von ein paar Sekunden. AUßerdem hab ich meist längere Fingernägel als er und ich bin einfach nicht so geübt. Deine Freundin vermutlich auch, deswegen ist sie sich unsicher.
    Vielleicht bietest du ihr an, mal zuzuschauen. Dass sie einfach irgendwie ein bisschen festhalten kann, dann verliert sie ihre Unsicherheit vielleicht.

    Ach ja, ich schließ mich Mosquito an: Verhütungsschutz hat deine Freundin auch während der Ringpause. Also rein theoretisch ist auch dann Verkehr ohne Kondom möglich.
     
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    19 Mai 2009
    #11
    wie hat mein vadda ma gesagt: Schaun ma ma, dann sehn ma schon^^.

    Ich frag Sie gleich mal ( sms ) Ob Sie wirklick Pünktlich rausgemacht und so. Spielt ja alles ne Rolle. Laut meines Wissens.

    Ja habs ihr shcon paar mal geboten.. Mal genauer Detaillierter mit ihr Bequaken. Also mal Spekuliert:

    Heute Sex Ohne Schutz ( kondom und OHne NuvaRing ). dann kann nix passiern!? und Sie bekommt trz. Donnerstag/Freitag Ihre Tage!?
    Dann hat Sie immer noch Schutz? Ich weiß ja nicht, gut hat mir meine Freundin auch schon gesagt. das der schutz dennoch Bleibt.. Aber steht das i.wo auf der hersteller Seite? brauch das Schwarz auf Weiß aufm TFT ^^. Ich glaub euch auch so. Aber Sicherheit.. Kein Bock Schwanger zu werden. Verständlich. mit 19ten ich sie fast 18ten. . .

    Dieser HAusmeister Geht einem so aufm sack mit seinen scheiß lautem Rasenmäher!!! ahhhhhhhhhhhhhhhh
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Mai 2009
    #12
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    19 Mai 2009
    #13
    Wer mag kann Closen

    also ICH hab nüx gefunden. Hab grad me Freundin inne schule besucht. Und gefragt. Und Sie so: ja das Stimmt.. man is trz. geschützt. -.- Eiskalt.^^ Dann kann eig. hier Geclosed werden. Außer es gibt noch was zu Klären?!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #14
    Was ihre Antwort mit "eiskalt" zu tun hat, weiß ich nun nicht...
    Wie wärs, wenn Du Dir mal von ihr die Packungsbeilage zum Nuvaring geben lässt und durchliest?

    Den Thread lasse ich offen, vielleicht hast Du selbst ja später noch Fragen.

    Off-Topic:
    Ganz ehrlich - Dein Slang nebst eigenwilliger Groß und Kleinschreibung ist anstrengend zu lesen. Gehts auch auf "normaldeutsch"?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste