Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Braun(rot?)es Sperma

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Supermariobros., 16 Oktober 2009.

1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    HI mir ist gestern aufgefallen das mein sperma einen leichten braun stich hat evtl sogar rot.
    ist das was schlimmes?
    oder hängt das damit zusamm dass ich ne extreme lungenenzündung habe mit son leuko irgendwas wert von über 45000 obwohl bei ner lungenenzündung 5000-7000 standart sind..
    Hing gestern 2 std am trop hab spezial medizin bekommen und ne riesenspritze vitamin c *mit son aperrat der die spritze innerhalb von 2 stunden leerdrückt* und dann nochmal so ne kleine ampulle ka 50 ML vvitamin c zusätzlich?
    Muss im mom 2 mal täglich zum arzt mir halt die oben angesagten sachen geben lassen. sprich 4 std am tag bekomme ich iwelches zeug reingehaun.
    LIegt das daran? oder woran

Ach ja.. falls ihr jetzt denkt dann müsste ich aufe intensiev liegen wegen der lungenenzündung da habt ihr recht bin aber in der schweiz da kann man das ach amulant beim arzt machen lassen finde cih auch besser als 2 wochen lang inner intensiev zu liegen

Supermariobros., 16 Oktober 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

ganz simpler Tipp: Wenn du eh schon 2x täglich zum Arzt musst, dann fragst du heute (und zwar ohne Schamgefühle) ganz einfach beim Fachmann nach...hier wird dir kaum jemand sagen können, ob dein Sperma wegen deiner Medikamenteneinnahme eine untypische Farbe aufweist.
    Spekulationen bringen dich nicht weiter, aber eine Frage an der richtigen Stelle schon...

Gute Besserung!

munich-lion, 16 Oktober 2009
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    die antwort vom fachmann würde mich dann schon interessieren.
    wenn es dir nichts ausmacht uns dran teilhaben zulassen :zwinker:

gute besserung auch von mir

User 90972, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...