Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braue Eure Hilfe - Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nina78, 11 Dezember 2005.

  1. nina78
    Gast
    0
    Hallo,

    brauche Eure Hilfe. Ist es möglich das ich schwanger bin?

    Ich musste vor ca. 3 Wochen Antibiotika wegen einer Blasenentzündung nehmen. In der Pillenpause, am 03.12 habe ich mit meinem Freund geschlafen und am 05.12. habe ich ganz regulär meine Regel bekommen.
    Habe jedoch seit am 06.12. morgens Übelkeit. Ebenso ist mir seit dem ab und an schwindlig. Obwohl meine Regel nun schon seit am Freitag vorbei ist, habe ich trotzdem noch Schmerzen im Bauch wie bei den Mens. In den Brüsten habe ich jedoch kein Ziehen.

    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Weiß nicht ob ich jetzt schon einen SS-Test machen kann. Wäre super, wenn mit jemand antworten würde.

    Viele Grüße
    Nina
     
    #1
    nina78, 11 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh also wenn du am 3. mit deinem Freund geschlafen hast und schon 3 Tage später Übelkeit verspürt hast ist es ziemlich unwahrscheinlich dass die Übelkeit von der Schwangerschaft kommt.
    fakt is, du warst in diesem Zyklus nciht geschützt.

    hattet ihr noch mehr Sex ohne Kondom?
     
    #2
    f.MaTu, 11 Dezember 2005
  3. nina78
    Gast
    0
    Nee, das war das einzigste Mal nach Einnahme des Antibiotokas.
     
    #3
    nina78, 11 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann kannst du ab dem 6.12 noch keine Anzeichen gehabt haben!

    du kannst 19 Tage nach dem "Vorfall" nen Test machen.
    also am 22.12.
     
    #4
    f.MaTu, 11 Dezember 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja denke auch das es eher unwahrscheinlich ist ...aber kannst ja trotzdem dann mal n test machen! wärs "schlimm" wenn du schwanger wärst?
     
    #5
    SchwarzerEngel, 11 Dezember 2005
  6. nina78
    Gast
    0
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe....
     
    #6
    nina78, 11 Dezember 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Als wenn Übelkeit ein eindeutiges Anzeichen für ne Schwangerschaft wär...
     
    #7
    Touchdown, 11 Dezember 2005
  8. nina78
    Gast
    0
    Entschuldigung, dass ich gefragt habe. Es ist ja nicht auzuschliessen.

    Das nur Übelkeit kein Anzeichen zur Schwangerschaft ist, ist mir auch klar.

    Hallo SchwarzerEngel,

    nein, es wäre nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre. Habe sowieso geplant, die Pille im nächsten Jahr abzusetzen. Daher wäre es auf keinen Fall schlimm. Würde mich schon freuen.
     
    #8
    nina78, 12 Dezember 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is ja nu ausgemachter blödsinn :zwinker:

    anzeichen kannst du ab der befruchtung haben... und zwar absofort!!!

    mach halt den test und dann weißt du es :smile:
     
    #9
    Beastie, 12 Dezember 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, dann müsste aber gleich ein ES gewesen sein und alles super gepasst haben...halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...deshalb hab ich das so geschrieben. :zwinker:
    und nicht alle haben gleich ab der Befruchtung die Symptome...

    heißt also abwarten und Tee trinken...jetz nen test bringt nichts. erst ab 22.12 zeigt der ganz sicher an, wenn was passiert sein sollte.
     
    #10
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is richtig, aber du schreibst, als wäre das gar nich möglich und das is defintiv falsch.

    ja, hab ja nix anderes gesagt @ 22.12., nur halt eben, dass sie ihn machen soll (is ja auch schon bald)
     
    #11
    Beastie, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Braue Hilfe schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test