Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauchte Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Janina2005, 17 April 2006.

  1. Janina2005
    Janina2005 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ...erledigt...
     
    #1
    Janina2005, 17 April 2006
  2. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hmm .. also du kannst zu ihr fahren und mit ihr darüber reden aber mach nicht den fehler , dass du über sie mit ihm kommunizierst oder sie bittest ihm deine botschaften zu übermittelnum mehr nachdruck zu verleihen ...
    das musst du allein durch und wenn du ihm genau DAS was du hier schreibst ins gesicht sagst und ihm aucherklärst (ohne ausflüchte) was du fühlst..dann kanst du noch eine chance haben .. das weiß man nie.. aber benutze seine freundin nicht als ..."hilfe"
    durch sowasmuss man allein
     
    #2
    JYMMC, 17 April 2006
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Diese scheine zu der besten Freundin zu fahren würd ich an seiner stelle scheiße finden. Du solltest dir selber was überlegen. Vorallem kriegt des dein Ex ja sofort mit wenn du was mit ihr ausmachst.

    Ruf ihn an und triff dich mit ihm und erklär es ihm genau so wie du es hier erklärt hast. Ganz neutral. und sag dass du dich ändern willst und weiß woran es gelegen hat. und wenn er dann immernoch nein sagt musst du es eben so hin nehmen.
     
    #3
    Blackie, 17 April 2006
  4. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    erklär ihm einfach wie es war, und warum du so warst, er wusste fileicht einfach nicht warum du wie du geschrieben hast Zickig warst, wenn du ihm alles erklärst müsste er es verstehen, seine freunde um rat zu fragen ist keine gute idee
     
    #4
    Devil :-), 17 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde nich zu seiner besten Freundin fahren. Ich würd erstmal noch mit ihm selbst reden, denn wenn du das alleine nicht wieder rumreißen kannst, dann wird sies auch nich können. Red alleine nochmal mit ihm.
     
    #5
    Jolle, 17 April 2006
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    auf jedenfall allein mit ihm reden, wie schäbig is es denn überhaupt per internet schluss zu machen?!
     
    #6
    Ört, 17 April 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hab ich mich auch gerade gefragt...

    Abgesehen davon, denk daran, dass es seine beste Freundin ist und ihr nicht großartig was daran liegen wird, dir zu helfen. Außerdem bringst du sie damit in das Problem, dass sie evtl. gegen den Willen ihres Kumpels handeln würde, wenn sie dir helfen würde.
    Sprich mit ihm persönlich. Letztendlich geht eure Beziehung nur dich und ihn was an, da sind die anderen zweitranging.
     
    #7
    SexySellerie, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauchte Rat
Yo5454
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
9 Antworten
P.r1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
3 Antworten
Pascale
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
30 Antworten