Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #1

    braun und schwarz.

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #2
    Find ich schon... ich hab dann dazu entweder ne schwarze oder ne hautfarbene Strumpfhose an.... kommt auf die Länge des Rocks an.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #3
    jupp :smile:

    die Frage ist dann eher nach dem Oberteil *g

    vana
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #5
    Ich mag braun und schwarz ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

    Braun trage ich dann nur zu Schuhen in Erdtönen.

    Aber das ist ja auch nur meine Meinung
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #6
    Oberteil fänd ich schön in schwarz und auch in rot, wenns zum braun passt.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    6 Oktober 2007
    #7
    Sehe ich genauso :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2007
    #9
    Ich finde aber, es ist ein Unterschied, ob es um einen Mann mit brauner Anzughose und schwarzen Schuhen geht, oder um eine Frau mit braunem Rock und schwarzen Schuhen (und ggf. schwarzer Strumpfhose). Ersteres geht gar nicht, da stimme ich dir zu, letzteres finde ich nicht so schlimm.
     
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #10
    ... also ich finde braun und schwarz passen gar nicht zusammen. Aber wenn du das anziehen willst bzw. musst, weil du keine brauen Stiefel hast, dann würde ich ne Hautfarbene Strumpfhose anziehen, dann sieht man nicht so krass dass schwarz und braun nicht zusammenpassen!!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    6 Oktober 2007
    #11
    Also ich kann braun zu schwarz auch gar nicht leiden. Und eine schwarze Strumpfhose macht das ganze meiner Meinung nach untragbarer:smile:
    Wenn schon würde ich dir zu diesen durchsichtigen/hautfarbenen Strumpfhosen raten und als Oberteil....mmmh...braun, nicht noch eine Farbe, ist too much.

    Klar wenn man nur eben ein paar Stiefel hat, passt das schon, aber dann sollte man die Aufmerksamkeit des Betrachters von den schwarzen Stiefeln weglenken und alles andere wenigstens aufeinander abstimmen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #13
    wieso ziehst du es nicht an und schaust ob es DIR gefällt?? Es gibt immer wen, dems gefällt und es gint immer Leute, denen es nicht gefällt!

    Also zieh es an, wie es dir gefällt,... und ich finds schön :jaa:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #14
    also ich finde schon, dass zu einem braunen rock sehr gut schwarze stiefel passen
    eine schwarze strumpfhose sieht dazu sicherlich gut aus, eine hautfarbene würde aber auch gehen...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Oktober 2007
    #15

    selbstverständlich hät ich jetzt gesagt. wiso denn nicht???

    strumpfhose, würde ich da ne hautfarbene nehmen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #17
    trotzdem wirds immer welche geben, die sagen es sieht gut aus und welche die sagen, dass es das nicht tut...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #19
    dann geh zum Friseur und lass dir ne neue Frisur verpassen- und schwubbs schaust du anders aus und gefällst dir evtl. besser :smile:

    meiner Meinung nach hängt das auch viel vom Stoff ab, ob man dies mit dem kombinieren kann oder nicht..
    diese Textilstiefel z.B. find ich zum kotzen und super hässlich- egal mit was oder an wem *g
    bei Lederstiefeln kommt es ja auch darauf an, ob sie Ziernähte haben, welcher Absatz, wie hoch usw. ..

    be Röcken schaut es da nicht anders aus.. nen schwarzen Nadelstreifen Rock würd ich auch net auf braune Schuhe anziehen.. usw.

    wie du siehst gibt es unendlich viele variablen die jeder anders auslegt- von der generellen Typfrage mal abgesehen..

    vana
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #20
    ganz genau :jaa:

    Vielleicht hilft ein Foto...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste