Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stimmt die Farbe eurer Augenbrauen mit der Farbe eurer Schamhaare überein?

  1. Ja, die Farben stimmen überein

    29 Stimme(n)
    72,5%
  2. Nein, die Augenbrauen sind heller als die Schamhaare

    9 Stimme(n)
    22,5%
  3. Nein, die Schamhaare sind heller als die Augenbrauen

    2 Stimme(n)
    5,0%
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 August 2002
    #1

    Brauen, Brauen... naja, und Haare :-)

    Fafa hat mich mit ihrer Umfrage gerade auf die großartige Idee gebracht, eine verbreitete These zu prüfen: Erkennt man die Farbe der Schamhaare eines Menschen an der Farbe seiner Augenbrauen? Ich weiß zwar nicht mehr, wer mir das erzählt hat :grin:, aber es wäre doch mal sehr interessant, da es bei allen Menschen, die ich nackt kenne (einschließlich mir selbst) hinkommt.

    Also: Stimmt die Farbe eurer Augenbrauen mit der Farbe eurer Schamhaare überein?

    Liza, die nichts besseres zu tun hat, als blöde Umfragen zu starten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ w Braune Haare bevorzugt
    2. Haare
    3. haare... :/
    4. naja "latte"
    5. Haare
  • Mausi85
    Gast
    0
    29 August 2002
    #2
    also - ich bin mittelblond, meine augenbrauen auch. aber wenn man nach den schamhaaren gehen würde, wäre ich eine tief schwarzhaarige (auf jeden fall an den augenbrauen) spanische schönheit oder so ähnlich ...
    is ja mal ein interessantes thema...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2002
    #3
    Waaaah, nein - meine Augenbrauen sind heller als meine Schamhaare.... bin ich jetzt abnoooormal? Muß ich mich vom nächsten Hochhaus werfen? *arrrrrgh*

    *harrharrharr*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 August 2002
    #4
    *lol* Wenn du das musst, muss ich das wohl auch :zwinker: :tongue:.
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2002
    #5
    Ich hab mal angekreuzt, dass sie die gleiche Farbe haben. Vielleicht sind meine Schamhaare einen Tick dunkler, aber wie ich schon im anderen Thread sagte: 1. werden die rasiert, ich sehe sie also nicht so oft :grin: und 2. sind sie ein bisschen dunkler geworden, seit ich rasiere.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2002
    #6
    Joah müsste übereinstimmen...
    Wie es momentan aussieht weiß ich net, hab unten und oben keine Haare (also alles wegrasiert, die Augenbrauen "mal" ich mir immer *ggg)
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2002
    #7
    ja bei mir stimmt das auch überein, liegt aber daran, dass Augenbrauen, Achselbehaarung und Intimbehaarung alle zur Schambehaarung zählen, aber ich würd auch net geschockt sein, wenn es nicht so wäre *gg*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    30 August 2002
    #8
    bei mir stimmt es auch überein, die schamhaare sind vielleicht einen ganz kleine rick dunkler wurden auch dunkler durch rasieren,
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste