• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

braucht man ein Kondom? Oder doch nicht? Verwirrt

B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich mal wieder:tongue:

Meine Freundin und ich haben uns jetzt mal ein Link wurde entfernt. Jetzt haben wir versucht erst Kondom über Penis ( klappt gut^^ ) dann das Teil drauf zu machen. Was dann bissi schwerer wahr, weils dass Kondom als Verrutscht ist -.- Oben an der " eichel " des Sleeves ist es sehr Dick. ca. 2 Cm dicke. Hab mal Wasser reingemacht um zu " testen " Aber kam keine Wasser raus :smile:

Jetzt Meine Frage:

MUSS man ein Kondom darunter Anziehen?
oder
Einfach drauf!?^^ Oder sollte ich mal Lieber bei Orion nachfragen?!^^

Das Andere Thema hat sich Übrigens geklärt.. Ist wieder alles OK in der Beziehung :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Benutzt ihr Kondome zur Verhütung?
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
auch ja, und den Nuva Ring. . .
 
L
Benutzer Gast
  • #4
naja, wenn ihr den Nuvaring benutzt und keine Fehler vorliegen, dann braucht ihr das Kondom ja nicht zur Verhütung.

Ich kann dir nichts sicher sagen, aber meine Gedanken zu Kondom + Penis sleeve sind folgende:
- ich wär nicht sicher, ob unten am Penis Sleeve nicht Sperma rauslaufen könnte
- eventuell hat Penis sleeve plus Kondom aufgrund der gegenseitigen Reibung die selbe Wirkung wie 2 Kondome übereinander und das untere könnte platzen
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja, wenn ihr den Nuvaring benutzt und keine Fehler vorliegen, dann braucht ihr das Kondom ja nicht zur Verhütung.

Ich kann dir nichts sicher sagen, aber meine Gedanken zu Kondom + Penis sleeve sind folgende:
- ich wär nicht sicher, ob unten am Penis Sleeve nicht Sperma rauslaufen könnte
- eventuell hat Penis sleeve plus Kondom aufgrund der gegenseitigen Reibung die selbe Wirkung wie 2 Kondome übereinander und das untere könnte platzen

Nur Frauliche Antworten. :smile: Selten:smile: Freut micht aber. Ja, dass Sleeve passt sich dem Glied an. "Nur die Luft raus mache" dann is Luft dich. Hab grade mal ne Mail An Orion geschickt, mal gucken was die meinen also es wirklich sehr sehr Dick "oben". wenn ich wasser reinmache Bleibts dicht^^ also Unten Tropf nix. ja sie hat gestern die Ring rausgemacht dann kommt Donnerstag ihre RWE ( RoteErdbeerWoche - Periode ).

Hmhm.. Sonst noch jemd. erfahrungen?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
das ist sexspielzeugs und zum generellen schutz nicht geeignet, würd ich mal behaupten wollen.
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Jopp, da ist alles Geklärt und einwand Frei! Sie hat keine Geschlechtskrankheiten und ich auch nicht..

So Die nette Dame von der Orion Kundenbetreung Sagte mir So Ca. das hier:

Wenn Sie Andereweitig Verhüten, Pille, in unserem Fall NuvaRing. Dann Sollte es kein Problem sein ohne Kondom GV damit zu haben.
-----------

Fazit: Da ja meine Freundin gestern den Ring rausgemacht hat, dann jetzt mit. UNd wenn Montag kommede woche wieder Ring drine dann ohne scheiß Kondom ( heißt nicht das ich es komplett verflucht ) hat uns schon gute Dienste gebracht. Aber ich KAUF MIR NIEEEEEEE wieder welche von Durex.

1. Viel zu Feucht. ( ach wenn uffe Packung "nicht so Feucht druff babbt" )
2. Reizen super schnell!
3. Ich bleib bei BillyBoy.. Sehen auhc noch gut aus :smile: aber das ist ja eig. egal.. nur die mumu siehts ja * lol *. na ja und ich^^..

Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind - ist ja auch das geeignete Forum dafür.

Wisst ihr wie man(n) seine freundin dazu überzeugen kann das Sie mal das Kondom "anzieht" beim Man? Meine sagt" ne du mach du das Lieber. Hab da angst was Kaputt zu machen."


OutTopic: Wie is das Wetter bei euch?!:cool1:

Sry für Rechtschreibung.. bin mit Apple nicht so Vertraut.:kopfschue
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Dir ist aber schon klar, dass die Verhütungswirkung vom Nuvaring auch in der ringfreien Woche gegeben ist? (Korrekte Anwendung vorausgesetzt.)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Probiert es doch mal gemeinsam mit dem Kondom überziehen.

Ich mach es auch selten, meistens macht es mein Freund alleine. Er hat da viel mehr Routine und es geht dann innerhalb von ein paar Sekunden. AUßerdem hab ich meist längere Fingernägel als er und ich bin einfach nicht so geübt. Deine Freundin vermutlich auch, deswegen ist sie sich unsicher.
Vielleicht bietest du ihr an, mal zuzuschauen. Dass sie einfach irgendwie ein bisschen festhalten kann, dann verliert sie ihre Unsicherheit vielleicht.

Ach ja, ich schließ mich Mosquito an: Verhütungsschutz hat deine Freundin auch während der Ringpause. Also rein theoretisch ist auch dann Verkehr ohne Kondom möglich.
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wie hat mein vadda ma gesagt: Schaun ma ma, dann sehn ma schon^^.

Ich frag Sie gleich mal ( sms ) Ob Sie wirklick Pünktlich rausgemacht und so. Spielt ja alles ne Rolle. Laut meines Wissens.

Ja habs ihr shcon paar mal geboten.. Mal genauer Detaillierter mit ihr Bequaken. Also mal Spekuliert:

Heute Sex Ohne Schutz ( kondom und OHne NuvaRing ). dann kann nix passiern!? und Sie bekommt trz. Donnerstag/Freitag Ihre Tage!?
Dann hat Sie immer noch Schutz? Ich weiß ja nicht, gut hat mir meine Freundin auch schon gesagt. das der schutz dennoch Bleibt.. Aber steht das i.wo auf der hersteller Seite? brauch das Schwarz auf Weiß aufm TFT ^^. Ich glaub euch auch so. Aber Sicherheit.. Kein Bock Schwanger zu werden. Verständlich. mit 19ten ich sie fast 18ten. . .

Dieser HAusmeister Geht einem so aufm sack mit seinen scheiß lautem Rasenmäher!!! ahhhhhhhhhhhhhhhh
 
B
Benutzer86176  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wer mag kann Closen

also ICH hab nüx gefunden. Hab grad me Freundin inne schule besucht. Und gefragt. Und Sie so: ja das Stimmt.. man is trz. geschützt. -.- Eiskalt.^^ Dann kann eig. hier Geclosed werden. Außer es gibt noch was zu Klären?!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Was ihre Antwort mit "eiskalt" zu tun hat, weiß ich nun nicht...
Wie wärs, wenn Du Dir mal von ihr die Packungsbeilage zum Nuvaring geben lässt und durchliest?

Den Thread lasse ich offen, vielleicht hast Du selbst ja später noch Fragen.

Off-Topic:
Ganz ehrlich - Dein Slang nebst eigenwilliger Groß und Kleinschreibung ist anstrengend zu lesen. Gehts auch auf "normaldeutsch"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren